Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
ich denk schon, nur liest man dann halt
oh dunkler Ort der finstere Tiefe, von der Welt versteckt, schamhaft verhüllte Brutstätte gärender Schwaden die vom Schwefel der Hölle künden![]()
Gib´s zu, du hast so eine daheim

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denk schon, nur liest man dann halt
oh dunkler Ort der finstere Tiefe, von der Welt versteckt, schamhaft verhüllte Brutstätte gärender Schwaden die vom Schwefel der Hölle künden![]()

Mich tät interessieren, ob man z.B. mit der Mondtinte das Wort "A*******C" schreiben kann
Mandy
Gib´s zu, du hast so eine daheim![]()
12 ist nicht zuviel für ein Stück Seife. Schließlich ist es nicht die Seife von irgendwem, sondern die Seife vom Erzengel. Und man kann damit eine Menge Chakren öffnen, heißt es.
Irgendwie hört sich das interessant an, finde ich.
ne, brauch ich nicht - mir reicht eine Innere Anwendung von Spiritus Sankti (aus der hochenergetischen Manufaktur JB in Kentucky)![]()
![]()
Vielleicht hat der Engel ein Stück von seinem Flügel hergegeben. Aber die wachsen nach, keine Sorge.

....nun das könnte an den stolzen 816,- gelegen haben, die sie dafür hingeblättert hat.
Für den Preis könntest du wirklich ein wenig mitfühlender sein! Sowas!![]()

Den Bischofsstab werden die wenigsten (er)kennen, hehe.hm... sieht aus wie ein Bischofstab und ein Dildo... wer weis, vieleicht wollte jemand mal etwas herstellen, mit dem man sich kreuzweise kann![]()
Und hier noch die passende "Arbeitsanleitung"... (.pdf)mit der Energie des Sternbildes Orion bzw. seiner drei Gürtelsterne, seinem Herzen.
Das Sternbild des Orion fungiert in unserer Realität als Vertreter der Zentralsonne, dem kosmischen Gral aller Universen
ein wahres Schnäppchen für jeden Esofetischisten der was auf sich hält.