Frohe Ostern und bleibt gesund

Oberflächlig gesehen sieht dein Leben toll aus. Schöne Kindheit, Stabilität im Elternhaus und du weißt offensichtlich genau, was du erreichen möchtest im Leben und versuchst, deine Pläne auch umzusetzen. Das ist super. Das Problem liegt hier nicht im materiellen Bereich oder der Umsetzung in diesem. Es liegt im seelischen Bereich, im unbewussten Teil. Du wirst blockiert bzw. blockierst dich selbst, sobald es darum geht, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist. Dein Herz zu öffnen für die Person, sobald es darum geht, hört es auf. Sie melden sich nicht mehr.

Du wirst unbewusst von den Mustern, Glaubenssätzen, welche dir in der Kindheit mitgegeben wurden, beeinflusst. Du glaubst Dinge über dich, die dir eingeredet wurden. Das ist nicht, wer du wirklich bist. Du bist ein wundervoller Mensch, eine tolle Frau mit einer sehr positiven Ausstrahlung. Aber du zeigst von dir nur die Oberfläche. Dahinter steht Angst, dich zu zeigen wie du wirklich bist mit all deinen Stärken und Schwächen. Ich sehe kein Vertrauen in Beziehungen, vielleicht war die Vaterfigur nie für dich da oder hat dich nicht wahrgenommen.

Das ist der Ursprung deiner Wiederholungsschleife. Die Lösung liegt bei dir und das ist sehr gut, denn du kannst es bearbeiten und verändern. Du befindest dich in einem Umwandlungsprozess, dich selbst neu kennenzulernen. Was magst du? Was machst du von Herzen gerne? Liebst du dich, so wie du bist und kannst du dich so zeigen? Wenn nicht, warum nicht? Was denkst du über dich? Es ist ein Lernprozess und du solltest ihn annehmen.

Die Männer spüren das und ziehen sich automatisch zurück. Alles ist Energie. Mach dir keine Sorgen, wenn der Mann sich erstmal nicht mehr meldet. Er hat dir das Thema gezeigt und sei ihm dankbar dafür. Forsche bei dir selbst nach. Der Ursprung dafür liegt bei dir.

Eine Beziehung liegt für dich gerade nicht an, da du die Veränderung in dir selbst vollziehen musst und dann kann es sich im Außen zeigen.

Liebe Grüße
Ivonne

Liebe @Ivonne
Ich habe es einen kurzen moment mal auf mich wirken lassen, wow. Ja soweit läuft es ganz gut, nur halt das ein oder andere nicht. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mama, da ich ohne Vater aufgewachsen bin. Ich hatte dann eine gute Zeit einen Stiefpapa der anfangs die Rolle super übernommen hat und dann wenn es schwierig wurde, gegangen ist und mich dann Verleugnet hat, ich denke das ist ein großer Punkt in meiner Kindheit was ich nicht verarbeiten konnte. Ja, ich kann immer nur zum Teil sachen zugeben, weil ich das Gefühl habe wenn ich diese Seite ablege, kann ich mich nicht selber schützen.
Naja, ich habe oft das gefühl nicht gut genug zu sein, ich kann Männern manchmal die werte nicht so mit geben wie Ich mir das wünschen würde, aber er macht es auch nicht einfacherer wenn er mal so mal so reagiert er intressiert mich und ich weiss nicht wo ich bei ihm dran bin, weil er selber auch immer alles überspielt, dann gibt er kurz das gefühl da könnte was sein, dann doch wieder nichts.
Ich sollte mir vielleicht gedanken darüber machen, wie ich mich am besten selbst kennnen lerne und vorallem lieben lerne, so wie ich bin..
Ja, ist schwierig, eine Beziehung zu führen wenn man mit sich nicht im reinen ist, dennoch werde ich versuchen die herausforderung an zunehmen:ROFLMAO:
sollte ich mir erstmal die zeit geben, neu anzufangen und ihn dann einfach nochmal anschreiben und gucken was passiert?
Danke, danke für die ganze mühe.:love:

liebe grüße
jana_kim

Werbung:
Hallo,
für mich sieht es so aus, als dass er das gleiche Thema hat. Ihr spiegelt euch das.
Arbeite an deiner Blockade und dann wirst du sehen, was passiert.

