Friedensnobelpreis für Obama

Was hat dieser Mensch bisher geleistet?! NICHTS! Und für leere Worte ohne Taten kriegt man heutzutage einen Friedensnobellpreis???

Was erwartest du? Wunder dauern nun mal etwas länger.

Ich stell mal das Horoskop mit den Transiten vom 8.10. rein.
Ich erwarte das Jupiter und Venus als Herrscher von 9, irgendwie auffallend stehen.
Und genau so ist es: t-Jupiter pendelt um den AC herum, finde ich sehr auffallend, dazu ist Jupiter Herrscher von 11 wo es darum geht weitreichende Reformen zu entwickeln und ein soziales Bewußtsein zu zeigen.
Gleichzeitig steht t-Venus, Herrscher von 9, gradgenau auf dem r-Mars, der wiederrum genau auf der Hausspitze 8 steht. Mir drängt sich da das Bild einer Belohnung und Würdigung seines Kampfes für seine Überzeugungen (soz. Gerechtigkeit, Menschenrechte u.s.w.) auf.
Ich gönne es ihm von Herzen. Allein für seinen Einsatz zur Schließung von Guantanamo verdient er den Preis.

26656.jpg

lg
Gabi

Werbung:
Hallo Gabi :)

danke für Grafik. Die Zeit, die ich habe, scheint um wenige Minuten abzuweichen, aber okay.

Ich erwarte das Jupiter und Venus als Herrscher von 9, irgendwie auffallend stehen.
Und genau so ist es: t-Jupiter pendelt um den AC herum, finde ich sehr auffallend, dazu ist Jupiter Herrscher von 11 wo es darum geht weitreichende Reformen zu entwickeln und ein soziales Bewußtsein zu zeigen.
Gleichzeitig steht t-Venus, Herrscher von 9, gradgenau auf dem r-Mars, der wiederrum genau auf der Hausspitze 8 steht. Mir drängt sich da das Bild einer Belohnung und Würdigung seines Kampfes für seine Überzeugungen (soz. Gerechtigkeit, Menschenrechte u.s.w.) auf.

Hatte noch nicht so viel Zeit und habe daher erst einmal nur mittels Nabodbogen geschaut (Sekundär folgt, da das bei einem Wassermann-AC der schnellere Bogen ist): Und siehe da: Direkt geführt kommt der AC auf einen VE/JU-Grad. Konvers geführt erreicht der AC JU/SA, was interessant ist, weil beide als Herrscher von 11 und 12 eine Konjunktion in 12 bilden und damit für die gesellschaftliche Ebene relevant sind. Der konvers geführte MC erreicht ebenfalls einen JU/VE-Grad. Deutung für den JU/SA-Grad ist unter anderem "soziales Engagement".

Schon mal interessant, dass mit dem eher groben Nabodbogen sowie den Transiten die Herrscher von 9 und 11 angesprochen sind. Zumal JU/UR ja die ganz große Protektion ist. Erfolg eh.

Liebe Grüße
Rita

brauche bitte eine übersetzung des fachgesimpel,
bitte in eine sprache, welche ich verstehe, denn
die sternensprache ist es nicht

hello

i think this was a symbolic act.

für nicht-englisch-Menschen:
ich denken, dies ein symbolischer akt gewesen sei.

Anfeuerungsrufe:
Obama! Obama!

ist doch gut, wenn wir das unterstützen.
Obama! Obama! Noch ein Tor, obama! Geh voran! Nur Mut!

Was erwartest du? Wunder dauern nun mal etwas länger.

Ich stell mal das Horoskop mit den Transiten vom 8.10. rein.
Ich gönne es ihm von Herzen. Allein für seinen Einsatz zur Schließung von Guantanamo verdient er den Preis.

26656.jpg

lg
Gabi

Schliessung von Guantanamo? Wie naiv ist das denn?! Nun werden die Insassen einfach in Gefängnisse in anderen Ländern verfrachtet und weiterhin gefoltert...Besteht da ein Unterschied zu vorher???

Ausserdem gibt es noch viele andere geheime Folterlager und von denen redet keiner...

Hallo Gabi :)

danke für Grafik. Die Zeit, die ich habe, scheint um wenige Minuten abzuweichen, aber okay.

Hatte noch nicht so viel Zeit und habe daher erst einmal nur mittels Nabodbogen geschaut (Sekundär folgt, da das bei einem Wassermann-AC der schnellere Bogen ist): Und siehe da: Direkt geführt kommt der AC auf einen VE/JU-Grad. Konvers geführt erreicht der AC JU/SA, was interessant ist, weil beide als Herrscher von 11 und 12 eine Konjunktion in 12 bilden und damit für die gesellschaftliche Ebene relevant sind. Der konvers geführte MC erreicht ebenfalls einen JU/VE-Grad. Deutung für den JU/SA-Grad ist unter anderem "soziales Engagement".

Schon mal interessant, dass mit dem eher groben Nabodbogen sowie den Transiten die Herrscher von 9 und 11 angesprochen sind. Zumal JU/UR ja die ganz große Protektion ist. Erfolg eh.

Liebe Grüße
Rita

Danke Rita :), das ist sehr interessant. Morgen werde ich das mal nachvollziehen. VE/JU ist sowohl bei den Transiten als auch beim Nabodbogen stark angesprochen und ich finde das ist eine würdige und passende Konstellation bei einer so hohen Auszeichnung wie es der Friedensnobelpreis nun mal ist.
Schön, das du dir auch noch die Sekundärprogression anschaust.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo

das Originalzertifikat (URKUNDE) gibt 19.24 an, nicht diese korrigatio-virulente ala Geburtszeitkorrektur 19:19.
http://www.barackobama.com/images/fts/BO_birthcert.jpg

Bei 19.24 steht t-Jupiter exakt am AS-
AS auf 17°53 Wassermann

Befürworter der Anti-Korrektur würden jetzt sagen: noch Fragen?
Vielleicht kann man noch 1 Minute korrigieren, aber dass Lebensereignisse exakt korrespondieren glaube ich auch nicht, doch 1° Orbis anstatt 4 ° sind schon ein Unterschied.

Naja, es gibt vielleicht auch viele vergleichbare Ereignisse, wo es ein 4° Orbis gibt. Weiss man alles nicht. Würde man die Nobelpreise anderer durchgehen, wo man auch genaue Zeit hat, würde man sicher nicht immer genaue Übereinstimmungen finden. Aber man weiss nie, gerade hier, wo es Obama überfallen hat. Er hat nichts getan, also ist der Sog auch kleiner.

jedenfalls: ...ich traue kaum den korrigierten Varianten. Und man hat einfach die Wahl und irgendwie: weil ich den Korrekturversuchen nicht traue, weil man da alles mögliche an Beweisen findet, kann mans genauso gut mit den Originalzeiten versuchen. Jedem seine Zeit. Nichts gegen den Astrologen oder Rechercheur von Meridian. (Es würde helfen, wenn er angeben würde, wie er darauf gekommen ist)

LG
Stefan

Werbung:
Zurück
Oben