Für alle, die sich von der Esoterik abkehren

Werbung:
Hey milky, jeder kommt früher oder später darauf was richtig oder falsch ist, für dich gibts das alles halt nicht, bei mir ändern sich auch die ansichten immer wieder, das ist gut so bei jedem, jeder macht seine erfahrungen, und ich pernönlich, mir gibt halt gott und seine engel halt, dafür kann ich mit engel oder feen fotos sehr wenig anfangen, es wird noch so mancher an den punkt kommen wo du gerade bist, mehr oder weniger.
Vielleicht auch ich, aber an gott und die engel als energieen will ich weiterhin glauben, dabei bleibe ich.
Schön das du deine jetzige meinung schreibst finde ich, aber trotzdem werden alle anderen auch bei ihrer jetzigen meinung bleiben, aber ich glaube das weisst du bereits.:)
 
Liebe Leute

Ich habe bisher einige Fragen gestellt, keiner ist wirklich auf meine Fragen eingegangen. Diese Fragen sind ernst gemeint. Bitte sagt doch mal, was ihr zu folgenden Fragen antwortet:

1. Wieso sagt keiner die kommenden Lottozahlen voraus???
2. Wieso haben wir ein Gehirn, wenn doch alles über Herz, Liebe und Gefühl beantwortet werden kann?
3. Wieso kann in dem thread "Wo sind meine Schlüssel" niemand die Frage beantworten, wo denn nun die Schlüssel liegen?

(Ich wette, jetzt kommen wieder keine Antworten, sondern erneut neue existenzielle Fragen, aber in Ordnung, ich bin bereit für Überraschungen...)

LG

Ernüchterte MilkyKuh
 
Sind wir nicht alle ab und zu ein bisschen brr brr?
Ausserdem altern wir seit unserer entstehung oder auch sagen wir seit der geburt.
Unaufhörlich.
Und nicht jeder ist gleich blöd oder gleich gescheit, oder gleich intelligent, ich meine das muss mit dem alter nichts zu tun haben, früher habe ich schon geglaubt das hat mit alter was zu tun, aber das war nur ein vorurteil von vielen anderen.:)
 
Er beachtet ihn eher, weil er vllt aufgeweckter ist als ein älterer, der schon mehr in eingefahreneren Bahnen denkt. Meine These. Oder Weisheit..Was auch immer..
Aber genau das ist denken in eingefahrener Bahn.... Also, anzunehmen, das junge Menschen offener sind. Wenn ich von mir ausgehe ist es definitiv so, das ich offener wurde mit der Zeit. Mit 18 war ich nicht halb so offen wie jetzt, da glaubte ich noch einiges wirklich zu wissen. Aber wirkliches Wissen wird dadurch geschaffen, indem man hinterfragt wovon man überzeugt ist, nicht durch ansammeln von Glaubenssätzen. Es kommt immer auch auf die Motivation an, ...was man will. Und die sollte man kennen. Ich verrate Dir mal zwei Grundmotivationen die alles bestimmen:
Der Wille zur Existenz ist die Basis.
Der Wunsch nach Aufmerksamkeit bringt die Bewegung. Und das kann man deutlich sehen... so ziemlich überall ;)

VG,
C.
 
Na gut. Wirklich wichtig ist mir eigentlich nur, nochmal richtig zu stellen, dass ich Demente nicht irgendwie klein stellen will.

LG

Milka
Dein Vergleich hinkte halt total. Im Alter wird man zum kind vgl Demenz, war sehr unglücklich gewählt.

Gut früher hatte ich auch gedacht, dass Sterbende und Demente wieder zu kinder werden...aber dieser Gedanke war in meiner Jugend ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben