Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

Kurzfristig im Angebot - Wie geschaffen für den energetischen Eso-Frühjahrsputz: die schpirituose ≀≀≀Schwinnngunnngsbürste≀≀≀!

Wozu soviel Geld ausgeben. Da nimmt man sich die Klobürste her und tut die ein bissl zweckentfremden .... geht bestimmt auch. Man muss halt nur fest dran glauben.

:D
Frl.Zizipe

Werbung:
Absolut korrekt und gut beobachtet.

Ich als alter Mineralien sammler kenn das ganz gut .

Wenn ich oft an den ganzen Mineralien Ständen stehen bleibe einen
Stein anfasse und merke das die dinger nicht aufgeladen sind und
wenn dann nur mit schlechter energie wenn überhaupt .

Die Anzahl der Stümper hat sich in den letzten Jahren verzehnfacht.

Wenn ich daran denke das viele Bergkristalle um 50cent das Stück in Mexico gekauft werden und um 50-70 euros hier in Österreich verkauft werden
kommt mir das kotzen.

Die Eso schiene ist leider fast nur mehr Geldmacherei und es wird sich daran nichts ändern, leider .

mfg T

Oki...nur, der (Groß)Händler, de in Mexico einkauft, verkauft die dann für, sagen wir mal, je nach Qualität für 2€-5€ an den Einzlhändler...dieser zahlt natürlich auch noch Porto und muß seine laufenden Kostenbestreiten...Messe sind auch von den Standgebühren her nicht so billig...hinzu kommt noch Schwund durch die"lieben" Kunden..gibt ja genügend, die mit Steinn umgehen, als ob sie unkaputtbar wären...aber 50 oder gar 70 € für nen BK...da müßte das schon ein ziemlicher Brocken sein...oder augenreine Qualität von nicht zu kleiner Größe...
Manche Steine sind natürlich teurer..vor allem, wenn die aus Regionen kommen, die nicht ständig liefern können oder wollen...und an manche Sorten kommt man nur selten ran...Türkis aus Arizona..z.B., da muß man zuschlagen,wenn es sie mal gibt und da sind schon die Preise für Händler ziemlich happig...da überlegt man dnn 2-mal, ob man kaufen soll oder nicht.
Und man muß bei solchen Sachen ach nen zuverlässigen Großhändler haben, der einem keine fakes verkauft...schließlich wird gerade bei Türkis vel Mist gebaut...gefärber Magnesit oder "rekonstruierter" Türkis(aus Türkisstaub und Kunstharz zusammengepappt) verkauft.

Sage

Liebe Mittäter und Innen - verhelft bitte dem Esofetisch-Shop zu dauerhaftem Erfolg. Verbreitet die Nachricht in der Welt

:megaphon: HIER IST ALLES ECHT!!! NULL FAKES!
Von der anionischen Damenbinde mit abwehrstärkender und stoffwechselanregender Wirkung -
über den kultigen Harmony-Chip und die interstellare Klob... äh den BioGenesis Oszillator -
bis hin zum Orgasmotron -
ALLES ECHT!!!

(das ist ja das Tragische)

Und wieder eine Perrrle für unsere Sammlung, meine Mittäter und Innen!

Diesmal lassen wir uns - trommelwirbel - spannungsgeladene pause - mesdames et messieurs - neue Zähne wachsen!
UrMatrix – Heilung im Lichtstrom der Ewigkeit

Neues Wissen für die Neue Zeit ab 2012!

Neue Schöpferwerkzeuge lassen Organe und Zähne nachwachsen!
denn
Die Steuerung der Materie durch den Geist ist eine wissenschaftlich anerkannte Tatsache.
Hier unter den Esoschmuhangeboten entdeckt. Frisch vom Bäcker also!

Sofort zugreifen solange die Betäubung anhält!!!

Für euch Forendofis für schlappe 159 Energieausgleichseuronen - weil ihr es seid!

:banane: LET'S SHOP TOGETHER!®:banane:

noch nie war Bauernfang so einträglich wie heute
!

Und wieder eine Perrrle für unsere Sammlung, meine Mittäter und Innen!

Diesmal lassen wir uns - trommelwirbel - spannungsgeladene pause - mesdames et messieurs - neue Zähne wachsen!
denn
Hier unter den Esoschmuhangeboten entdeckt. Frisch vom Bäcker also!

