brauch bitte eure meinung zu diesem Gedicht

Hallo,

danke für eure lieben Bewertungen. Ich hoffe dass ich ein wenig Erolg mit diesem Gedicht haben werde. Mal sehen, is ja ohnehin Schicksal ob da was draus wird oder nicht . Zumindest hab ich mich bemüht bei diesem gedicht, bin ja eigentlich nicht so poetisch veranlagt.

lg klanshexal
 
Werbung:
hallo klanshexal,

ich schließ mich der allgemeinen begeisterung an, finde dein gedicht auch sehr schön. es kommt sehr gut rüber, wieviel dir dieser freund bedeute und das ist meiner meinung ja die hauptsache dabei, das du ihm deine gefühle vermitteln kannst. da geht's nicht darum, ob es ein poetisches meisterwerk ist oder nicht! und selbst wenn dein freund deine gefühle nicht in der form erwidert, wie du es dir wünscht, werden ihn deine zeilen sicher berühren. ich wünsch dir, dass sich alles zum besten für dich und und den empfänger des gedichtes entwickelt!
 
Werbung:
Seid gegrüßt!
Finde dein Gedicht wirklich wunderschön! Und mit der Änderung ist es wirklich noch viel schöner geworden!
Wünsch dir auch ganz viel Glück und er weiß sicherlich dein Gedicht zu würdigen! :banane:
:romeo:

Greetings
 
Zurück
Oben