FSMoSophische Astrologie

Guru MIR

Mitglied
Registriert
13. April 2015
Beiträge
37
Ort
FSMK
Astrotruths.com sagt: Astrology, in its broadest sense, is the search for meaning in the sky.

Sat Nam und Ramen, Suchende/r!

Wenn Sie keine Bedeutung hier auf Erden, in Ihrem Leben, finden können, so können Sie ab jetzt versuchen, fundierte Bedeutung im Universum mithilfe der FSMoSophischen Astrologie, zu suchen bzw. durch mich suchen zu lassen.

Im Gegensatz zur herkömmlichen Astrologie, welche die Ekliptik in zwölf beliebige Sternzeichen einteilt, teilt die FSMoSophische Astrologie sie in 23 beliebige zodiakale diskordianische Nudelzeichen ein. Dazu wurde die Epliptik in 23 gleiche Teile, beginnend beim 1. Januar des Jahres, geteilt. Ein diskordianisches Nudelzeichen ist demnach 360 / 23 = 15.65 Grad, i.e. 365 / 23 = 15,87 Tage breit bzw. lang.


Hail Eris und Ramen,

Mr_MIR @ live.de

(Astrologe, FSMoSoph, Heiler, Berater, Guru & Pirat)
 
Werbung:
Ich gehe davon aus, das diese aus Vollkorn bestehen?
Wunderbar - und wie heiß darf das Kochwasser (bitte Angabe in Farenheit) sein?

Geil = ich Viper: rachsüchtig und autoritär
PASST (y)
 
Und? Was bist du jetzt wieder für ein Vogel?
Hab wenigstens die Nudeln in der Hose, uns mitzuteilen von welchem "Verein" du bist.
 
Na, von dem hier :
http://fsmosophica.org
So nebenbei: der Abschiedsgruß von Guru Mir ist mir nicht ganz geheuer....

Vermutlich kommt der Müll aus der Ecke: Psiram (früher EsoWatch).
Von Zeit zu Zeit besuchen die gerne mal das Eso-Forum......

Wie verbissen und wie langweilig muss einem eigentlich sein, um sich solche Arbeit mit reinem Nonsens zu machen?
Aber wer weiß, vielleicht folgt die "Nudel" ja irgendeiner inneren Mission.....:rolleyes:
 
Vermutlich kommt der Müll aus der Ecke: Psiram (früher EsoWatch).
Von Zeit zu Zeit besuchen die gerne mal das Eso-Forum......

Wie verbissen und wie langweilig muss einem eigentlich sein, um sich solche Arbeit mit reinem Nonsens zu machen?
Aber wer weiß, vielleicht folgt die "Nudel" ja irgendeiner inneren Mission.....:rolleyes:

Ramen, meine neue Astrologie ist genausoviel Nonsens wie Eure! Bitte mich nicht zu diskretitieren!

Ramen
 
Werbung:
Zurück
Oben