Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

das hier ist für mich der absolute grusel-thread.
Hey! :nudelwalk ............ Das ist DER Kultthread im Forum! :weihna1
ich sitz da mit einem lachenden und einem weinenden auge ob der blödheit der menschen.

lucia
... Prüfung bestanden.

Eine richtige Dokumentation kommt hier inzwischen zustande -
wär' ohne die Mithilfe Vieler gar nicht zu bewältigen!
(danke allen Teilnehmern dafür)
Wirds bald Zeit für ein "Best of"... ?

Werbung:
hehe

ELN, da hast du ja wieder harten Tobak ausgegraben

Das Magnetstab-Paar M2Q ist nach einem uralten Wissen und Geheimnis hergestellt, das nur wenigen Eingeweihten zugänglich war.
Es wurde von einem polnischen Forscher übermittelt.

latürnich... wie auch sonst - jeder Esoheini, der was auf sich hällt besitzt "uraltes Wssen" das "nur wenigen Eingeweihten zugänglich war" - und weil alles ganz liebe liebe Leute sind, teilen sie heute dieses Wissen Mit uns, zahlbar auch mit Kreditkarte :D

hm... aber bei Benny muss man aufpassen - so wie der aussieht, kann er auch zu Herzinfarkt führen :D

@ Sage

hehe... ich hab auf der Selvia Seite mal geguckt - hab auf den Link "was ist ein MAKRAN" geklickt und das durchgelesen - ich weiss immer noch nicht, was ein MAKRAN is :weihna1

lG

FIST

Bohhhh - ich brauch unbedingt so ein Kavalan .... und viel Papier

Wenn ich so ein magisches Kavalan hab, dann pfeiff ich auf den Orionstab und verschenk den Teddy an Nachbar´s Lumpi.

Wisst ihr was ich da alles auf´s Papier kritzeln tät ...... ?

:)
Mandy

Bohhhh - ich brauch unbedingt so ein Kavalan .... und viel Papier

Wenn ich so ein magisches Kavalan hab, dann pfeiff ich auf den Orionstab und verschenk den Teddy an Nachbar´s Lumpi.

Wisst ihr was ich da alles auf´s Papier kritzeln tät ...... ?
:)
Mandy

Klar, daß alle Schuhe, die Dir gefallen, um 70% im Preis reduziert werden und auch in Deiner Größe da sind....

Sage

Werbung:
hehe

ELN, da hast du ja wieder harten Tobak ausgegraben

latürnich... wie auch sonst - jeder Esoheini, der was auf sich hällt besitzt "uraltes Wssen" das "nur wenigen Eingeweihten zugänglich war" - und weil alles ganz liebe liebe Leute sind, teilen sie heute dieses Wissen Mit uns, zahlbar auch mit Kreditkarte :D

hm... aber bei Benny muss man aufpassen - so wie der aussieht, kann er auch zu Herzinfarkt führen :D

@ Sage

hehe... ich hab auf der Selvia Seite mal geguckt - hab auf den Link "was ist ein MAKRAN" geklickt und das durchgelesen - ich weiss immer noch nicht, was ein MAKRAN is :weihna1

lG

FIST

Ja, ja, Ihr Schweizer sprecht nicht nur langsam....
Makran ist die höchste Form der magie und wird nur vom hauseigenen Tavelos-Makran getopt.
Besonders gut gefällt mir die Erklärung zu "Warum wir arbeiten". Da fällt einem glatt die Kinnlade runter, wie bei einem alten Nußknacker.
Ich liebe es, Post von denen zu bekommen.
Manchmal haben die auch "geweihte Bücher" und die sind meist nicht teurer als 999€, da heißt es zugreifen.

Sage

Zurück
Oben