Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

Werbung:
Neuer Fund:
Magnetstab-Paar M2Q - (Discovery rods)
Bild

Das Magnetstab-Paar M2Q ist nach einem uralten Wissen und Geheimnis hergestellt, das nur wenigen Eingeweihten zugänglich war.
Es wurde von einem polnischen Forscher übermittelt.
Über viele Jahre wurden sie für die innere Arbeit einer Schule hergestellt. Jetzt stehen sie auch der Öffentlichkeit zur Verfügung.
Die Stäbe sind zusammengesetzt aus ausgesuchten Materialien und werden in sorgfältiger Handarbeit gefertigt.

Der Kupferstab repräsentiert die Sonnenkraft {Anm.ELN 1: aus wirklich esoterischer Sicht vollkommen falsche Zuordnung} und beinhaltet gepreßten Kohlenstoff.
Er wird gewöhnlich in der rechten Hand gehalten.
Der Zinnstab steht für die Mondkraft. {Anm.ELN 2: aus wirklich esoterischer Sicht vollkommen falsche Zuordnung}
Er enthält einen speziellen Magneten.

Die Stäbe helfen, das elektromagnetische Feld des Menschen zu balancieren.
...

EURO 245,00
:zauberer2:zauberer2

^HiHI das merk ich mir - vielleicht kann ich´s mal gut brauchen :weihna1:weihna1:weihna1

:)
Mandy
Hier was für dich, passend zu deinen OMMM-Textilien:
Die Benny-Wohlfühl-Bären - Familie, Der Weiße, sitzend, 40 cm

Diese Bären - Benny der Weiße und der Braunbär - sind durch ihre besondere energetische Beschaffenheit in der Lage, eine innere Harmonisierung und Ausgeglichenheit herbei zu führen, wenn sie auf den Körper aufgelegt werden oder wenn sie einfach geknuddelt werden.

---> !!! In Untersuchungen in der Dunkelfeld-Mikroskopie von Blut hat sich gezeigt, daß durch das Knuddeln oder Auflegen der Bären der Körper in der Lage ist, Verklumpungen von roten Blutkörperchen aufzulösen, wodurch die Atmungs- und Fließfähigkeit des Blutes erheblich verbessert wird. !!! <---

Benny der Weiße sitzend, 40 cm
Artikel-Nr.01.0171

EURO 45,00
:morgen::mad2::wut2:

Gibts sowas? Verklumpungen der roten Blutkörperchen ????

Aber die Bärchen sind doch niedlich oder? Und zum Harmonisieren wesentlich einfacher im Gebrauch als die Chips

Ich stell mich grad vor im Elfenkostüm im Lotussitz, in der rechten Hand den Orionstab in der linken einen Teddybären und ich strahle von innen wie ein Atomkraftwerk ....

Lust & Liebe
Mandy

Ein Link sagt mehr als tausen Worte....
Meine absoluten Lieblinge mit ihren verschiedenen Makranen, nein keine Makronen, und Schuhe verkaufen sie auch nicht....

http://selvia.de/

Sage
:eek:
Heirats-Makran &#8222;TAVELOS 009&#8220;
Sollten Sie sich anfertigen lassen, wenn Sie wollen, dass Ihr/e Partner/in Ihnen einen Heiratsantrag macht.
Stärke 100 ( stärkste Stärke ) &#8364; 199.--

Trennungs-Makran &#8222;TAVELOS 010&#8220;
Sollten Sie sich anfertigen lassen, wenn Sie zwei bestimmte Personen voneinander
Stärke 100 ( stärkste Stärke ) &#8364; 249.--

Scheidungs-Makran &#8222;TAVELOS 011&#8220;
Sollten Sie sich anfertigen lassen, wenn Sie zwei bestimmte Personen zur Scheidung beeinflussen wollen oder Ihren Partner oder Partnerin zur Scheidung von Ihnen wollen.

Geld-Makrane &#8211; &#8222;TAVELOS 012&#8220;
&#8222;für Geldgewinne durch Glücksspiele bis zu einem Betrag ab &#8364; 45.000&#8220;
Sollten Sie sich anfertigen lassen, wenn Sie durch Glücksspiele einen Betrag ab &#8364;45.000 gewinnen wollen.
Stärke 100 ( stärkste Stärke ) &#8364; 199.--

Geld-Makrane - &#8222;TAVELOS 013&#8220;
&#8222;für Geldgewinne durch Glücksspiele bis zu einem Betrag ab &#8364; 75.000&#8220;
Sollten Sie sich anfertigen lassen, wenn Sie durch Glücksspiele einen Betrag ab &#8364;75.000 gewinnen wollen.

...
Sachen gibt's... :confused:

Edit: sic!
Der Name Selvia wurde aus der spirituellen Welt gegeben.
Weltweit dürfen Makrane nur von Selvia angeboten werden.

Gibts sowas? Verklumpungen der roten Blutkörperchen ????
Nennt sich glaube ich Thrombose.
...
Aber die Bärchen sind doch niedlich oder? Und zum Harmonisieren wesentlich einfacher im Gebrauch als die Chips

Ich stell mich grad vor im Elfenkostüm im Lotussitz, in der rechten Hand den Orionstab in der linken einen Teddybären und ich strahle von innen wie ein Atomkraftwerk ....

Lust & Liebe
Mandy
Stell' doch bitte ein Foto rein, ja? :D

das hier ist für mich der absolute grusel-thread.
ich sitz da mit einem lachenden und einem weinenden auge ob der blödheit der menschen.

lucia

Ein Link sagt mehr als tausen Worte....
Meine absoluten Lieblinge mit ihren verschiedenen Makranen, nein keine Makronen, und Schuhe verkaufen sie auch nicht....
http://selvia.de/
nicht nur "Makrane" - auch "Kavalane"...
...
Magische KAVALANE
Anwendung
Die Anwendung ist sehr unkompliziert. Sie müssen auf ein Blatt Papier Ihren Wunsch aufschreiben,
dann Ihr magisches KAVALAN verbrennen und die Asche auf den Zettel mit Ihrem Wunsch vollständig
einreiben. Anschließend müssen Sie Ihren Zettel mit Ihrem Wunsch so lange in Ihre persönlichen
Sachen legen, bis sich Ihr Wunsch erfüllt. Die Erfüllung hängt von dem Wunsch ab. Unsere
auserwählten Kunden berichteten uns über den Erfolg.

KAVALAN für Partnerrückführung
Dieses magische KAVALAN soll bewirken, dass Ihr Ex-Partner wieder zu Ihnen zurückkommt und
wieder mit Ihnen eine Partnerschaft wünscht, dabei macht der Ex-Partner den ersten Schritt auf Sie zu.
Sie müssen selbst nicht aktiv tätig werden. Auch wenn die Trennung Jahre zurück liegt, wirkt das
magische KAVALAN. Die Trennungszeit spielt überhaupt keine Rolle.
399,- Euro

...
:rolleyes:

Werbung:
Abba das Beste daran ist, daß sie immer wieder Testpersonen suchen und die erhalten die Makranen und Kavelanen für fast die Hälfte...
Also nix wie anmelden und reich und glücklich werden.

Sage

Zurück
Oben