Frischling benötigt Eure Hilfe!

Rea28

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2007
Beiträge
21
Halli Hallo Ihr Vollprofis :liebe1:

Mein Name ist Rea und ich hoffe hier auf Eure Unterstützung bei einem Kartenblatt von mir das ich mir aus gelegt habe.Und zwar es geht um einen Mann den ich vor einem Monat übers Internet kennen gelernt habe, wir haben mit einander telefoniert und uns super gut verstanden.Vor kurzem haben wir uns das erste mal getroffen.Und naja, was soll ich sagen, es lief nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.Ich hatte das Gefühl das er eigentlich zu gar nichts Lust hatte an dem Abend ( soll es ja auch mal geben , aber dafür hat er sich zuvor zu sehr gefreut ! ) Dann kam heute noch eine SMS mit der Antwort : Wir bleiben Freunde!Tja und da eigentlich gar nichts auf das angedeutet hat, wäre meine Frage wie es mit uns weiter geht:

Hier mein Blatt mit 36 Karten des Piatnik Decks ( genauso wie die Lenormand Blaue Eule ! )

Baum - Kind - Sarg - Klee - Anker - Sterne - Wolken - Sonne
Hund - Turm - Rute - Fische - Reiter - Sense - Brief - Störche
Blumen - Lilie - Mäuse - Mond - Dame - Buch - Schlüssel - Ring
Wege - Schiff - Herr - Herz - Kreuz - Vögel - Fuchs - Berg
Schlange - Bär - Park - Haus


Ich wäre Euch von Herzen Dankbar wenn Ihr mir einigen Input dazu geben könntet.

Herzlichen Dank vorweg
Eure
Rea
 
Werbung:
Hat denn wirklich keiner einen klitze kleinen Tip für mich??

Ich weiß ich bin ungeduldig :( Aber auch arg verzweifelt, daher meine Ungeduld!!!
 
Hallo!

Schau doch mal in dein Thema:

Das erste Mal

Ich dachte, die Sache sei klar für dich?

Heute ist Samstag. Du bist alleine zuhause. Die beste Voraussetzung, sich in einen Wirbel im Kopf zusammen zu denken.

Ruf Freunde an. Geh raus. Dann geht's dir besser.

Alles Liebe!
Adastin
 
Nun seit wann ist es gerade hier verboten nach den Karten zu Fragen???Obgleich irgendwo anders ich einen anderen Thread auf gemacht habe, denke ich nicht das das hier herein passt.

Naja ich finde es sehr schade das mir hier anscheinend niemand helfen will!

Rea
 
Nun seit wann ist es gerade hier verboten nach den Karten zu Fragen???Obgleich irgendwo anders ich einen anderen Thread auf gemacht habe, denke ich nicht das das hier herein passt.

Naja ich finde es sehr schade das mir hier anscheinend niemand helfen will!

Rea

Hast du wirklich den Eindruck, dass dir niemand helfen will???

Und warum glaubst du habe ich wohl auf deine beiden Themen geantwortet. :confused:

Deine Art dich zu "bedanken" ist nicht sonderlich fein.
 
Rea ich glaube nicht das es nach deinem Kartenbild einen Neuanfang gibt, denn er hängt noch an seiner Ex. Der Kontakt zu ihm wird einschlafen, es werden keine Gespräche bei euch fruchten, zu dem passt er nicht, wegen seiner Probleme.

lg Pia
 
Hallo Rea,

ich habe dir geschrieben, dass ich dir helfe. Ich habe dich aber auch um etwas Geduld gebeten. Ich kann mich leider auch nicht teilen und habe nur 2 Hände. Das verstehst du sicher. :)

Bis dann, Alea
 
Hallo Rea

Das was du mit dem Herrn erlebt hast, ist mehr als so ein Gleichnis zu betrachten. Der Herr liegt im Haus des Briefes – d.h. er nimmt das alles nicht soo streng.
Er wird von der Maus regiert – ein fehlender Selbstwert – und mit Herz und Lilie sagt uns auch die Maus wo er sein Thema hat. Auch wenn „mehr“ aus diesem Treffen geworden wäre, es hätte trotzdem mit einer Enttäuschung geendet – wenn die Maus die Lilie frisst…

Der Herr war mehr oder weniger ein Statist – d.h. durch das Treffen und sein reserviertes Verhalten, sollte dir etwas gezeigt werden, welches bei dir ein gewisses Nachdenken auslöst. Es ist eben so, du ziehst immer die Männer an, welche Deiner Ausstrahlung entsprechen.

Gehen wir zu der Dame – so sehen wir mit Sense Herz eine (psychische = Mond) Verletzung durch den Partner, welche sehr tiefe Wurzeln hat. Es geht auf ein Ereignis in Deiner Kindheit zurück – ca. im Alter von 4 Jahren. Deine Psyche (Mond) hat da ein Geheimnis (Buch) welches dich damals sehr verbittert gemacht hat. Es hat deine grundsätzliche Einstellung zur Liebe nachhaltig geprägt – es hat auch mit den Eltern zu tun.

Dieser Mann wäre gar nicht so abgeneigt gewesen (Herz im Haus Herr) – aber er hat eine gewisse „Kälte“ gefühlt (Dame im Haus Berg = Stein =kalt + Berg Mond) – das hat ihm offensichtlich den Mut genommen.

Es wäre also wichtig mit der Kindheit und mit den Eltern ins Reine zu kommen, damit sich Deine Ausstrahlung ändern kann, damit sind dann auch die Herren und die Liebe kein Thema mehr.

Wünsche dir einen schönen und sonnigen Sonntag.

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Dieter

Erstmals herzlichen Dank, für Deine Mühe.Wirklich vielen Dank!

Nun ich kann mich mit Deinem Ergebniss schon irgendwie identifizieren, bloss er hatte den meiner Meinung nach Fehler gemacht und von seiner Ex angefangen zu erzählen, na ist doch klar das da von mir nicht mehr viel kommt oder?
Gehen wir weiter, in der Kindheit, nun ich habe eine meiner Meinung nach behütete Kindheit verlebt, adok könnte ich Dir nicht sagen was das sein sollte.
Und aus Deiner Erfahrung heraus....kann sich da etwas weiter entwickeln?Und wenn es nur eine Gute Freundschaft ist?Soll ich mich melden oder warten ob er sich meldet???

Lieben Dank
Rea
 
Zurück
Oben