Tommy
Sehr aktives Mitglied
hehe... ich hab auf der Selvia Seite mal geguckt - hab auf den Link "was ist ein MAKRAN" geklickt und das durchgelesen - ich weiss immer noch nicht, was ein MAKRAN is![]()
Vielleicht kann ich helfen. Es ist alles sehr einfach, wenn man erst einmal das Grundprinzip verstanden hat. Analysieren wir es mal:
Ein Makran ist sozusagen ein Magnet für die Anziehung der gewünschten magischen Energien.
Wichtig ist, daß der Makran dir nicht die Konzentration auf das Gewünschte abnimmt, das ist deine Sache:
Das Makran soll dafür Sorge tragen, dass sich Ihr gesetztes magisches Ziel erfüllt.
Es reicht also nicht, blöde in der Gegend herumzuschemmen und darauf zu warten, daß irgendetwas Magisches passiert. Nein, du mußt dir schon ein festes Ziel setzen. Nehmen wir ein Beispiel. Angenommen, du siehst im Zeitschriftenladen das neueste Spiegel-Magazin, das du unbedingt haben wilst(magisches Ziel). Darauf konzentrierst du dich jetzt.
Du nimmst nun das Heft in die Linke, eine Münze in die Rechte und sagst laut und bestimmt:
Ich will dieses Magazin!
Ich will dieses Magazin!
Ich will dieses Magazin!
Normalerweise lacht dich der Händler aus und du mußt dich geschlagen und gescheitert aus dem Laden zurückziehen. Nicht so, wenn du den Makran dabei hast.
Du hast also den Makran dabei, gehst in diesen Laden, nimmst das Heft wieder in die Linke, die Münze in die Rechte und sagst wieder laut und deutlich:
Ich will dieses Magazin!
Ich will dieses Magazin!
Ich will dieses Magazin!
Und BAZONG! ist die Münze verschwunden. Nämlich in der Kasse des Händlers. Diesmal wird der Händler Dinge sagen wie: "Bitte sehr. Viel Spaß noch."
Und du gehst als Gewinner aus dem Laden. Wir sehen also, daß der Makran so etwas wie ein "Magieverstärker" darstellt. Mit ein wenig Übung kann man dann sicher auch größere Dinge angehen wie etwa eine überfällige Steuererklärung abgeben, ohne daß der Bearbeiter es merkt usw.
Nichts zu danken.