Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

hehe... ich hab auf der Selvia Seite mal geguckt - hab auf den Link "was ist ein MAKRAN" geklickt und das durchgelesen - ich weiss immer noch nicht, was ein MAKRAN is :weihna1

Vielleicht kann ich helfen. Es ist alles sehr einfach, wenn man erst einmal das Grundprinzip verstanden hat. Analysieren wir es mal:

Ein Makran ist sozusagen ein Magnet für die Anziehung der gewünschten magischen Energien.

Wichtig ist, daß der Makran dir nicht die Konzentration auf das Gewünschte abnimmt, das ist deine Sache:

Das „Makran“ soll dafür Sorge tragen, dass sich Ihr gesetztes magisches Ziel erfüllt.

Es reicht also nicht, blöde in der Gegend herumzuschemmen und darauf zu warten, daß irgendetwas Magisches passiert. Nein, du mußt dir schon ein festes Ziel setzen. Nehmen wir ein Beispiel. Angenommen, du siehst im Zeitschriftenladen das neueste Spiegel-Magazin, das du unbedingt haben wilst(magisches Ziel). Darauf konzentrierst du dich jetzt.

Du nimmst nun das Heft in die Linke, eine Münze in die Rechte und sagst laut und bestimmt:

Ich will dieses Magazin!
Ich will dieses Magazin!
Ich will dieses Magazin!

Normalerweise lacht dich der Händler aus und du mußt dich geschlagen und gescheitert aus dem Laden zurückziehen. Nicht so, wenn du den Makran dabei hast.

Du hast also den Makran dabei, gehst in diesen Laden, nimmst das Heft wieder in die Linke, die Münze in die Rechte und sagst wieder laut und deutlich:

Ich will dieses Magazin!
Ich will dieses Magazin!
Ich will dieses Magazin!

Und BAZONG! ist die Münze verschwunden. Nämlich in der Kasse des Händlers. Diesmal wird der Händler Dinge sagen wie: "Bitte sehr. Viel Spaß noch."

Und du gehst als Gewinner aus dem Laden. Wir sehen also, daß der Makran so etwas wie ein "Magieverstärker" darstellt. Mit ein wenig Übung kann man dann sicher auch größere Dinge angehen wie etwa eine überfällige Steuererklärung abgeben, ohne daß der Bearbeiter es merkt usw.

:)

Nichts zu danken.

Werbung:
Besonders gut gefällt mir die Erklärung zu "Warum wir arbeiten". Da fällt einem glatt die Kinnlade runter, wie bei einem alten Nußknacker.

na, viel Lustiger ist "Opfergaben" und der Versuch zu erklähren, warum sie das alles Verkaufen, wenn sie doch nichts verdienen wollen

Wir befinden uns derzeit in der „ irdischen materiellen Welt“. „Geld regiert die irdische Welt, aber nicht die spirituelle Welt.“ Die spirituelle Welt legt den Preis als Opfergabe fest. Jeder, der etwas haben will, muss bereit sein sich vom irdischen zu lösen und gerne geben.

ich leses so was immer gerne: Spirituell überhöhte Begründungen und Rechtfertigungen für die eigene Gier :weihna1

@ Tommy

Danke... jetzt hab ichs verstanden - dank Markan kann ich endlich Spiegel lesen... Danke Danke Danke :guru: :guru:

...oder um "Indianerflaggen" zu bestellen... :sabber:
Indianer Lady mit Wolf II Eine hübsche Squaw, reichlich mit Native-Indian Schmuck verziert und ein Schneeweißer Wolf im Nachth..
Weitere Indianerprodukte:
http://www.esoterikshopping.de/view_product.php?product=inritual09
Ein sehr naturgetreuer Indianer vom Stamm der Mohikaner geht mit erhobenen Tomahawk und Gewehr in der Rechten über einen Waldboden.
Die Mohikaner Figur ist mit dutzenden Details geschmückt: So trägt er ein Trinkhorn, ein mit Federn geschmücktes Messer, und traditionelle Mohikanische Tätowierungen.

Die Bemalung erfolgte in Handarbeit!

Höhe: ca. 30 cm
Breite: ca. 13 cm
Gewicht: ca. 850g
Material: PolyresinPreis: €26.90 inkl. MwSt.
:computer:

hehe

ELN du bist mir zwar zuvorgekommen, dafür darf ich hier nun den "Nächsten Bullshit aller Zeiten" Präsentieren

Fasten

https://www.esoterikforum.at/threads/84508

Da man ja nicht nur von Brot alleine Lebt, sondern auch von jedem Wort, muss man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen

Lass Dich seelisch körperlich anheben und Du verlierst automatisch wie von selbst Gewicht und wirst voll energetisch geladen und energetisch genährt, somit ergibt sich eine sichtbare verjüngung.

