Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

Letztenlich ist das Ganze die berühmte Huhn- und Eistory...wer hat angefangen? Ein smarter Händler? Oder ein gelangweilter Kunde, der was "ganz besonderes" wollte?
Wieso kann Mutti ihrem baby nicht selber 2 Möhren stampfen und mit Kartoffelpü mischen? Warum muß sie die überteuerten Gläschen kaufen, wo die Vitamine schon längst Fersengeld gegeben haben?
Bequemlichkeit...und deshalb , egal ob im haushalt oder in er Esopterik müssen Sachen her, die es einem erleichtern, an´s Ziel, wie auch immer das aussehen mag, zu kommen...wobei manches Eso-Ziel nur deshalb angestrebt wird, weil es "alle anderen auch schon machen"....
Tja und wenn ich dann die verschiedenen Gebrauchsanleitungen(Bücher) für den Kontakt, z.B, mit Engeln lese...dann frag ich mich manchmal, wieviele verschiedene Michael- und Raphaelmodelle da eigentlich auf dem himmlischen Markt sind...

Sage

Absolut korrekt und gut beobachtet.

Ich als alter Mineralien sammler kenn das ganz gut .

Wenn ich oft an den ganzen Mineralien Ständen stehen bleibe einen
Stein anfasse und merke das die dinger nicht aufgeladen sind und
wenn dann nur mit schlechter energie wenn überhaupt .

Die Anzahl der Stümper hat sich in den letzten Jahren verzehnfacht.

Wenn ich daran denke das viele Bergkristalle um 50cent das Stück in Mexico gekauft werden und um 50-70 euros hier in Österreich verkauft werden
kommt mir das kotzen.

Die Eso schiene ist leider fast nur mehr Geldmacherei und es wird sich daran nichts ändern, leider .

mfg T

Werbung:
In der Esoterik brauch ich aber den geldgeilen scheiß nicht ..
Fetischisten sind nun einmal Fetischisten. Fast hat man den Eindruck, sie wollen um jeden Preis betrogen werden.
Das einzige, was keinen Menschen betrügt, das sind seine eigenen, gut kontrollierten Gedanken. Gut, ein Mensch kann sich bei seinen Gedanken irren, aber wenn er das Negative kontrolliert, dann sind sogar irrende Gedanken ein Gewinn. Von den kostenlosen positiven Gedanken, die sich jemand aufbauen kann, braucht man gar nicht zu reden.

Ich wünsche ohne ein Fetischisten-Kissen ein frohes, besinnliches und segensreiches Osterfest.
LG - reinwiel

Es ist wieder einmal soweit.
Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen, hier ist die Deutschmarkt
http://www.deutsch-markt.de/

Die erste emotionale Währung der Welt!

Auf dieser Seite werden wir Ihnen alle Informationen in Zusammenhang mit dem neuen Medium, "Die Deutsch-Markt" im Deutschmarkt zur Verfügung stellen.
Lassen sie sich ein und erleben Sie, wie aus einer Monokultur von klassischem, materiellen Geld eine duale Sache wird.

Durch begleiten der Deutschmarkt, welche sämtliche Hindernisse aus dem Weg räumen kann und durch Training man sogar mehrdimensionale befriedigende, erfüllende Bewusstseinszustände erreichen kann die die Menschheit bisher aufgrund der Monokultur nicht erleben konnte

Wer genauere Informationen über die intelligente Urheberquelle erfahren möchte, guckt bitte im Impressum.
Ich finde, das Ganze hat einen sehr spitzbübischen, schwarzen Humor. Das Markenzeichen meines Lieblingscharakter im esoterischen Umfeld

:banane::banane::banane: Menno, was wäre der ♫♪♬♩EsoFetischLaden♩♬♪♫ ohne eure treue und gewissenhafte Mithilfe!

Gleich mehrere esobullshitnobelpreis-verdächtige Perrrlen für unsere erlesene Sammlung!
:thumbup:Absolut kultverdächtig, die anionische Damenbinde...:
Die Love Moon Binden haben 8 einzigartige Eigenschaften. Sie wirken antibakteriell, hemmen Entzündungen, stärken das Abwehrsystem, verbessern die Arbeit des endokrinen Systems, regen den Stoffwechsel an, können den Blutdruck normalisieren, neutralisieren unangenehme Gerüche und helfen gegen Müdigkeit.
Vor der Einnahme lesen Sie bitte die Packungsbeilage bzw. fragen Ihren Esofatzke oder Fist, wie das vonstatten gehen soll.
Letzerer wird Ihnen bei der Gelegenheit auch die Bedeutung von "anionischen Binden" näher erläutern.

Huhu,

heute habe ich was janz dolles in meinem e-mail-Kasten gefunden.
Ein Päckchen Erfolglosplacebos...ähm...Erflogspillen für nur 399,- €.
Früher nur für die Elite vorgesehen, heute für jeden erschwinglich :D

Aber seht doch selbst :)

http://www.erfolgspille.de/index2....
:morgen: ...
Was macht diese Pille? Sie verändert DIREKT die elektrochemisch-neuronalen Konfigurationen des Körpers und trimmt ihn auf Erfolg. Wie funktioniert die Pille? Es gibt eine schwer definierbare chemische Konfiguration des Körpers, in der er erfolgreich ist. Das ist wissenschaftlich schwer ergründbar – man hat mir beim Hersteller erzählt, wie das genau funktioniert aber mein Englisch ist nicht perfekt und der Professor, der mir das erklärt hat, hat viel zu viele Fachbegriffe verwendet, die ich nicht kannte. Ehrlich gesagt war mir das auch nicht so wichtig – ich habe gesehen, wie das wirkt und das reicht mir – wenn die Erfolgspille selbst in hoffnungslosen Fällen helfen kann, ist mir egal wie das wirkt. Die Zutaten sind rein pflanzlich, das war mir wichtig, meine Gesundheit ist für mich das Wichtigste. Diese Pille wird wahrscheinlich die Finanzkrise beenden. In den USA ist sie unter den Top-Führungskräften schon ein Geheimtipp. Alle, die mit der Erfolgspille arbeiten, werden erfolgreich – sogar Komplettloser wie Martin – so einfach war es noch nie, erfolgreich zu sein: Morgens und Abends eine Pille und der Erfolg kommt von selbst. Schon nach der ersten Woche gibt es messbare Resultate – das ist einfach unglaublich.
Yepp. Unglaublich dreist, wie im übrigen der Preis: statt 2.290,- USD nur noch 899 nein 399 nein 199 Euronen.

:banane: Let's shop together! :banane:

Werbung:
Kurzfristig im Angebot - Wie geschaffen für den energetischen Eso-Frühjahrsputz: die schpirituose ≀≀≀Schwinnngunnngsbürste≀≀≀!
BioGenesis Oszillator - Lichtwerkzeug aus Atlantis

images

Der kosmische Reiniger für Energetiker von BioGenesis
Der BioOszillator von BioGenesis dient der Auflösung von Blockaden aller Art.
Er ist der große kosmische Reiniger
, ein Instrument, das große Veränderung bewirken kann.
Er wird mit fließenden Kreis- und Spiralbewegungen auf die betroffenen Stellen des Körper gerichtet.
Mit dem BioOszillator werden negative Einflüsse wie Umweltgifte auf der feinstofflichen Ebene neutralisiert.

Der ko(s)mische Reiniger. Größe: 17x4,5cm. Glas.
Einzelpreis: 260.00 €

Zurück
Oben