orion7
Sehr aktives Mitglied
...hab ich gern gemacht...Klangmeditationen bewirken, dass ich mir der Liebe, die da schwingt, bewusst werde.
, finde sie immer wieder sehr schön.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hab ich gern gemacht...Klangmeditationen bewirken, dass ich mir der Liebe, die da schwingt, bewusst werde.
, finde sie immer wieder sehr schön.
...graduell,...Freundschaft ist auch eine Art Liebe, doch steht diese in der Schwingung nicht ganz so hoch wie die Liebe selbst, sonst haben sie keinen Unterschied...mann könnte es auch so formulieren Hass(ganz untere Ende einer Skala)....Freundschaft (die Mitte auf dieser Skala)...Liebe (das obere Ende einer Skala)...dazwischen kommen die verschiedenen Abstufungen...ich hasse nicht mehr ganz so stark...ich mag...ich mag noch ein wenig mehr...es ist Freundschaft...es ist schon etwas mehr wie Freundschaft...es ist Liebe...,man kann es in der Polarität zu sehen, der eine Pol Hass und der andere Pol Liebe...Mir schwirren grad ein paar Gedanken durch den Kopf.
Freundschaft ist ein hohes Gut.
Liebe ist ein hohes Gut.
Worin unterscheiden die beiden sich?
LG Sayalla
...graduell,...Freundschaft ist auch eine Art Liebe, doch steht diese in der Schwingung nicht ganz so hoch wie die Liebe selbst, sonst haben sie keinen Unterschied...mann könnte es auch so formulieren Hass(ganz untere Ende einer Skala)....Freundschaft (die Mitte auf dieser Skala)...Liebe (das obere Ende einer Skala)...dazwischen kommen die verschiedenen Abstufungen...ich hasse nicht mehr ganz so stark...ich mag...ich mag noch ein wenig mehr...es ist Freundschaft...es ist schon etwas mehr wie Freundschaft...es ist Liebe...,man kann es in der Polarität zu sehen, der eine Pol Hass und der andere Pol Liebe...
Alles führt letztendlich genau da hin, wie auf einer Skala...meinst Du, da könntest Du mitgehen?...
Licht und Liebe auf Deinen Weg
Orion7
...in einem Kreis gibt es auch Punkte, Hass und Liebe sind Teile eines Spektrums (eines Kreises oder Skala), sie unterscheiden sich nur graduell, das heißt, es sind ganz viele Abstufungen dazwischen und doch, wenn sich der Kreis schließt, kommst Du wieder entweder bei Hass oder Liebe an...Hallo liebe Orion
Eine Skala kann ich einerseits empfinden, aber andererseits erschreckt mich eine solche eben auch, weil sie mir meine eigene Beschränktheit offenbart.
Ich mache also Unterschiede in der Bewertung anderer Menschen- und zwar nach dem Grad, wie gut sie mir tun.
Das ist wohl nicht anders möglich- auch für mich nicht- und doch fühle ich, wie ein Kreis mir lieber wäre als eine Skala. Ein Kreis, wo alle Gefühle drauf Platz haben... in der Runde lang und keins irgendwie bevorzugt wird, wäre eine Alternative für mich.
Ich denke im Moment noch darüber nach.
Wünsche dir einen schönenn Sonntag, alles Liebe, Sayalla
Die Liebe ....
ich sag jetzt mal in der anderen Ebene.
wünsch Euch auch einen schönen SonnTag
in Liebe
MoRa
..danke, dass Du Dich hier eingeklinkt hast, finde ich gut...Liebe Sayalla, Liebe Orion
interessante Diskussion - Freundschaft - Liebe
da kann ich immer gut erkennen - dieses einteilen - wir teilen ein wollen selbst aber nicht eingeteilt werden - gleich dem (be)urteilen
Mit dem Hass und dieser Liebe als Gegenpol - ist für mich deshalb interessant - weil ich nicht hassen kann (schon Jahre nicht) und lebe meiner Meinung nach gut damit.
Mit der Liebe ist es eine andere Sache. Die Liebe (so wie andere es immer - Ja ohne Dich kann ich nicht... - wie das eben üblich ist) hatte ich NUR - wenn ich auf gleiche Seelen treffe oder aber - ich sag jetzt mal in der anderen Ebene.
wünsch Euch auch einen schönen SonnTag
in Liebe
MoRa
freut mich ganz - das Ihr...
Luftschlösser? - liebe Sayalla - denke es ist nicht das richtige Wort auch nicht der richtige Ort - habe es ja so und genauso nur SO erlebt, gefühlt als ich... - am Ende egal wie es benannt - Wichtig! - DAS ich endlich die Liebe so empfinden, fühlen, spüren konnte - wie wohl die meisten hier auf Erden. (sorry für die WortWahl aber DAS beschreibt es am ehesten)
in Liebe
MoRa