Liebe Grüße

Liebe @jana_kim , dein Familienmuster erinnert mich sehr an meines, auch ich bin ohne leiblichen Vater aufgewachsen. Auch mein Stiefvater gab mir dann das Gefühl, nicht gut genug zu sein, wenn ich als Kind mal meine schwierigen Zeiten hatte.

Und ich denke, darüber sollte man sich bewusst sein, dass man dieses Verhalten dann auf die Beziehung mit einem Mann projiziert, denn die Vaterbeziehung hat doch sehr viel Auswirkung! Du denkst wahrscheinlich auch bei diesem Mann, dass es an dir liegt, dass er sich zurückzieht - weil es dir aus der Beziehung zu deinem Stiefvater so mitgegeben wurde.

Arbeite an dir und deinem Selbstwertgefühl und dann ändert sich auch bestimmt was an dem Verhalten der Männer dir gegenüber :)
Du bist bestimmt eine tolle Frau und darfst dir bewusst werden, welche liebevollen Eigenschaften an dir du einem Mann in einer Beziehung bieten kannst. :umarmen:

[/QUOTE]

@Ivonne Ja, da hast du recht, es passiert mir immer wieder, vor allem weil es vorher dann ganz gut lief versteh ich nicht, wieso dann nichts mehr von ihnen kommt:oops:

Hallo jana,

dass dir das immer wieder mit Männern passiert - liegt hier auch ganz deutlich für mich drin. Herr liegt auf den Blumen - für Kontakt - und dann sofort die Sense. Aus und vorbei. Auf der anderen Seite der Reiter - für Bewegung - wo etwas in Gang kommen solle...auf den der Herr auch spiegelt und dann sofort das Krez - auf das der Sarg auf Sense spiegelt - wie ein schockartiges plötzliches Ende ....und nicht nur einmal - wie schicksalshaft (Kreuz) immer wieder.

Es sieht für mich auch so aus, als hätten Männerkontakte für dich eine Schlüsselfunktion - um dir etwas bewusst zu machen. Schlüssel liegt in der PK des Herrn und auf dem Schlüssel die Sterne du solange in immer die selben Situationen "geführt" wirst - bis dir das klar wird, was dahinter steckt. In deiner PK als Dame liegen ja auch die Störche- die in dich direkt hineinfliegen.

Du liegst auf den Lilien (einer männlichen Karte und auch die Karte für Vater und väterliche Macht) spiegelst auf die Ruten und hast die Schlange auf dem männlichen Prinzip der Sonne liegen. Das sieht so aus, als hättest du Probleme mit dir als Frau und Selbstwert- mit Sexualität - mit der väterlichen Figur in deinem Leben - was du dann auch auf ein männliches Gegenüber ausstrahlst.

Bär, der auf den Berg rösselt, wie auch auf das Haus/Familie auf dem Berg liegend- belastet dich unbewusst sehr. Bär ist verbunden mit Lilien, Ring, Sarg und Turm und sieht aus wie eine übermächtig erlebte Vaterfigur aus, mit der du jeden neuen Mann vergleichst. Und du dir dadurch auch zielstrebig immer die Falschen suchst - bzw. treu die Falschen anziehst - weil da noch was im Argen liegt.

Mit Kind auf den Fischen, Fischen auf Schiff (auch Unterbewusstsein) und Schiff auf Sarg- hast du da etwas als Kind erlebt, was nach Heilung sucht - dich mal den Boden unter den Füssen hat verlieren lassen - mit Mäusen auf dem Anker und Anker auf dem Kreuz - was mit dem Vater zu tun hat - mit Kreuz auf dem Bären.

Wofür du dir dann Männer suchst - die dafür geeignet sind - dir die Ablehnung und das dich schnell wieder allein lassen - spiegeln. Um deinen inneren Stress - Dame spiegelt auf Ruten auf dem Brief zu lösen. Auch jetzt z.B. mit Kartenlegen (auch Brief) der Sache auf den Grund zu gehen.

Sorry - hatte jetzt beim losschreiben gar nicht gesehen und gelesen, dass hier schon weiter geschrieben wurde - wenn also was doppelt ist...

-

Liebe @jana_kim , dein Familienmuster erinnert mich sehr an meines, auch ich bin ohne leiblichen Vater aufgewachsen. Auch mein Stiefvater gab mir dann das Gefühl, nicht gut genug zu sein, wenn ich als Kind mal meine schwierigen Zeiten hatte.

