Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Letztenlich ist das Ganze die berühmte Huhn- und Eistory...wer hat angefangen? Ein smarter Händler? Oder ein gelangweilter Kunde, der was "ganz besonderes" wollte?
Wieso kann Mutti ihrem baby nicht selber 2 Möhren stampfen und mit Kartoffelpü mischen? Warum muß sie die überteuerten Gläschen kaufen, wo die Vitamine schon längst Fersengeld gegeben haben?
Bequemlichkeit...und deshalb , egal ob im haushalt oder in er Esopterik müssen Sachen her, die es einem erleichtern, an´s Ziel, wie auch immer das aussehen mag, zu kommen...wobei manches Eso-Ziel nur deshalb angestrebt wird, weil es "alle anderen auch schon machen"....
Tja und wenn ich dann die verschiedenen Gebrauchsanleitungen(Bücher) für den Kontakt, z.B, mit Engeln lese...dann frag ich mich manchmal, wieviele verschiedene Michael- und Raphaelmodelle da eigentlich auf dem himmlischen Markt sind...
Sage
Absolut korrekt und gut beobachtet.
Ich als alter Mineralien sammler kenn das ganz gut .
Wenn ich oft an den ganzen Mineralien Ständen stehen bleibe einen
Stein anfasse und merke das die dinger nicht aufgeladen sind und
wenn dann nur mit schlechter energie wenn überhaupt .
Die Anzahl der Stümper hat sich in den letzten Jahren verzehnfacht.
Wenn ich daran denke das viele Bergkristalle um 50cent das Stück in Mexico gekauft werden und um 50-70 euros hier in Österreich verkauft werden
kommt mir das kotzen.
Die Eso schiene ist leider fast nur mehr Geldmacherei und es wird sich daran nichts ändern, leider .
mfg T