Kost :stickout2 und Logie inklusive???????

inkl. Fasting, Vorträge, Energiearbeit, Skripten, Erlernen versch. Techniken (Ätherkörperausgleich, Vertikalatmung, Chakrenharmonisierung, Tachyonarbeiten mit TLC Bars und Healing Stick, Cocoonbehandlung, Yoga, Mediationen, Tanzmeditation, Individuelle Tachyonberatung; excl. Unterkunft

es gibt Dinge von denen ich keine Ahnung haben will :party02:

Der Ernährungsplan sieht jedenfalls sehr interessant aus

Tag eins: Köstliche Suppe
Tag zwei: Köstliche Suppe
Tag drei: Köstliche Suppe

dazu lernt man

das Rock :D

eben

To bring you up!
To bring your spirit up!
To bring your body up!

:clown:

lG

FIST
[/QUOTE]

unglaublich, dieses "To bring you up" Angebot überbietet sich grade selber...

Erstrahlst Du dadurch zu Deiner natürlichen Schönheit, bringst Du Dein volles Potential dadurch auch nur annährernd zum Vorschein. Hier geht es darum von Wellness zu Selfness zu kommen, eine absolute persönliche Wohlfühltherapie für nur 333 Euro... das ist geschenkt

einmal abgesehen davon, dass Innere SChönheot sowieso immer vorhanden ist (oder eben nicht) find ichs geil: 333 Euro... das ist geschenkt... da kann ich natürlich nicht die Schnauze halten: nö, is nicht geschenkt, macht mein Konto um 333 Euro schmäler, dass ist 1/4 meines Monatseinkommens - dafür gönn ich mir lieber ein paar leckere Essen beim Mexikaner fast um die Ecke - das ist auch Selfness und absolute Wohlfühltherapie

Reiki Meister und Lehrer nach Usui und Karuna, Heiler nach Sri Sai Kaleshwara, Leiterin der Vedischen Akademie Österreich, Tachyon Komplettausbildung Organ und Schmerzmanagment, direktes Channel der göttlichen Mutter, und und und

:foto: was die Leute heute doch so alles sind? aber ich bin mehr, viel mehr: ich bin Fauler Hund (nach Icke McHeutnix), Meister im Nixtun (nach Sananda Sichimbettdrehtanda), hab direkten Kontakt zum Internet (nach T. Mob-ile) bin Leiter der Internationalen Vereinigung hochtrabender Nichtsnutze (nach Geyt Smirnixan), Musikjunkie (nach Dr B.B, R. Gonzales und F.Urlaub, Alois Schilf und His Countryness Johannes Geld), direkter Channel von Mir (nach F. Isu tsi), und natürlich noch ganz ganz viel mehr, eigentlich der Ultimate Meister vom Stuhlgang (nach M. Proijepier und Sri Wi-Tschi Entie)

Tachyonisierte Werkzeuge sind auf submolukelarer Ebene veränderte Materialien die eine dauerhafte Antenne für Tachyonenergie sind.

da darf nur ein Smilie hin, den Lieblingssmilie von ELN :sabber:

Tachyon Energie ist der Schlüssel, um uns durch das Chaos und den Herausforderungen unseres täglichen Lebens zu steuern und höhere Ebenen von Ordnung und Lebensqualität zu erreichen. Da Tachyonisierte Materialien als Antennen mit der Fähigkeit wirken, Tachyon Energie zu fokusieren, tragen sie auf eine wichtige Weise dazu bei, uns dabei zu unterstützen, eine nahezu vollkommene energetische Ausgewogenheit auf allen Ebenen schneller zu erreichen.

:sabber: im Quadrat

zu guter Letzt noch etwas Rechenunterricht

Normalpreis 45 Euro

+

Normalpreis 45 Euro

+

Normalpreis 45 Euro

+

Normalpreis 140 Euro

+

Normalpreis 14 Euro

=

289 Euro

dazu dreimal Suppe, wenn man es hochrechnet (also WIRKLICH hoch) 3 * 2.5 Euro (also 7.50 Euro)

und dazu dreimal Frühstück, da es leicht ist, liegt das in ähnlicher Preiskategorie (also nochmal 7.50 Euro)

macht also nochmals 15 Euro

289 Euro + 15 Euro machen also nach neuster Mathematischen Erkenntnisse 333 Euro, und nicht nur dass, diese 333 Euro sind dann sogar noch EIN GESCHENK :D :D :D :D :D

ich möcht auch Esoterisch Rechnen können :stickout2

lG

FIST

Werbung:
Hallo Fist,, reg dich ab.

333€ sind ein echtes Schnäpchen.

Normal kostet der kram 666€.

Das ist doch noch viel Schlimmer.:weihna1

So ist der Mist doch nur halb so böse wie Er sein könnte.

Zurück
Oben