Fristenablauf der Aliierten - BRD - Wer ist Deutschland?

Tommy schrieb:
Damit hat sich das "schwere" Problem dieses Threads erledigt.

Wir werden sehen......Ich kann mich ja irren, aber trotz solcher Ansagen erscheint immer wieder ein Pöst´chen, und noch eines, und noch eines.... Schau her, meines z.B., jetzt.......

Ein Thread schläft immer erst dann ein, wenn er will - nach meiner Beobachtung....So ein Thread hat eben seinen eigenen Lebensrythmus; ganz erstaunlich das Ganze...:flower2:


U.
 
Werbung:
Wir werden sehen......Ich kann mich ja irren, aber trotz solcher Ansagen erscheint immer wieder ein Pöst´chen, und noch eines, und noch eines.... Schau her, meines z.B., jetzt.......

Ein Thread schläft immer erst dann ein, wenn er will - nach meiner Beobachtung....So ein Thread hat eben seinen eigenen Lebensrythmus; ganz erstaunlich das Ganze...:flower2:


U.

Klar kann man noch - bei entsprechender Faktenresistenz - weiterposten bis St.Nimmerleinstag. Man kann auch einen Thread aufmachen mit dem Thema: Wie werden sich die Beziehungen zwischen Rußland und der DDR weiterentwickeln? Unter der Ignorierung des historischen Faktums, daß eine DDR nicht mehr existiert. Nichts ist unmöglich - bei genügender Blondierung.

:)
 
Wir werden sehen......Ich kann mich ja irren, aber trotz solcher Ansagen erscheint immer wieder ein Pöst´chen, und noch eines, und noch eines.... Schau her, meines z.B., jetzt.......

Ein Thread schläft immer erst dann ein, wenn er will - nach meiner Beobachtung....So ein Thread hat eben seinen eigenen Lebensrythmus; ganz erstaunlich das Ganze...:flower2:


U.

So isses...

Man könnte zB damit weitermachen, dass die sog. USA rein rechtlich immer noch Kolonie von Groß Britanien ist und somit gar kein Recht hatte den sog. 2+4 Vertrag zu unterzeichnen, der damit ungültig wird.
:D
 
Ja, genau. Und man könnte auch argumentieren, daß das Land, auf dem die USA angesiedelt ist, rechtswidrig angeeignet wurde und daher eigentlich die Ureinwohner Amerikas, die Indianer, hätten unterzeichnen müssen.

:schnl:
 
Dieser Blödsinn, daß die BRD kein eigenständiger Staat sei und rein rechtlich noch Besatzungsgebiet der Aliierten und ähnliche Scherzartikel, wird in regelmäßigen Abständen hier hochgefahren und basiert auf fehlendem historischen Wissen, insbesondere der Nicht-Kenntnisnahme des 2+4-Vertrags, der 1991 abgeschlossen wurde. Mal Info:



http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag

Damit hat sich das "schwere" Problem dieses Threads erledigt.

offenbar siehst du ein schweres Problem incl. Lösung. Dann erkläre mal historisch Ungebildeten, welche Staatsangehörigkeit in deiner BRD gilt? Denn ganz gewiß gibt es keine Staatsangehörigkeit "deutsch", auch wenn man es den Deutschen in den Personalausweis und in den Reisepass getippt hat. Nach deinen mainstreamialen Aussagen müßte da dann ja Staatsangehörigkeit "Deutschland" oder lustiger "BundesRepDeutschland" stehen. Auch dürfte selbst Lesenasen wie dir bekannt sein, daß das Deutsche Volk, als einziges weltweit, ohne eigene frei gewählte Verfassung vegetieren muss. Doch sowas darf man sicher nich so dolle laut sagen im nachwievor durch US-geführte Vasallenregionen.
Jeder der auf die Suche nach der eigenen Staatsangehörigkeit geht, wird Wunder über Wunder erleben und lauter BRD-Günstlinge treffen, denen mehr daran gelegen ist, das eigene Konto zu füllen und seine Mitbürger zu verraten, anstatt selbst mal die Dienstanweisungen beiseite zu packen und selbst auf eine herzerfrischende Recherchetour zu gehen. Auch eine Nachfrage beim eigenen Meldeamt kann kurioseste Ergebnisse mit sich bringen.
Und extra für dich ne ganz einfache Denkaufgabe: Wenn BRD+DDR sich wieder vereinigt haben, zu was dann? Deutschland? Freideutschland? Undeutschland? Nee, nich ganz? Achja, DU schreibst es ja selber BRD, immernoch! Demnach wurde das BRD-System lediglich auch aufs DDR-Territorium ausgedehnt! Also nixda Wiedervereinigung, sondern Ausdehnung des bundesrepublikanischen Ekelgesetzes auf fast ganz Deutschland, OHNE Wiedervereinigung! Ohne eigene Verfassung! Ohne Freizügigkeit! dafür mit ner menge Dummschwätzer, denen am eigenen Wohl mehr liegt als am Gemeinwohl und denen es offenbar keinerlei Gewissensbisse bereitet, den Verrat und den Betrug mit zu unterstützen, aufrecht zuerhalten, ja überhaupt erst möglich gemacht zu haben.
pfui, ich kann garnich soviel Kotze produzieren wie man hier kotzen müßte um auch nur ansatzweise seine inneren Gefühle mit Blick auf Deutschland ausdrücken zu können.
Ich freue mich auf verleumderische und unterstellende Antworten. Hab richtig Lust hier noch ein paar Kuriositäten zum Besten zu geben, extra für dich
 
