Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
mein Weg hat sich klar herauskristallisiert
es ist der Diamant Weg
ooooh hallooo. Glückwunsch zum Finden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein Weg hat sich klar herauskristallisiert
es ist der Diamant Weg
... danke Euch für Eure Antworten
Liebe Aphrodite
DIESE LEERE - DIESES NULL-SEIN - Gefühl IST der Schmerz aus dem man wieder lernt zu fliegen
Ich weiß nicht - wie oft man DA Hindu rch aber diesesmal tut´s nicht mehr SO weh - diesesmal ist nicht das Gefühl der "vollständigen Leere" da. IST eine angenehme Ruhe.
Mit dem Diamant Weg kann ich nichts... - müsste mich mal belesen.
Hmmm Trixi Maus - ist lieb von Dir geschrieben. Ich weiß nicht - ob ich mich frei und leicht und so wie Du bin - sein will - weil ich nicht weiß - wie Du bin
eine Frage - was heißt für Dich - "hier herumgekrochen?"
zu Shit
fällt mir ein Bild von Serenade...
"Lieber Shit auf statt im Head"
... und liebe Aphrodite - Hundespuren sind nicht so arg anhaftend wie Pfauenspuren
und Hunde haben IHRE Plätze - was man von Pfauen auch nicht sagen noch behaupten kann. Insofern fühl Dich glücklich - das es Hundesch... war.
so - ick muss mir jetz langsam "steylen" und in die Klamotten - the "Song´s of Lemuria" warten of mir und das in der Provinz. Nee Sachen jibt´s die jibt´s ja nich und doch singen SIE heute bei uns.
Wünsche allen einen schönen Samstagabend und einen wie Luna es sagt - besinnlichen 2. Advent.
in Liebe
Mora
hallo mora,Hmmm Trixi Maus - ist lieb von Dir geschrieben. Ich weiß nicht - ob ich mich frei und leicht und so wie Du bin - sein will - weil ich nicht weiß - wie Du bin
eine Frage - was heißt für Dich - "hier herumgekrochen?"