Friedensnobelpreis für Obama

Werbung:
Hallo Nicandra, :)

zeitgleich - Da sieht man mal wieder dass unterschiedliche Menschen zur selben Zeit durchaus die gleichen Gedanken haben können.....Liebe Martina...leider war crossfire 5 Sekunden schneller:zauberer1

*lach* - ja, so kann's gehen. Aber hier geht's mir ja um die astrologische Betrachtung. :)

Liebe Grüße
Martina

Hallo Nicandra, :)

nun..astrologisch hat er ihn nicht verdient, denn er lässt sich zu stark von negativer Energien beinflussen, da hilft sein lächeln nichts.....:zauberer1

ich schaue grade eher ganz genau nach, ob sich das in den Sternen irgendwie angekündigt oder abgezeichnet hat. Dann interessiert mich, was das für ihn bedeutet (ist ja u.U. auch eine Bürde). Ob er das verdient hat, ist mir gar nicht so wichtig - die Aktion wirkt für mich vordergründig zunächst einmal so, dass man damit seinen Weg unterstützen möchte, dass man erkannt hat, da ist einer, der geht neue Wege, scheut vor unangenehmen Tendenzen nicht zurück etc... in etwa so, als ergreife man eine Chance beim Schopf, weil da jemand ist, den man voraus schicken kann...

Mal sehen, zu welchen Ergebnissen ich komme. Eure interessieren mich dazu natürlich auch. :)

Liebe Grüße
Martina

nun..astrologisch hat er ihn nicht verdient, denn er lässt sich zu stark von negativer Energien beinflussen, da hilft sein lächeln nichts.....:zauberer1

Astrologisch gesehen ????????? Als wenn das hier wichtig wär.

Ich find es ganz ok, ausserdem ist er mit dieser Auszeichnung schon auch ein bissl gezwungen, seine Richtung beizubehalten und sich weiterhin anzustrengen ... :D Sehr clever die Herren in Oslo .... :D

:)
Mandy

Ich find es ganz ok, ausserdem ist er mit dieser Auszeichnung schon auch ein bissl gezwungen, seine Richtung beizubehalten und sich weiterhin anzustrengen ... :D Sehr clever die Herren in Oslo .... :D

:)
Mandy

Zitat von Martina

*lach* - ja, so kann's gehen. Aber hier geht's mir ja um die astrologische Betrachtung.

Hallo Mandy, :)

:tongue:

Ja, clever sind die. In Manager-Kreisen würde man sich zutuscheln: "Der ist genau richtig, um ihn vor unseren Karren zu spannen". ;)

Liebe Grüße
Martina

Werbung:
Was hat dieser Mensch bisher geleistet?! NICHTS! Und für leere Worte ohne Taten kriegt man heutzutage einen Friedensnobellpreis???

Zurück
Oben