Sofort zugreifen solange die Betäubung anhält!!!

Für euch Forendofis für schlappe 159 Energieausgleichseuronen - weil ihr es seid!

noch nie war Bauernfang so einträglich wie heute[/I]!

Oh ja, Zähne kann man gegen Geld wunderbar nachwachsen lassen. Hat leider mit eso Fetischischmus nichts zu tun, sondern einfach mit moderner Zahntechnik. Und kostet dementsprechend auch was. Aber man weiß man hat: Ein schönes, mit dem Kieferknochen verwachsenes Implantat.

Mir tut mein Implantat an Stelle des alten faulen Zahnes sehr gut. Kann wieder richtig gut beißen.
So und jetzt geht es zum Abendessen.
LG - reinwiel

Lange hat's gedauert, lange konnten wir eure Anfragen leider nur vertröstend beantworten.
ENDLICH
ist es soweit!!! Ab heute auch HIER:

DER ALU-HUT!!!

Der ultimative Schutz gegen jedwede Strahlungsform, insbesondere
gegen HAARP-Wellen und Radioaktivität. Ihr könnt euren Schädel damit sogar in die Mikrowelle stecken!

Der Rundum-Immunisierungsschutz mit dem extra hypen Design -
ein wahres MUST HAVE für jeden Schwurbelesoteriker, der was auf sich hält.

Im Sortiment:

images
Das BIG BROTHER Modell. Unisex und apart. Passt auf jeden Flachkopf.

images
Das WAALKES Modell für die Familie. Für relaxte Zwergenhalma-Runden.

images
Das GALAHAD Modell. Eine rundum vermessene Sache.

images
Für die trendige Esotante, das LADY GAGA Partymodell. Dazu Schuhe in passendem Design.

images
Für das extravagante Outfit - das BOHRINSEL Modell. Selbstverständlich mit Leck.

images
images
Hier die Modelle: MIE-TZE, für den anspruchsvollen Stubentiger; den INSTANT-NOTFALLSCHUTZ, frisch von der Rolle; und das FEEN-MODELL, für die verträumte Esoromantikerin von heute.
(für zusätzliche exklusive Modelle bitte hier klicken - führen wir aber derzeit leider noch nicht)

Weiters im Angebot:

images
Das BATMAN Modell, für den wahren Esohelden.

images
Das HIGH-ENERGY Modell, für besonders gefährliche Einsätze - etwa als Mod im Esoforum.

(Fortsetzung folgt)

:banane: LET'S SHOP TOGETHER® !!!

Liebe Mittäter und Innen - verhelft bitte dem Esofetisch-Shop zu dauerhaftem Erfolg. Verbreitet die Nachricht in der Welt

:megaphon: HIER IST ALLES ECHT!!! NULL FAKES!
Von der anionischen Damenbinde mit abwehrstärkender und stoffwechselanregender Wirkung -
über den kultigen Harmony-Chip und die interstellare Klob... äh den BioGenesis Oszillator -
bis hin zum Orgasmotron -
ALLES ECHT!!!

(das ist ja das Tragische)

Hier sind offensichtlich die fündigsten Spezialisten unterwegs, meine Frage: habt ihr schon irgendwo Hexenbesen sowohl für den alltäglichen als auch für den ganz besonderen Anlass gesichtet?

Auch wenn sich vieles hier erfunden anhört: der EsoShop für den smarten Fetischisten führt wie gesagt nur echte Produkte.

Allerdings könnte gut sein, dass ein gerissener Online-Shop-Betreiber sowas tatsächlich im Sortiment hat. Wer fündig wird bitte sofort hier melden!

Werbung:
Sommerloch? WM-Unlust? Langeweile?

Neues Esobullshitshop-Rätsel!!!

WAS IST DAS?

(klick, oder größere Version im Anhang)

DEM GEWINNER WINKT EIN ALUMÜTZEN-SET EIGENER WAHL FÜR DIE GANZE FAMILIE!!!

LET'S SHOP TOGETHER® !!!

:banane::banane::banane:

Anhänge

• rätsel2.webp
    rätsel2.webp
    11,1 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben