FSMoSophische Astrologie

Hi Guru Mir,
bin ja bestimmt offen für alles - nur reicht manchmal mein Intellekt nicht aus um alles zu verstehen. Vielleicht muss ich ja auch nicht alles verstehen. Aber vielleicht kommt ja noch eine etwas umfangreichere Aufklärung, so dass wir ansatzweise die Chance oder Möglichkeit haben, Deine neue Astrologie nachzuvollziehen.
In diesem Sinne Gelbfink

Ramen, um meine neue traditionelle Astrologie zu verstehen braucht man genausoviel Verstand wie für die alten traditionellen Astrologien!

Hail Eris.
 
Werbung:
Gut. Dann mache Du MIR bitte das selbe Horoskop. Danke.
Lieber Guru MIR,
das Schöne: nach meinem Verständnis von Astrologie muss ich nichts beweisen.
Die psychologische Astrologie arbeitet auf Augenhöhe und nicht prophetenhaft vom "Wissenden" zum "Unwissenden". Es geht auch nicht um Charakterdeutung, sondern es sollte eigentlich immer ein Anliegen bestehen. Nur in diesem Kontext macht Astrologie für mich Sinn.
Was hat es eigentlich mit diesen germanischen und teils "braunen" Anspielungen auf deiner Seite auf sich?
 
Lieber Guru MIR,
das Schöne: nach meinem Verständnis von Astrologie muss ich nichts beweisen.
Die psychologische Astrologie arbeitet auf Augenhöhe und nicht prophetenhaft vom "Wissenden" zum "Unwissenden". Es geht auch nicht um Charakterdeutung, sondern es sollte eigentlich immer ein Anliegen bestehen. Nur in diesem Kontext macht Astrologie für mich Sinn.
Was hat es eigentlich mit diesen germanischen und teils "braunen" Anspielungen auf deiner Seite auf sich?

Ramen, meine neue Astrologie ist ebenso psychologisch wie die anderen. Hail ist nicht germanisch.

Ramen.
 
Sternzeichen gibt es in der Astrologie nicht, sondern Tierkreiszeichen.....welche nicht beliebig ausgewählt wurden. Vielmehr wurden sie dem scheinbaren Lauf der Sonne durch ein Jahr in der nördlichen Hemisphäre angepasst! Das hier klingt mir eher nach Nudelastrologie im Maggi Kochstudio!
 
Sternzeichen gibt es in der Astrologie nicht, sondern Tierkreiszeichen.....welche nicht beliebig ausgewählt wurden. Vielmehr wurden sie dem scheinbaren Lauf der Sonne durch ein Jahr in der nördlichen Hemisphäre angepasst! Das hier klingt mir eher nach Nudelastrologie im Maggi Kochstudio!
Ramen, meine diskordischen Nudelziechen sind ebenfalls Teile der Ekliptik. 23 an der Zahl. Hail Eris!
 
Hier nun das versprochene Nudelauflaufbild...
317231-960x720-nudelauflauf-mit-chili-hackfleisch-sosse.jpg

...ich freue mich auf deine Interpretation Guru MIR...
 
Werbung:
Zurück
Oben