Daraus kann ich nix lesen. Bräuchte Datum und Geb.Ort - wie üblichHier nun das versprochene Nudelauflaufbild...![]()
...ich freue mich auf deine Interpretation Guru MIR...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daraus kann ich nix lesen. Bräuchte Datum und Geb.Ort - wie üblichHier nun das versprochene Nudelauflaufbild...![]()
...ich freue mich auf deine Interpretation Guru MIR...
Vom Auflauf oder von mir?Daraus kann ich nix lesen. Bräuchte Datum und Geb.Ort - wie üblich![]()
Egal, so egal wie bei den anderen Astrologien auch!Vom Auflauf oder von mir?![]()
Ok...Egal, so egal wie bei den anderen Astrologien auch!
Uuuuund ? *fingergetrommel
Tja, ab jetzt kostet es Geld!!! Ramen.Er hatte bestimmt nur ein sehr kurzes Leben!
War aber wegen seines appetittlichen Äußeren und seinem guten Geschmack sehr beliebt und es war ein ordentliches G´riss um ihn.
Sein Wesen war vom Feinsten, sein Temperament würzig und mit den richtigen Zugaben könnte man ihn auch richtig scharf machen ...
Zippe
zähl die doch bitte mal aufdiskordischen Nudelziechen sind ebenfalls Teile der Ekliptik. 23 an der Zahl