Na bitte, sag ich doch: Es geht immer hübsch weiter......:D

Man könnte auch noch darüber diskutieren, ob der zwei-plus-Vier-Vertrag überhaupt als Friedensvertrag gültig ist, da er lediglich eine Friedensregelung bzw. ein diplomatischer Beitrag zur Friedensordnung als Grundlage führt. Eine Reglung oder ein diplomatischer Beitrag ist aber kein Friedensvertrag.

Ein kleiner, aber feiner Unterschied......

Ach ja, der amerikanische Kontinent gehört wohl rechtlich gesehen immer noch den Ureinwohnern, also den Indianern, woll..Folglich hätten nur die Abgesandten dieser Ureinwohner ihre Unterschrift unter den Zwei-plus-Vier-Vertrag setzen dürfen....:D:thumbup:

Faktisch und praktisch ist der ganze Vertrag dann wohl nichtig.........oder????:schaukel:

LG
U.
 
Zitat:Ja, genau. Und man könnte auch argumentieren, daß das Land, auf dem die USA angesiedelt ist, rechtswidrig angeeignet wurde und daher eigentlich die Ureinwohner Amerikas, die Indianer, hätten unterzeichnen müssen.



Im Grunde ja.

Recht hat nur dann eine Bedeutung wenn man es auch durchsetzen kann , was aber nicht notwendigerweise den Einsatz von oder die Abschreckung durch Waffen bedeutet.
Selbst wir waren nicht die ersten Einwohner hier. Hier lebten vorher die Neandertaler. Und die indoeuropäischen Sprecher kamen auch aus Zentralasien, haben sich dann möglicherweise mit Einheimischen hier vermischt...

Im Grunde denke ich, dass Basken, "Indianer" usw. wegen eigener Sprache und Kultur alle ein "Recht" auf ein eigenes Staatsgebilde haben. Dabei spielen dann gegenwärtiger Status als auch geschichtliche Ereignisse eine Rolle. Das ist dann Diplomatie und im Endeffekt muss man eben sein Recht durchsetzen können. Teilweise wären regionale Abstimmungen meiner Ansicht nach relativ fair, sofern weiterhin die Minderheit (ohne Staat) "dort" historisch auch ansässig war.

Der von manchen favorisierte Globalstaat ist nicht unproblematisch, weil dadurch Mehrheiten über die Köpfe von Minderheiten entscheiden können
über Regionen und Interessen, die weit von ihnen weg sind. Ich bin da teilweise eher mit den Kleinen.

LG PsiSnake
 
offenbar siehst du ein schweres Problem incl. Lösung. Dann erkläre mal historisch Ungebildeten, welche Staatsangehörigkeit in deiner BRD gilt? Denn ganz gewiß gibt es keine Staatsangehörigkeit "deutsch", auch wenn man es den Deutschen in den Personalausweis und in den Reisepass getippt hat. Nach deinen mainstreamialen Aussagen müßte da dann ja Staatsangehörigkeit "Deutschland" oder lustiger "BundesRepDeutschland" stehen. Auch dürfte selbst Lesenasen wie dir bekannt sein, daß das Deutsche Volk, als einziges weltweit, ohne eigene frei gewählte Verfassung vegetieren muss. Doch sowas darf man sicher nich so dolle laut sagen im nachwievor durch US-geführte Vasallenregionen.
Jeder der auf die Suche nach der eigenen Staatsangehörigkeit geht, wird Wunder über Wunder erleben und lauter BRD-Günstlinge treffen, denen mehr daran gelegen ist, das eigene Konto zu füllen und seine Mitbürger zu verraten, anstatt selbst mal die Dienstanweisungen beiseite zu packen und selbst auf eine herzerfrischende Recherchetour zu gehen. Auch eine Nachfrage beim eigenen Meldeamt kann kurioseste Ergebnisse mit sich bringen.
Und extra für dich ne ganz einfache Denkaufgabe: Wenn BRD+DDR sich wieder vereinigt haben, zu was dann? Deutschland? Freideutschland? Undeutschland? Nee, nich ganz? Achja, DU schreibst es ja selber BRD, immernoch! Demnach wurde das BRD-System lediglich auch aufs DDR-Territorium ausgedehnt! Also nixda Wiedervereinigung, sondern Ausdehnung des bundesrepublikanischen Ekelgesetzes auf fast ganz Deutschland, OHNE Wiedervereinigung! Ohne eigene Verfassung! Ohne Freizügigkeit! dafür mit ner menge Dummschwätzer, denen am eigenen Wohl mehr liegt als am Gemeinwohl und denen es offenbar keinerlei Gewissensbisse bereitet, den Verrat und den Betrug mit zu unterstützen, aufrecht zuerhalten, ja überhaupt erst möglich gemacht zu haben.
pfui, ich kann garnich soviel Kotze produzieren wie man hier kotzen müßte um auch nur ansatzweise seine inneren Gefühle mit Blick auf Deutschland ausdrücken zu können.
Ich freue mich auf verleumderische und unterstellende Antworten. Hab richtig Lust hier noch ein paar Kuriositäten zum Besten zu geben, extra für dich

