Frischling benötigt Eure Hilfe!

Hallo Rea,

ich habe dir geschrieben, dass ich dir helfe. Ich habe dich aber auch um etwas Geduld gebeten. Ich kann mich leider auch nicht teilen und habe nur 2 Hände. Das verstehst du sicher. :)

Bis dann, Alea

Hallo Alea

Ja ich weiß, ich bin zu Ungeduldig in solchen Sachen, bitte verzeiht mir :)

Rea
 
Werbung:
Rea ich glaube nicht das es nach deinem Kartenbild einen Neuanfang gibt, denn er hängt noch an seiner Ex. Der Kontakt zu ihm wird einschlafen, es werden keine Gespräche bei euch fruchten, zu dem passt er nicht, wegen seiner Probleme.

lg Pia

Hallo Rea dir scheint meine Deutung nicht zu gefallen?

lg Pia
 
Werbung:
Liebe Rea :)


Aus deinen Posts lese ich die Hoffnung heraus, dass dir die Karten möchlichst bald eine Handlungsdirektive geben...
Das ist allerdings eine Fehlanzeige! Du bist die Regisseurin, Beleuchterin und Hauptdarstellerin in deinem Leben. Alles in einer Person - und das Leben ist wieder Generalprobe, gleichzeitig die Premiere und letzte Aufführung - für dieses Mal, für jedes Mal wieder auf´s Neue...


Unter diesem Aspekt lies noch einmal Dieters Post. Du gehst da sehr schnell drüber weg, weil du eine andere Antwort zu erwarten scheinst, die dir sagt, was und wie du es tun sollst.
Dieter: Der Herr war mehr oder weniger ein Statist – d.h. durch das Treffen und sein reserviertes Verhalten, sollte dir etwas gezeigt werden, welches bei dir ein gewisses Nachdenken auslöst. Es ist eben so, du ziehst immer die Männer an, welche Deiner Ausstrahlung entsprechen.
Du denkst, er habe den Fehler gemacht und ziehst dich schmollend zurück.
Rea: na ist doch klar das da von mir nicht mehr viel kommt oder?
Geh mal in dich - was spiegelt sich von dir im Verhalten des Mannes, der dir begegnete? Du kannst davon ausgehen, dass dir genau die Menschen über den Weg laufen, die "eine Botschaft" für dich haben. Und sei es, dass sie dich mit deinen Persönlichkeitsanteilen konfrontieren, mit denen du eigentlich nichts zu tun haben willst ;) .



In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe - und ein spannendes Erkennen, was dieser Herr dir eigentlich zeigen wollte / sollte :D .

Herzliche Grüße
von Phine :blume:
 
Zurück
Oben