Freunde finden

S

Sternenblume

Guest
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Esoterik und informiere mich gerne über "NEUES" auf Messen bzw. Internet. Nur leider find ich keine Gleichgesinnten aus dem Raum St. Pölten. Bin alleinerziehende Mutter eines 6j. Sohnes und würde mir Kontakt wünschen.
Wer geht auch gern mal abends weg, wenn mal Babysitter vorhanden und quatscht über Gott und die Welt?
Würde mich über zahlreiche, liebe Nachrichten freuen!

Schick euch Licht&Liebe! :kiss4:
Heidi
 
Werbung:

plusEins

Mitglied
Registriert
1. Oktober 2004
Beiträge
313
Komm leider nicht aus St.Pölten sondern aus Graz dennoch ganz liebe Grüße. Mit was beschäftigst du dich jetzt gerade in der Esoterik und wie Kamst du dazu. Bin auch Mami mit 2 Fratzen 4 und 12. :banane:

Liebe Grüße
 
E

esperanto

Guest
@Rowena
aber rowena! hmmm.....
das hat +1 nicht böse gemeint!
...könnte ich mir nie vorstellen!

sie ist die lebende liebe!

:kiss4:
 

plusEins

Mitglied
Registriert
1. Oktober 2004
Beiträge
313
War lieb gemeint, habe viele Kosenamen für meine Süßen. Fratz ist für mich was süßes, freches, etwas zum knuddeln. Habs nicht so mit "Fratzen", wenn du Gestalten oder Masken aus iergendwelchen obskuren Bräuchen oder Sekten usw.meinst. Das ist nicht mein Ding. Gehöre zu den Energetikern u nicht zur schwarzen Magie.

Alles Liebe und Viel göttliches Licht und Liebe für dich!
 
Werbung:
Oben