Und ich denke, darüber sollte man sich bewusst sein, dass man dieses Verhalten dann auf die Beziehung mit einem Mann projiziert, denn die Vaterbeziehung hat doch sehr viel Auswirkung! Du denkst wahrscheinlich auch bei diesem Mann, dass es an dir liegt, dass er sich zurückzieht - weil es dir aus der Beziehung zu deinem Stiefvater so mitgegeben wurde.

Arbeite an dir und deinem Selbstwertgefühl und dann ändert sich auch bestimmt was an dem Verhalten der Männer dir gegenüber :)
Du bist bestimmt eine tolle Frau und darfst dir bewusst werden, welche liebevollen Eigenschaften an dir du einem Mann in einer Beziehung bieten kannst. :umarmen:

Hallo liebes,
Ja, wir hatten es schon nicht leicht. Man kann es halt von 2 Seiten sehen, zum einen macht es einen stärker, zum anderen beeinflusst es halt die Persönlichkeit und Partnerschaft. :confused:

Ja, da hast du sowas von recht, unterbewusst passiert es, was mir jetzt erst so richtig aufgefallen ist. (y)
Ja, dann hattest du es auch nicht einfach. :oops: Richtig, man sucht die Fehler immer bei sich, auch bei ihm wir haben uns gut verstanden und dann als hätte man einen schalter umgelegt, kontakt wollte er noch aber er war seltsam, kann man nicht beschreiben.
Danke, für deine Meinung, ja ich muss was ändern, dadurch kann man nur positives gewinnen. :love::LOL:
Vielen lieben dank, genau das sollte sich glaub ich jede Frau denken, jeder mensch ist auf seine art und weise schön.:love::love::love:

Alles liebe

Man kann es halt von 2 Seiten sehen, zum einen macht es einen stärker, zum anderen beeinflusst es halt die Persönlichkeit und Partnerschaft.
Da hast du recht :)

Richtig, man sucht die Fehler immer bei sich, auch bei ihm wir haben uns gut verstanden und dann als hätte man einen schalter umgelegt, kontakt wollte er noch aber er war seltsam, kann man nicht beschreiben

Wie war denn eure Kommunikation? Warst du sehr zurückhaltend oder eher das Gegenteil? Es ist ja bei Männern auch meistens leider so, dass sie sich zurückziehen und das Interesse verlieren, wenn die glauben sie "hätten jemanden sicher". :D

Danke, für deine Meinung, ja ich muss was ändern, dadurch kann man nur positives gewinnen. :love::LOL:

Du kannst da sehr gut mit Affirmationen und der "Klopf-Technik" arbeiten, damit werden unterbewusste Glaubenssätze gelöst. Ich war da bei einer Psychologin in Beratung, das hat mir sehr geholfen.

Hallo jana,

dass dir das immer wieder mit Männern passiert - liegt hier auch ganz deutlich für mich drin. Herr liegt auf den Blumen - für Kontakt - und dann sofort die Sense. Aus und vorbei. Auf der anderen Seite der Reiter - für Bewegung - wo etwas in Gang kommen solle...auf den der Herr auch spiegelt und dann sofort das Krez - auf das der Sarg auf Sense spiegelt - wie ein schockartiges plötzliches Ende ....und nicht nur einmal - wie schicksalshaft (Kreuz) immer wieder.

Es sieht für mich auch so aus, als hätten Männerkontakte für dich eine Schlüsselfunktion - um dir etwas bewusst zu machen. Schlüssel liegt in der PK des Herrn und auf dem Schlüssel die Sterne du solange in immer die selben Situationen "geführt" wirst - bis dir das klar wird, was dahinter steckt. In deiner PK als Dame liegen ja auch die Störche- die in dich direkt hineinfliegen.

Du liegst auf den Lilien (einer männlichen Karte und auch die Karte für Vater und väterliche Macht) spiegelst auf die Ruten und hast die Schlange auf dem männlichen Prinzip der Sonne liegen. Das sieht so aus, als hättest du Probleme mit dir als Frau und Selbstwert- mit Sexualität - mit der väterlichen Figur in deinem Leben - was du dann auch auf ein männliches Gegenüber ausstrahlst.