Ein wirreres Zeug habe ich lange nicht gelesen. Du willst Mathematik, okay, hier für dich im Sesamstraßen-Format:

1. "Deutschland" und "BRD" sind umfanghslogisch identische Begriffe (Mengenlehre). Das war zwar nicht immer so, aber wir diskutieren hier ja nicht, was vor über 20 Jahren so war, sondern was seit 1991 so ist.

2. Die Antwort auf deine Frage, welche Staatsangehörigkeit ein Inhaber eines deutschen Personalausweises hat, lautet: Deutsch. So wie es im Ausweis steht. Was denn sonst? Was würdest du vorschlagen, was drin steht? "Hawai"?

3. Was genau verstehst du an der Formulierung "Wiedererlangung der endgültigen vollen Souveränität Deutschlands über seine inneren und äußeren Angelegenheiten" nicht? Den Vertrag haben die damalige BRD, die damalige DDR und die allierten Siegermächte unterschrieben. Welcher Unterschrift bedarf es deiner Meinung nach noch, damit es in deinen Augen ein rechtskräftiger Vertrag wird? :confused:
 
Mal abgesehen davon, dass Deutschland kapituliert hat und dementsprechend ein Friedensvertag vollkommen unnoetig war.Mit der Kapitulation hat Deutschland sich aus allen Kriegshandlungen zureuk gezogen und befand sich rechtlich nicht mehr in einer kriegerischen Auseinandersetzung die einen Friedensvetrag benoetigt hatte..
 
Werbung:
offenbar siehst du ein schweres Problem incl. Lösung. Dann erkläre mal historisch Ungebildeten, welche Staatsangehörigkeit in deiner BRD gilt? Denn ganz gewiß gibt es keine Staatsangehörigkeit "deutsch", auch wenn man es den Deutschen in den Personalausweis und in den Reisepass getippt hat. Nach deinen mainstreamialen Aussagen müßte da dann ja Staatsangehörigkeit "Deutschland" oder lustiger "BundesRepDeutschland" stehen. Auch dürfte selbst Lesenasen wie dir bekannt sein, daß das Deutsche Volk, als einziges weltweit, ohne eigene frei gewählte Verfassung vegetieren muss. Doch sowas darf man sicher nich so dolle laut sagen im nachwievor durch US-geführte Vasallenregionen.
Jeder der auf die Suche nach der eigenen Staatsangehörigkeit geht, wird Wunder über Wunder erleben und lauter BRD-Günstlinge treffen, denen mehr daran gelegen ist, das eigene Konto zu füllen und seine Mitbürger zu verraten, anstatt selbst mal die Dienstanweisungen beiseite zu packen und selbst auf eine herzerfrischende Recherchetour zu gehen. Auch eine Nachfrage beim eigenen Meldeamt kann kurioseste Ergebnisse mit sich bringen.
Und extra für dich ne ganz einfache Denkaufgabe: Wenn BRD+DDR sich wieder vereinigt haben, zu was dann? Deutschland? Freideutschland? Undeutschland? Nee, nich ganz? Achja, DU schreibst es ja selber BRD, immernoch! Demnach wurde das BRD-System lediglich auch aufs DDR-Territorium ausgedehnt! Also nixda Wiedervereinigung, sondern Ausdehnung des bundesrepublikanischen Ekelgesetzes auf fast ganz Deutschland, OHNE Wiedervereinigung! Ohne eigene Verfassung! Ohne Freizügigkeit! dafür mit ner menge Dummschwätzer, denen am eigenen Wohl mehr liegt als am Gemeinwohl und denen es offenbar keinerlei Gewissensbisse bereitet, den Verrat und den Betrug mit zu unterstützen, aufrecht zuerhalten, ja überhaupt erst möglich gemacht zu haben.
pfui, ich kann garnich soviel Kotze produzieren wie man hier kotzen müßte um auch nur ansatzweise seine inneren Gefühle mit Blick auf Deutschland ausdrücken zu können.
Ich freue mich auf verleumderische und unterstellende Antworten. Hab richtig Lust hier noch ein paar Kuriositäten zum Besten zu geben, extra für dich

lieber palim,

ich bin kein detscher, sondr österreichischer staatsbürger, der in deutschland lebt....
selten haben ich von dir soviel "dummes zeug" gelesne wie hier -- sag ist dir wirklich so langweilig,dass du das alles "zusammenreimen" musst?


:ironie:




shimon a.
 
Zurück
Oben