Früheres Leben?

Werbung:
Ähm ... also in Düsseldorf könnte ich dir da jemanden empfehlen. Aber wie ich sehe, kommst du aus Österreich. Da weiß ich nur von Ursula Demarmels, aber die ist sehr teuer. Frag doch am besten mal gezielt nach jemandem aus deiner Region.

Unter www.zukunftsgestaltung.com findest du Dietrich Gref. Der macht auf mich einen guten Eindruck. Er hat eine Praxis in Stuttgart und eine in Klagenfurt. Aber ich war noch nicht bei ihm, daher kann ich ihn auch noch nicht empfehlen.
Vorsicht vor diesem Mann (Dietrich Gref)! Bitte keine Clearings durchführen lassen! Bei bereits erfolgtem Clearing die Pflanze Teufelabbiss anwenden. Siehe Buch " Was Blumen erzählen" von Margareta Fuchs.

Werbung:
Falls du Ditrich Gref meinst, erklär doch mal warum.
Ich hatte selbst ein Clearing vor 10 Jahren bei ihm und mir ging es seitdem energetisch sehr schlecht.
Es wurden anscheinend alle Wesenheiten entfernt, aber seidem wurden mir auch alle Energien der Liebe und guten Gefühle entzogen, zudem hat sich mein Lebenspartner von mir getrennt.
Ich habe mich seitdem sehr belesen und es scheint durch das Clearing eine Art Vertrag zu entstehen, mit der Energien abgezogen werden können.
Nachdem ich die Pflanze Teufelsabbiss angewandt habe, wurde es wieder besser und es erfolgte keine Abzug der Energien mehr.
Falls du Ditrich Gref meinst, erklär doch mal warum.

Zurück
Oben