jana_kim
Neues Mitglied
- Registriert
- 11. April 2020
- Beiträge
- 10
Oberflächlig gesehen sieht dein Leben toll aus. Schöne Kindheit, Stabilität im Elternhaus und du weißt offensichtlich genau, was du erreichen möchtest im Leben und versuchst, deine Pläne auch umzusetzen. Das ist super. Das Problem liegt hier nicht im materiellen Bereich oder der Umsetzung in diesem. Es liegt im seelischen Bereich, im unbewussten Teil. Du wirst blockiert bzw. blockierst dich selbst, sobald es darum geht, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist. Dein Herz zu öffnen für die Person, sobald es darum geht, hört es auf. Sie melden sich nicht mehr.
Du wirst unbewusst von den Mustern, Glaubenssätzen, welche dir in der Kindheit mitgegeben wurden, beeinflusst. Du glaubst Dinge über dich, die dir eingeredet wurden. Das ist nicht, wer du wirklich bist. Du bist ein wundervoller Mensch, eine tolle Frau mit einer sehr positiven Ausstrahlung. Aber du zeigst von dir nur die Oberfläche. Dahinter steht Angst, dich zu zeigen wie du wirklich bist mit all deinen Stärken und Schwächen. Ich sehe kein Vertrauen in Beziehungen, vielleicht war die Vaterfigur nie für dich da oder hat dich nicht wahrgenommen.
Das ist der Ursprung deiner Wiederholungsschleife. Die Lösung liegt bei dir und das ist sehr gut, denn du kannst es bearbeiten und verändern. Du befindest dich in einem Umwandlungsprozess, dich selbst neu kennenzulernen. Was magst du? Was machst du von Herzen gerne? Liebst du dich, so wie du bist und kannst du dich so zeigen? Wenn nicht, warum nicht? Was denkst du über dich? Es ist ein Lernprozess und du solltest ihn annehmen.
Die Männer spüren das und ziehen sich automatisch zurück. Alles ist Energie. Mach dir keine Sorgen, wenn der Mann sich erstmal nicht mehr meldet. Er hat dir das Thema gezeigt und sei ihm dankbar dafür. Forsche bei dir selbst nach. Der Ursprung dafür liegt bei dir.
Eine Beziehung liegt für dich gerade nicht an, da du die Veränderung in dir selbst vollziehen musst und dann kann es sich im Außen zeigen.
Liebe Grüße
Ivonne
Liebe @Ivonne
Ich habe es einen kurzen moment mal auf mich wirken lassen, wow. Ja soweit läuft es ganz gut, nur halt das ein oder andere nicht. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mama, da ich ohne Vater aufgewachsen bin. Ich hatte dann eine gute Zeit einen Stiefpapa der anfangs die Rolle super übernommen hat und dann wenn es schwierig wurde, gegangen ist und mich dann Verleugnet hat, ich denke das ist ein großer Punkt in meiner Kindheit was ich nicht verarbeiten konnte. Ja, ich kann immer nur zum Teil sachen zugeben, weil ich das Gefühl habe wenn ich diese Seite ablege, kann ich mich nicht selber schützen.
Naja, ich habe oft das gefühl nicht gut genug zu sein, ich kann Männern manchmal die werte nicht so mit geben wie Ich mir das wünschen würde, aber er macht es auch nicht einfacherer wenn er mal so mal so reagiert er intressiert mich und ich weiss nicht wo ich bei ihm dran bin, weil er selber auch immer alles überspielt, dann gibt er kurz das gefühl da könnte was sein, dann doch wieder nichts.
Ich sollte mir vielleicht gedanken darüber machen, wie ich mich am besten selbst kennnen lerne und vorallem lieben lerne, so wie ich bin..
Ja, ist schwierig, eine Beziehung zu führen wenn man mit sich nicht im reinen ist, dennoch werde ich versuchen die herausforderung an zunehmen
sollte ich mir erstmal die zeit geben, neu anzufangen und ihn dann einfach nochmal anschreiben und gucken was passiert?
Danke, danke für die ganze mühe.
liebe grüße
jana_kim