Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

:blue2: Mit so einem Ding da wollte mich mal wer "behandeln", nun als ich die ach so hochschwingende Energie nicht spürte war sie beleidigt. (...)
:kugel: ....nun das könnte an den stolzen 816,- € gelegen haben, die sie dafür hingeblättert hat.
Für den Preis könntest du wirklich ein wenig mitfühlender sein! Sowas! :stickout2

@ Tommy:
das Video ist... eine Aufforderung, sich von der Spezies Mensch endgültig zu distanzieren.

Werbung:
Mondtinte
[E05-022-02] 8,95€
sofort lieferbar
nur noch wenige Stück am Lager

Für gefühlvolle Briefe mit seelischem Tiefgang,
mit 3 verschiedenen Blautönen,
12 ml Korkflasche, verwachst

:eek: :lachen::lachen::lachen:

Sonnentinte
[E05-022-01] 8,95€
sofort lieferbar

Für kraftvolle Briefe, die den Schreiber ausdrucksstark & selbstbewußt erscheinen lassen.
Gelb mit Goldglimmer, 12 ml Korkflasfche, verwachst

Weia ...........

:)
Mandy

1/10

Fettreduzierungs-Ring
[E40-008] 10,50€
sofort lieferbar

Original "Fettreduzierungsring".

Passend für alle Grössen, Nickelfrei, 1000 Gauss

Für die schlanke Esolinie

Mandy

Sonnentinte
[E05-022-01] 8,95€
sofort lieferbar

Für kraftvolle Briefe, die den Schreiber ausdrucksstark & selbstbewußt erscheinen lassen.
Gelb mit Goldglimmer, 12 ml Korkflasfche, verwachst

Weia ...........

Mandy

hehe

ja, wenns halt mit der Kreativiät nicht sehr weit hergeholt ist, muss man halt irgendwelche Hilfmittel anschaffen... die einen nehmen einen Ghostwriter, andere halt Mond und Sonnentinte... hm, verwachst? hoffentlich mit Erzengelwachs und mit korrekter Feng Shui Aufladung, damit das Zeugt beim Schreiben auch meinem Karma gut tut :)

lG

FIST

hehe

ja, wenns halt mit der Kreativiät nicht sehr weit hergeholt ist, muss man halt irgendwelche Hilfmittel anschaffen... die einen nehmen einen Ghostwriter, andere halt Mond und Sonnentinte... hm, verwachst? hoffentlich mit Erzengelwachs und mit korrekter Feng Shui Aufladung, damit das Zeugt beim Schreiben auch meinem Karma gut tut :)

lG

FIST

Mich tät interessieren, ob man z.B. mit der Mondtinte das Wort "A*******C" schreiben kann :confused:

:escape:
Mandy

Werbung:
Mich tät interessieren, ob man z.B. mit der Mondtinte das Wort "*********" schreiben kann :confused:

:escape:
Mandy

ich denk schon, nur liest man dann halt

oh dunkler Ort der finstere Tiefe, von der Welt versteckt, schamhaft verhüllte Brutstätte gärender Schwaden die vom Schwefel der Hölle künden :clown:

Zurück
Oben