I
Isisi
Guest
Wie funktioniert die?
Ach, hab später die Antwort gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie funktioniert die?
Es sind unruhige Zeiten in der Welt der Wandlung und Wahrung, der Entgleisung und Erfahrung.
Wie fühlt ihr euch in der modernen Welt?
Tief verwurzelt oder latent ohne Geld?
Technologie bestimmt schon lange unser Leben, es sind so viele, die wie Kitt am Smartphone kleben.
Man züchtet reichlich Zeitdruck und teilt es mit bei Facebook.
Wie seht ihr euch in der Welt, und was verbindet ihr damit?
Wie fühlt ihr euch in der modernen Welt?
Tief verwurzelt oder latent ohne Geld?
duWie funktioniert die?
dunachdem ichs lang anmeditiert habe: ich halte es immer weniger für ein Waschgerät, aber für eine Felge/Nabe/Rad
![]()
![]()
![]()
![]()
Kurz und knapp "Nicht zuhause!" Ich benutze die moderne Welt, um meine Brötchen zu verdienen (...)
(...)Und Du, wie fühlst Du Dich.?
Es ist ein Zoo und ich bin Wärter, der wartet. (...)
Und dann ist der Wahnsinn das Fazit.
(...)Ob andere am Handy " kleben" interessiert mich ganz und gar nicht, und FB nutze ich nur mit Freunden, denen ich aber nicht erzähle wann ich kacken gehe.(...)
Ich habe jetzt keine Zeit zu antworten... muß schnell in die Firma, die Roboter bedienen!!!
Wie definierst du "moderne Welt"? Für mich ist eine moderne Welt, eine Welt mit einem hohen Bewusstseins- nicht mit einem scheinbar hohen Technologiestand. Von daher sehe ich diese Gesellschaft nicht als modern, sondern eher als unterentwickelt an (...) Diese Gesellschaft hier, hat für mich mit "modern" absolut nichts zu tun!
(...) Ich bin Froh, dass ich mit meinen 85 Jahren den Fortschritt noch genießen kann. Auch wenn ich mich mit manchen Sachen, die es jedes Jahr besser gibt nicht so gut auskenne. Ich möchte in keiner anderen Zeit mehr leben.
Die alte Zeit, an der du scheinbar festhältst, war für die damals lebenden Menschen sicher genau so schön, aber nur, weil sie es nicht anders kannten.
Ich kenne sie jetzt und erfreue mich daran.
in Liebe Gida
Ja, bei diesen Zeilen, geschrieben in Weisheit und vollendet mit Feilen, will ich nun verweilen.
Man kann es besser nicht sagen, ich verbeuge mich leise.
Sonst werden Leute noch fragen, wie lebt man als Greise?