Bär, der auf den Berg rösselt, wie auch auf das Haus/Familie auf dem Berg liegend- belastet dich unbewusst sehr. Bär ist verbunden mit Lilien, Ring, Sarg und Turm und sieht aus wie eine übermächtig erlebte Vaterfigur aus, mit der du jeden neuen Mann vergleichst. Und du dir dadurch auch zielstrebig immer die Falschen suchst - bzw. treu die Falschen anziehst - weil da noch was im Argen liegt.

Mit Kind auf den Fischen, Fischen auf Schiff (auch Unterbewusstsein) und Schiff auf Sarg- hast du da etwas als Kind erlebt, was nach Heilung sucht - dich mal den Boden unter den Füssen hat verlieren lassen - mit Mäusen auf dem Anker und Anker auf dem Kreuz - was mit dem Vater zu tun hat - mit Kreuz auf dem Bären.

Wofür du dir dann Männer suchst - die dafür geeignet sind - dir die Ablehnung und das dich schnell wieder allein lassen - spiegeln. Um deinen inneren Stress - Dame spiegelt auf Ruten auf dem Brief zu lösen. Auch jetzt z.B. mit Kartenlegen (auch Brief) der Sache auf den Grund zu gehen.

Sorry - hatte jetzt beim losschreiben gar nicht gesehen und gelesen, dass hier schon weiter geschrieben wurde - wenn also was doppelt ist...

-[/QUOTE]

hallo liebe, @Red Eireen
Also zuerst danke für deine mühe und das du dir die zeit genommen hast. Es ist auch gar kein problem sollte da was doppelt sein, ganz im gegenteil. :p:love::LOL:
Ja dass stimmt auch hier ganz klar, die meisten Männer ziehen sich irgendwann zurück.
Und ja das stimmt auch das ich große Selbstzweifel habe und das es sich teilweise auch auf meine Beziehung und halt auch teilweise, mein Sex leben beeinflusst. Ich kann manchmal einem Mann nicht so das Vertrauen schenken wie Ich es gerne wollen würde. Ich sag immer, Ich kann es nur mit Frauen, da ich mit 3 super Frauen aufgewachsen bin (Mama,Tanten) :LOL::p:LOL: Ja er war halt von heute auf morgen weg und somit halt auch die Anerkennung, was man halt als Kind viel weniger versteht und er zum Teil wo ich den Kontakt gesucht habe, auch ziemlich ekelig wurde. (Stiefpapa)
haha, das stimmt Ich ziehe sie förmlich an :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Ich hatte mir jetzt eine einige Zeit gedanken gemacht, viel drüber gesprochen mit meiner Mama, weil Ich mich halt auch nicht verstehen konnte, da mir das Schicksal, meinen Leiblichen Vater immer über die Füße laufen lässt, sollte es vielleicht eine Lernaufgabe sein.

vielen lieben dank, bleibt gesund liebe grüße, jana_kim

Werbung:
Da hast du recht :)

Wie war denn eure Kommunikation? Warst du sehr zurückhaltend oder eher das Gegenteil? Es ist ja bei Männern auch meistens leider so, dass sie sich zurückziehen und das Interesse verlieren, wenn die glauben sie "hätten jemanden sicher". :D

Du kannst da sehr gut mit Affirmationen und der "Klopf-Technik" arbeiten, damit werden unterbewusste Glaubenssätze gelöst. Ich war da bei einer Psychologin in Beratung, das hat mir sehr geholfen.

Guten Morgen,
Aber dafür sind wir so, wie wir sind :love::love:

Wir haben uns insgesamt 2 gesehen beim ersten mal waren wir Essen da war ich zurückhaltender, dann haben wir viel geschrieben wo ich eig nicht zu offen aber auch nicht zu zurückhaltend war, wir haben uns auch echt mega verstanden, dann haben wir uns nochmal gesehen haben so viel geredet und waren lange unterwegs haben uns halt richtig gut verstanden bis tief in die Nacht, wir hatten richtig viel vor haben bisschen noch geschrieben, dann als hätte man einen schalter umgelegt war er so anders, habe auch gefragt was ist nichts konnten uns zeitlich leider nicht mehr sehen beide mussten viel arbeiten.:oops::oops::oops:

Okay, vielen dank für den Tipp, habe ich noch nie gehört aber das Interessiert mich, da werde ich mich mal schlau machen, vielen lieben dank :love::love::love:

Alles gute, liebe Grüße jana_kim :love::love:

Zurück
Oben