Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

Werbung:
12 € ist nicht zuviel für ein Stück Seife. Schließlich ist es nicht die Seife von irgendwem, sondern die Seife vom Erzengel. Und man kann damit eine Menge Chakren öffnen, heißt es.

Irgendwie hört sich das interessant an, finde ich.

12 € ist nicht zuviel für ein Stück Seife. Schließlich ist es nicht die Seife von irgendwem, sondern die Seife vom Erzengel. Und man kann damit eine Menge Chakren öffnen, heißt es.

Irgendwie hört sich das interessant an, finde ich.

Mich tät interessieren wie man diese Seife hergestellt hat.
Mir fällt da die Szene bei "Das Parfum" ein, wo das Mädl da destilliert wurde ......

Armer Engel

:)
Mandy

Vielleicht hat der Engel ein Stück von seinem Flügel hergegeben. Aber die wachsen nach, keine Sorge.

:kugel: ....nun das könnte an den stolzen 816,- € gelegen haben, die sie dafür hingeblättert hat.
Für den Preis könntest du wirklich ein wenig mitfühlender sein! Sowas! :stickout2

Wusste ich ja nicht was sie für das Ding, bezahlt hatte.
25€ im Geschenkartikel laden? Durfte dann erfahren das es 8xx€ waren, nun da war sie ja schon beleidigt:)

Nächstes mal bin ich freundlicher

Werbung:
hm... sieht aus wie ein Bischofstab und ein Dildo... wer weis, vieleicht wollte jemand mal etwas herstellen, mit dem man sich kreuzweise kann :banane::stickout2:weihna1
Den Bischofsstab werden die wenigsten (er)kennen, hehe.
Und angesichts der angepriesenen Omnipotenz des Gerätes liegst du mit dem Vergleich nicht mal so falsch.

Hier nun des Rätsels Lösung:
es handelt sich um einen -man höre und staune- Orionstab, "Der Licht-Bringer für Mensch und Raum"!
O-Ton der Feilbieter:
mit der Energie des Sternbildes Orion bzw. seiner drei Gürtelsterne, seinem Herzen.
Das Sternbild des Orion fungiert in unserer Realität als Vertreter der Zentralsonne, dem kosmischen Gral aller Universen
Und hier noch die passende "Arbeitsanleitung"... (.pdf)

:zauberer1ein wahres Schnäppchen für jeden Esofetischisten der was auf sich hält.

Zurück
Oben