Friedfertigkeit ist Kampfvermögen

die nicht-friedfertigen..die tapferen, werfen alles, was alt ist ins feuer
und geben, wenn auch unter schmerzen, alles auf..sogar gott, und
schreiten voran.

Gug gug Alice :)

das dementier ich...ich halte mich für friedfertig : Für mich ergibt es keinen Sinn alles wie ein Cerboros oder wie das Ding heißt übern Haufen zu werfen, das geht auch mit friedlicher Taktik dazu braucht es keinen Kampf ;)....ach und wer nicht will solls lassen :lachen:

LG Ullili

Werbung:
Trixi,

... im Übrigen denke ich, du hast ein Problemchen mit dem "pöhsen, unfolgsamen Bubi" in dir... :stickout2

:weihna1
aaahaaa, da kommt wieder einer in den Circus. Na dann wollen wir mal auf den Gong hauen und das friedfertigen.:clown:

Du hast etwas übrig um zu denken, was könnte das wohl sein, was Du da übrig hast? Ich nehme an, Du hast etwas für mich übrig, sonst würdest Du wohl nicht denken?:confused:

Ich hätte ein "Problemchen"- das würde ich nicht Unterstellung nennen, sondern "unterjubeln wollen":weihna1 . Eine diagnose, die mir ein Problemchen machen soll. Oho, Cave Cave. Aber na, Problemchen- da machen wir einen Tri X i und dann ist das für mich persönlich einfach nur durch das Gucken auf X erledigt.:) :) :) tja, man muß in Symbolen nutzen finden können, eigentlichen Sinn haben sie ja eh nicht. Sie haben höchstens Bedeutung.

und der pöhse unfolgsame Junge- das ist schon erweicht, weil aus bö pöh gemacht worden ist durch den Sound in Dir. Das war nett von ihm. Ansonsten nehme ich dieses Problem gerne von Dir auf, um Dich von dieser Wahrnehmung über Dich selber zu befreien.

:liebe1:
ah, und einen Reiki für Dich, diese JA-panische Verflexigung.

wow, huh. da hab ich jetzt aber eine Maus verurmelt...

Mentales Brunften ist langweilig, albern und langweilig.
Wenn ich es sehen will,
in emotionaler Urbanität,
dann gehe ich,
an einen nebeligen Herbstmorgen,
in aller Hergottsfrüh,
auf eine einsame Waldlichtung.
Eine schöne Reise, sehr welt-höflich, die Urbanität. Hallo Rei-Sender, einen Rei-Ki-Gruß für Dich. (irgendwie schlängelt sich hier gerade Indien herein mit dem gleichbedeutenden Gruß "Sat Naam". Bist Du grad Unterwegs aus Indien nach Japan?)

@Ulien. au wei, reingefallen. Ich schrieb, Du seist fix im Geiste. Das wäre ungesund, gelle, das war ein Hundsfottgemeiner Sprachangriff mitten in Deine Programmierung, die Dir schmeicheln sollte. A bisserl Stolz, ha?
Fix im Geiste- naaaain, Felixexibel bist Du natürlich. (felixexibel gleicht es wieder aus, was ich angerichtet habe, lies es vielleicht noch ein Drittes Mal: Felixexibel.

@Roksenia: naja. "In Dent"- da hab ich Dir wohl mitten in die Fresse reingehauen?:weihna1 naja nicht wirklich, weil es ja nur eine Form ist. Bisher, ich kann mit Rok-Senia sowieso nur "schwer" einen Fight beginnen. Ein Alter Berg- den verpflanzt man nicht. (Obacht vor der Lanze (...pflanzt), die ist nicht so gemeint!)

@Immortal: smile, ja. Und?:weihna1 *mal das Kinn neck-end hebt*

@Alice: die, die voranschreiten, sind nicht die Tapferen, sondern die Mutigen. Die Tapferen ertragen Leid, die Mutigen verbreiten Freude. sorry 4 cor-rect-ion. De-Mut Ende.

:fechten:

Ich nehme mal an diesem Thread teil,
denn Friedfertigkeit ist nicht Teilnahmslosigkeit.
Friedfertig ist der, für den der Sieg eine trauriges Erlebnis ist.
:kiss3: Kampfmaus Trixi sei lieb und mach mich nicht traurig.

;) Himmelblaue Grüße

@Ulien. au wei, reingefallen. Ich schrieb, Du seist fix im Geiste. Das wäre ungesund, gelle, das war ein Hundsfottgemeiner Sprachangriff mitten in Deine Programmierung, die Dir schmeicheln sollte. A bisserl Stolz, ha?
Fix im Geiste- naaaain, Felixexibel bist Du natürlich. (felixexibel gleicht es wieder aus, was ich angerichtet habe, lies es vielleicht noch ein Drittes Mal: Felixexibel.

hrhrhr...:lachen: du meinst also allen ernstes ich hätt deinen Sarkasmus übersehn....trixikampfmausilein :tongue2:

Felix kommt aus dem Lateinischen (felix, felicis) und bedeutet „vom Glück begünstigt, glücklich oder erfolgreich“. und ex-ibel...hm...kommt auf den Präfix an:D...also ich nehm lieber Tip-ex :clown:

zizizi.....

Ich nehme mal an diesem Thread teil,
denn Friedfertigkeit ist nicht Teilnahmslosigkeit.
wow, das finde ich eine extrem hochwertige Erkenntnis. Da kann man ja noch was lernen.
Himmelblau schrieb:
Friedfertig ist der, für den der Sieg eine trauriges Erlebnis ist.
Weil der Kampf mit dem Sieg vorbei geht und damit der Kontakt? Ja, das ist ebenso ein tiefer Blick, da kommt mir glatt ein bisschen Galle hoch.Scheint ins All zu treffen, aber ist kein Angriff.

Himmelblau schrieb:
:kiss3: Kampfmaus Trixi sei lieb und mach mich nicht traurig.

;) Himmelblaue Grüße
"Kampfmaus" neutral zu schmekcen durch die Augen find ich jetzt grad nicht leicht. Vielleicht sollte ich mal Lab-s Kausmampf-en, damit ich mich mit "Kampfmaus" besser vertrage. "Nicht traurig", hmmmmmmmmm- "aurig" sein, wie Gold sein oder der Glanzkranz sein- wenn Du sicher bist, daß Du diesbezüglich nichts mehr zu beziehen hast, dann werde ich Dir da einfach einen Trauring schenken. Also: Hullahupp, hier kömmder.:move1:

hrhrhr... du meinst also allen ernstes ich hätt deinen Sarkasmus übersehn....trixikampfmausilein :tongue2:

Felix kommt aus dem Lateinischen (felix, felicis) und bedeutet „vom Glück begünstigt, glücklich oder erfolgreich“. und ex-ibel...hm...kommt auf den Präfix an:D...also ich nehm lieber Tip-ex :clown:

zizizi.....
AI, da muß ich jetzt aber ausweichen (spasseshalber wie immer).

Also: Feli kommt von Felidae. Kat-Zen.:clown: Kriegste das gebacken?:weihna1

"Xexibel" ist ein Derivat von "Dezibel". Ein Dezibel sind 10 Bel. Also:

Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff :welle:

Ein "K-Sexibel" (=xexibel für Hörsehende) wäre, wenn die hier :welle: "nackt" wären. :eek: Und dabei noch "KAAAAAAAAA" rufen natürlich.

Nix da Felix, Felix ist Kat-Zenfutter.:weihna1 Immer einfach bleiben.:weihna1

AI, da muß ich jetzt aber ausweichen (spasseshalber wie immer).

Also: Feli kommt von Felidae. Kat-Zen.:clown: Kriegste das gebacken

Also Katzen werden weder gebacken noch gedünstet....Meet the cut than sind meine Mitbewohner meiner Behausung und die sind:liebe1:

"Xexibel" ist ein Derivat von "Dezibel". Ein Dezibel sind 10 Bel. Also:
Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff Wuff :welle:

Axo also Elf bel = xexibel man lernt ja nie aus:party02:

Ein "K-Sexibel" (=xexibel für Hörsehende) wäre, wenn die hier :welle: "nackt" wären. :eek: Und dabei noch "KAAAAAAAAA" rufen natürlich.
Geht das auch bekleidet?

Nix da Felix, Felix ist Kat-Zenfutter.:weihna1 Immer einfach bleiben.:weihna1
So gut wie es aussieht :D

Also Trixikampfmausilein du brauchst eine andere Brille...oder Sichtweise:stickout2

Weil der Kampf mit dem Sieg vorbei geht und damit der Kontakt? Ja, das ist ebenso ein tiefer Blick, da kommt mir glatt ein bisschen Galle hoch.Scheint ins All zu treffen, aber ist kein Angriff.
:schaf: Tja, bin im Kloster aufgewachsen.
Ich liebe meine Feinde.

"Kampfmaus" neutral zu schmekcen durch die Augen find ich jetzt grad nicht leicht. Vielleicht sollte ich mal Lab-s Kausmampf-en, damit ich mich mit "Kampfmaus" besser vertrage. "Nicht traurig", hmmmmmmmmm- "aurig" sein, wie Gold sein oder der Glanzkranz sein- wenn Du sicher bist, daß Du diesbezüglich nichts mehr zu beziehen hast, dann werde ich Dir da einfach einen Trauring schenken. Also: Hullahupp, hier kömmder.:move1:
Schweigen ist Gold, :rolleyes: wenn ich das richtig verstanden habe.
Eins möchte ich trotzdem anmerken, für mich ist dieser Absatz ein gordischer Knoten.
Als der gelöst wurde, hat der Wickel erst angefangen.
:hamster:

Werbung:
also ich biete mal so allgemein an "Staphi" oder "Platinum", beides in C-Potenzen ... Ersteres halte ich links in der Hand, zweiteres in der rechten Hand, oder war es jetzt doch umgekehrt :confused: - egal, wählt einfach :D

Zurück
Oben