Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zeitgleich - Da sieht man mal wieder dass unterschiedliche Menschen zur selben Zeit durchaus die gleichen Gedanken haben können.....Liebe Martina...leider war crossfire 5 Sekunden schneller
zeitgleich - Da sieht man mal wieder dass unterschiedliche Menschen zur selben Zeit durchaus die gleichen Gedanken haben können.....Liebe Martina...leider war crossfire 5 Sekunden schneller
ich schaue grade eher ganz genau nach, ob sich das in den Sternen irgendwie angekündigt oder abgezeichnet hat. Dann interessiert mich, was das für ihn bedeutet (ist ja u.U. auch eine Bürde). Ob er das verdient hat, ist mir gar nicht so wichtig - die Aktion wirkt für mich vordergründig zunächst einmal so, dass man damit seinen Weg unterstützen möchte, dass man erkannt hat, da ist einer, der geht neue Wege, scheut vor unangenehmen Tendenzen nicht zurück etc... in etwa so, als ergreife man eine Chance beim Schopf, weil da jemand ist, den man voraus schicken kann...
Mal sehen, zu welchen Ergebnissen ich komme. Eure interessieren mich dazu natürlich auch.
Astrologisch gesehen ????????? Als wenn das hier wichtig wär.
Ich find es ganz ok, ausserdem ist er mit dieser Auszeichnung schon auch ein bissl gezwungen, seine Richtung beizubehalten und sich weiterhin anzustrengen ... Sehr clever die Herren in Oslo ....
Astrologisch gesehen ????????? Als wenn das hier wichtig wär.
Ich find es ganz ok, ausserdem ist er mit dieser Auszeichnung schon auch ein bissl gezwungen, seine Richtung beizubehalten und sich weiterhin anzustrengen ... Sehr clever die Herren in Oslo ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.