Mentales Brunften ist langweilig, albern und langweilig.
Wenn ich es sehen will,
in emotionaler Urbanität,
dann gehe ich,
an einen nebeligen Herbstmorgen,
in aller Hergottsfrüh,
auf eine einsame Waldlichtung.
Eine schöne Reise, sehr welt-höflich, die Urbanität. Hallo Rei-Sender, einen Rei-Ki-Gruß für Dich. (irgendwie schlängelt sich hier gerade Indien herein mit dem gleichbedeutenden Gruß "Sat Naam". Bist Du grad Unterwegs aus Indien nach Japan?)
@Ulien. au wei, reingefallen. Ich schrieb, Du seist fix im Geiste. Das wäre ungesund, gelle, das war ein Hundsfottgemeiner Sprachangriff mitten in Deine Programmierung, die Dir schmeicheln sollte. A bisserl Stolz, ha?
Fix im Geiste- naaaain, Felixexibel bist Du natürlich. (felixexibel gleicht es wieder aus, was ich angerichtet habe, lies es vielleicht noch ein Drittes Mal:
Felixexibel.
@Roksenia: naja. "In Dent"- da hab ich Dir wohl mitten in die Fresse reingehauen?

naja nicht wirklich, weil es ja nur eine Form ist. Bisher, ich kann mit Rok-Senia sowieso nur "schwer" einen Fight beginnen. Ein Alter Berg- den verpflanzt man nicht. (Obacht vor der Lanze (...pflanzt), die ist nicht so gemeint!)
@Immortal: smile, ja. Und?

*mal das Kinn neck-end hebt*
@Alice: die, die voranschreiten, sind nicht die Tapferen, sondern die Mutigen. Die Tapferen ertragen Leid, die Mutigen verbreiten Freude. sorry 4 cor-rect-ion. De-Mut Ende.
