Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

Ach, ich mach aber auch alles verkehrt.
Wenn ich die nächste Amethystkette mache, werd ich die als "die Kette von Sascha Meh" anbieten, die einem den Zugang zur violetten Flamme erleichtert und wenn ich dem Schape Papa eine davon andrehen könnte, würde das sicher noch besser sein, oder dem Schmari Pfaff ginge auch noch. (Französische Ausschreibe frei nach dem "Kaiser" und "Waldi H.")

Sage

Werbung:
...in der Anleitung (die ist übrigens der Überhit) ...
:weihna1
Die Arbeitserlaubnis
Zu Beginn unserer Arbeit sollten wir die Einwilligung {sic!} des Orion-Stabes® zur Arbeit einzuholen, z.B. „Darf ich jetzt mit dir arbeiten? Ja/Nein?“ oder „Darf ich jetzt mit dir die energetische Situation dieses Standortes analysieren?“ Ja/Nein?“.
...
Ein eindeutiges „Nein“ des Orion-Stabes® sollte immer und in jedem Fall sofort beachtet und befolgt werden. {!!!}
Ein Sich-hinweg-setzen über ein „Nein“ des Orion-Stabes® und Bestehen auf einer Arbeit kommt einer Manipulation, einer Missachtung des universellen Rechts auf den freien Willen gleich. :nono: :nono:
Gerade weil der Orion-Stab® ein derart kraftvolles, energetisches Werkzeug ist, können die Konsequenzen innerhalb von sehr, sehr kurzer Zeit auf den Verursacher zurückfallen. :nono: :nono:
Der Anwender würde sich ein Karma schaffen, das nicht erst in zukünftigen Leben ein Thema wäre :eek: – wir nennen es daher auch „Instant-Karma“.
:lachen: *schlotter*

Will noch wer eine Portion Instantkarmabrühe?

images

Wenn ich die nächste Amethystkette mache, werd ich die als "die Kette von Sascha Meh" anbieten, die einem den Zugang zur violetten Flamme erleichtert

Und damit würdest du wieder alles falsch machen und den Bach runtergehen. Lernen von den besten heißt, analysieren, wie sie ihre Artikel promoten.

"Sascha Meh" kennt keine Sau, daher wirst du baden gehen. Es müssen solche wohlbekannten und verehrten Begriffe wie "Atlantis", "Toth" und "Gizeh-Pyramide" fallen, die eine positive Bedeutungsaura erzeugen, sonst hast du auf dem Markt keine Chance.

Bring noch *Indigo* mit rein, dann werden deine Steine ein Hit.

:)

Und damit würdest du wieder alles falsch machen und den Bach runtergehen. Lernen von den besten heißt, analysieren, wie sie ihre Artikel promoten.

"Sascha Meh" kennt keine Sau, daher wirst du baden gehen. Es müssen solche wohlbekannten und verehrten Begriffe wie "Atlantis", "Toth" und "Gizeh-Pyramide" fallen, die eine positive Bedeutungsaura erzeugen, sonst hast du auf dem Markt keine Chance.

Bring noch *Indigo* mit rein, dann werden deine Steine ein Hit.

:)

Mann, fällt bei Dir der Groschen centweise?
Sascha Meh ist die bayerische Aussprache von St. Germain...
Und latürlich ist er der Freund aller Indigos.

Sage

Sage

Das weiß nur kein Schweinderl und Bayern, was ist das eigentlich?

Nö, damit gehste baden, muß ich auch sagen.

Werbetechnisch unvorteilhaft.

*schulterzuck*

PS: Indigo oder Kristall halt, passt doch auch irgendwie, oder?

Ähm, die Erzengelseifen, boah sind die cool, wollte ich auch hier reinstellen, aber auf FIST ist Verlaß, daher werde ich mir wohl mal was auf Vorrat besorgen, oder so ......

Ach so. Wußte ich nicht.

*schäm* :rolleyes:

St.Germain kennt aber jeder, also besser die Hochdeutsch-Fassung einträufeln in den Werbetext.

:clown:

Wenn ich die nächste Amethystkette mache, werd ich die als "die Kette von Sascha Meh" anbieten, die einem den Zugang zur violetten Flamme erleichtert und wenn ich dem Schape Papa eine davon andrehen könnte, würde das sicher noch besser sein, oder dem Schmari Pfaff ginge auch noch. (Französische Ausschreibe frei nach dem "Kaiser" und "Waldi H.")

Sage

So a Schmarrn - in Bayern sagst, das sind Steine aus dem tiefsten Gewölbe des Hofbräuhauses - das zieht doch dort viel besser ....

:weihna1
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben