Freunde und Intrigen.

Ursprung84

Sehr aktives Mitglied
Vorab: Ich hoffe das Thema ist hier richtig. Wenn nicht bitte verschieben.

Schwarzmagische Angriffe vereiteln... | Seite 14 | Esoterik-Forum (esoterikforum.at)

@Ursprung84
Angst ist ein natürlicher Instinkt, keine Angst zu haben bedeutet nur das du unvorsichtig bist. Während du eine Schwäche in mir siehst, habe ich Respekt davor.
Deshalb habe ich dir unter anderen geschrieben, du verstehst es nicht, aber ich Respektiere dich, indem Wissen das du in den Ängsten andere eine Schwäche siehst.

@Imalugan CdL
bei allem Respekt.. ich sehe die Angst.. die Angst davor dich als „Verrückten“ abstempeln zu müssen.. obwohl ich dich am Anfang echt gern hatte.. langsam aber sicher habe ich das Gefühl das du dich Richtung „Totalen Nervenzusammenbruch“ bewegst.. verdammte scheisse.. was ich eigentlich los mit dir in letzter Zeit?.. du bist total Crazy geworden… richtig Psycho mäßig..

Das was du schreibst hat NULL Logik.. das was du uns versuchst zu erklären kann keiner hier nachvollziehen… aus jeder erdenklichen Sparte der Magie/Spiritualität kann niemand dich verstehen…
Das was du schreibst „in letzter Zeit“ ist einfach nur bullshit.. sry.. aber langsam regst du mich auf.. das was dir widerfährt ist in meinen Augen langsam aber sicher ein verdammt schlecht gedrehter Bollywood streifen.. ich glaube einfach das du in eine Fantasiewelt gerutscht bist und ohne professionelle Hilfe da nicht mehr raus kommst…

..ändere dein Verhalten.. ansonsten.. tut es mir echt leid für dich.. und dann musst mir PN auch nicht mehr schreiben.. dann schließe ich hier mit dir ab..

@Ursprung84

Weißt du unbekannter @Imalugan CdL das liest sich so, als ob du mein Freund bist, Du es gut mit mir meinst, weil du mich so gut kennst und du dir erlauben könntest, so über mich zu Schreiben. Wir sind aber keine Freunde! Und wenn wir keine Freunde sind, heißt es im Umkehrschluss das es eine Intrige ist, mit dem Ziel mich hier zu diffamieren. Denn kennen tun wir uns auch nicht! Über dich weiß ich gar nichts, selbst das was du mir erzählt hast, wer du bist und wie du auf mich aufmerksam geworden bist, alles eine Lüge.

Aber was hast du davon, wenn wir keine Freunde sind? Bloßstellung!

Weshalb solltest du mich bloßstellen? Intrige durch Diffamierung.

Und nicht du schließt mit mir ab, so, so Ende.

Werbung:
Es ist zumindest inkonsequent, erst eine psychische Störung zu vermuten und dann mit einer Aufforderung wie "Ändere dein Verhalten!" zu schließen. Wenn solche Appelle etwas brächten, wäre die ganze Psychiatrie überflüssig.

Ich sehe schon das du ein kleines Kind bist @Ursprung84.. du weist nicht wann es gut ist.. und wann es ein Ende finden soll!..

… ich schreibe hier nur um dir klar zu machen.. das du mich absolut nicht interessierst.. und meine Zeit zu kostbar ist um sie an deinem belanglosen scheiss zu vergeuden..

Daher weiterhin viel Spaß bei deinen „Selbstgesprächen/Texten“..

@Ursprung84

So, nun richte ich mal ein paar Worte an dich, nach unserem leider verzögerten Start, habe ich mir deinen Thread im Magie-Bereich angesehen und komme zu der Erkenntnis, dass ein Gang zum Psychiater hier NICHT die Lösung ist, denn es geht um etwas ganz anderes bei dir. Das wäre so, wie einem Menschen der gehörlos ist, ein Konzert zu empfehlen, was du brauchen könntest ist etwas anderes:

Botschaften der Seele lernen zu interpretieren und sie anzunehmen, ich weiss, dies bedarf einer Erklärung die ich dir hier geben möchte.

Deine Träume handeln von Dämonen und du sagtest selber dort im Thema Gewalt ist auch beinhaltet, Dämonen niederstrecken und töten ist der falsche Weg, lerne ihnen zuzuhören, das ist die mächtigste "Waffe". Sie kommen nicht, weil sie Teil eines schwarz-magischen Angriffes sind (auch wenn der Eindruck leicht entstehen kann) blicke hinter dem Spiegel nicht nur davor.

Einige Zeit vor der Corona-Pandemie hatte ich gewaltige beklemmende Träume die mir etwas zeigten, was später eintrat, PN wird dazu erfolgen. Dämonen kamen darin auch vor aber sie leiteten mich an und gaben mir Einblicke in die Zukunft die sich bestätigten.

Du kämpfst auf der falschen Seite, nicht die Dämonen müssen von dir bekämpft werden, sondern das was sie dir zeigen. Du musst unbedingt dich mit Sugesstionen befassen und mit Erkennung was "deines" ist und was "von aussen kommt", der stärkste der Dämonen welche du bekämpfst, ist dein Schutzengel.

Ich war einst wie du und betrachtete es auch als Kampf und meinte mich wehren zu müssen, ein fataler Fehler der mich fast das Leben kostete, denn genau dieser Dämon rettete mir später in einem KH das Leben, denn er warnte mich vor einer OP wo später ein Arzt sagte: hätte ich sie machen lassen hätte ich das nicht überlebt, denn ich war in schlechter körperlicher Verfassung.

Deine Seele ist verzweifelt und sie will dir etwas Wichtiges mitteilen, traut sich aber nicht es ganz direkt zu tun, darum wählt sie diesen Weg. Wenn du magst, gehen wir der Sache tiefer auf den Grund aber sei darauf gefasst, dass dies sehr "hart" werden kann.

Lieben Gruss: Dyonisus

Werbung:
Zurück
Oben