Freundschaft ja oder nein

Goldkind1980

Mitglied
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
333
Ort
BW
Hallo!

Ich habe nur eine kurze Frage. Ihr müsst keine Deutung schreiben. Ich will nur wissen, ob das jetzt mit dem Ring und dem Baum heisst, dass es eine lebenslange Freundschaft werden kann, oder ob wegen dem Brief nur Mitteilungen darüber ausgetauscht werden, oder wie das zu deuten ist.

Die Frage war, wird sich Freund X noch weiter von mir entfernen, oder hat die Freundschaft eine echte Chance auf Bestand?





Danke für die Hilfe,
Goldkind
 
Werbung:
ich sage er wird sich vom bemühen her für eure freundschaft weiter entfernen von dir. die veränderung zur klarheit ist auch blockiert ja!! die indung zw euch beiden wird bleiben auch beständig. allerdings sehr oberflächlich was ich da so sehe!!
 
Hä? Seh ich überhaupt nicht so. Eigentlich eher im Gegenteil. Seltsam.
Ich denke, dass sich die Unklarheiten durch Emails auflösen werden und dass die Verbindung weiterhin Bestand hat.
Oberflächlich war sie noch nie.
 
Hallo Rosenrot,

du hattest recht.
Er hat heute geantwortet und es lagen bei beiden Seiten arge Missverständnisse vor. Jeder hat gedacht der andere hat nicht richtig Lust auf die Freundschaft. Ich hab ihm vorgeschlagen, ob wir das nicht vergessen sollen und noch mal neu anfangen sozusagen. Und dann aber mehr miteinander reden, damit sowas nicht nochmal passiert.

LG,
Goldkind
 
Hallo Goldkind
ich denke schon dass der kontakt zeitweise stagnieren könnte, allerdingst nicht gänzlich abbricht,

Kontakt bleibt allerdings mit längeren unterbrechungen
 
Werbung:
Zurück
Oben