Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

Den Bischofsstab werden die wenigsten (er)kennen, hehe.
Und angesichts der angepriesenen Omnipotenz des Gerätes liegst du mit dem Vergleich nicht mal so falsch.

Hier nun des Rätsels Lösung:
es handelt sich um einen -man höre und staune- Orionstab, "Der Licht-Bringer für Mensch und Raum"!
O-Ton der Feilbieter: Und hier noch die passende "Arbeitsanleitung"... (.pdf)

:zauberer1ein wahres Schnäppchen für jeden Esofetischisten der was auf sich hält.

Na, immerhin ist das schicke Aluminium-Umhängtäschchen im Preis mit drin...
Und es sit vielleicht für manchen ne Art familienerbstück, das wiedergefunden wurde, denn schließlich hat der Eso, der auf sich hält , nen Onkel, der von Orion kommt oder zumindest einen, der immer "Raumschiff Orion" gesehen hat.

Sage

Werbung:
Den Bischofsstab werden die wenigsten (er)kennen, hehe.
Und angesichts der angepriesenen Omnipotenz des Gerätes liegst du mit dem Vergleich nicht mal so falsch.

Hier nun des Rätsels Lösung:
es handelt sich um einen -man höre und staune- Orionstab, "Der Licht-Bringer für Mensch und Raum"!
O-Ton der Feilbieter: Und hier noch die passende "Arbeitsanleitung"... (.pdf)

:zauberer1ein wahres Schnäppchen für jeden Esofetischisten der was auf sich hält.

Mich hätt es jetzt nicht gewundert, wenn in der Anleitung (die ist übrigens der Überhit) gestanden wäre, dass bei Benutzung des Stabs unbedingt diese OM-Kleidung getragen werden muss ....

Ich bin echt fassungslos. Gibts denn wirklich Menschen, die sowas kaufen?

Also wenn ich schon unbedingt 800,-- Euro loswerden will, dann geh ich .......... - ja richtig - Schuhe kaufen.

:)
Mandy

Mich hätt es jetzt nicht gewundert, wenn in der Anleitung (die ist übrigens der Überhit) gestanden wäre, dass bei Benutzung des Stabs unbedingt diese OM-Kleidung getragen werden muss ....

Ich bin echt fassungslos. Gibts denn wirklich Menschen, die sowas kaufen?

Also wenn ich schon unbedingt 800,-- Euro loswerden will, dann geh ich .......... - ja richtig - Schuhe kaufen.

:)
Mandy

Dann kauf Dir ein paar energetische Schuhe, da bist dann die 800 auch gleich los.

Sage

...und hier kann man sich für ebenfalls schlappe 800€ innerhalb von wenigen Tagen zum Heiler ausbilden lassen und bekommt auch noch ein Diplom.

http://www.heilpraxisbauer.com/heiler-seminar-1.php
...
und willtu Meischter/in werden muttu nochmal 1.200.-€uronen zücken.

"29.09. – 03.10. Heilerausbildung I (800€)" plus
"24.11. – 28.11. Heilerausbildung II (800€)" plus
"05.05. - 09.05. Heilermeisterseminar (1.200€)" =
macht grad mal schlappe 2.800.- EUR für insgesamt
12(!) Tage SpeedyMeischterKurs mit etwa 60 "Fächern" -
wie z.B. geistige Implantate entfernen.

OMMMMMMMMMein Gott dagegen sind ja die Schildbürger die reinsten Leuchten. :stickout2

Tja und hier auch noch was Nettes...

http://www.heilung-spirituell.de/sa...ttp://www.heilung-spirituell.de/pi2/pd16.html

Also, falls Ihr in den nächsten Wochen nicht so viel von mir lesen solltet, ich bin unterwegs, Kiesel sammeln und anmalen......

Sage
:weihna1 Wunnabar diese blanken Flusskiesel -
Kosmische Kristalle:...abgespeichert in den Räumen der großen Pyramide von Gizeh :sabber: ist das kraftvolle Erbe der in Atlantis inkarnierten Meisterenergien. Sie hinterließen ihr Wissen, ihre Energie, ihr Bewusstsein hier auf der Erde in Form von Symbolen (KRISTALLE)
Die Dame erfindet die Begrifflichkeit neu - Symbole und Kristalle sind ab nun Synonyme.

Über den Rest sollte man lieber einen Vorhang pietätvollen Schweigens sinken lassen.

Werbung:
"Kristalle der Wirklichkeit" finde ich am schärfsten.

:weihna1

Warum darüber schweigen? Wäre doch schön blöd, darüber reden muß man, da ja in diesen Kristallen die Energie von Atlantis abgespeichert ist. :schnl:

Es müßte sich aber doch selbst der größten Knalltüte, die dieses Gerede für bare Münze nimmt, eine Frage auftun: Wie kommt der Anbieter an diese Kristalle, die angeblich "aus der großen Pyranide von Gizeh" stammen? Ist er heimlich in die Pyramide gehuscht und hat einen Sargophag aufgebrochen?

:clown:

Zurück
Oben