Hilfe,hilfe Frischling In Not!!!

Liebe Claudine,
ich sehe es leider auch nicht so positiv.Die Entscheidung , die er getroffen hat, war sicherlich nicht die beste ,aber er empfindet sie als die beste.
Aber man kann auch nicht völlig ausschließen, dass sie wieder einen Neuanfang machen, aber im Moment sehe ich keinen.

Lieben Gruß
Amazonit

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich sehe das ganze nicht so negativ.

In ihrem KB liegt zwar die Liebe und Beziehung blockiert (Berg/Ring) bzw. stagniert (Herz/Sarg), jedoch kein endgültiges Ende. Ring liegt im Haus Kreunz = karmische Verbindung, also mit viel auf und ab. Herz im Haus Mond = Liebe mit viel Gefühl. HM/Turm/Sterne sagt mir, dass diese Trennung ihm Klarheit bringen wird und es dann eine positive Veränderung der Liebe wegen geben wird Stern/Klee/Störche/Herz. HD im Haus Ring = Sie hängt noch sehr an der Beziehung und hat in ihren Gedanken einen harmonischen Neuanfang mit ihm (Sonne/Kind/Lilie/HM). Hat sie eine dunkelhaarige Freundin, die total hinter ihr steht???

In seinem KB liegt er liebestechnisch und beziehungstechnisch zu ihr verbunden (HM/Herz/Ring/HD). Zwar hat er auch die Stagnation zu ihr im Rücken (Sarg im Haus HD), jedoch hat er vor sich auch eine Entscheidung der Liebe wegen (Herz/Wege).

Also, ich denke schon, dass die beiden sich wieder zusammenraufen werden, könnte jedoch noch einige Zeit dauern, da in beiden KB bei den Störchen (Veränderung) das Schiff liegt.

LG, Cinello

Zurück
Oben