Fremdes

Z

zunshine

Guest
Hallo,
ich bin traumdeutungsmäßig ein waschechter Laie - aber mich interessierts einfach und so frag ich mal in die Runde...

Wenn ich träume - und ich erinnere mich fast täglich an meine Träume - dann "spielt" der Traum meist an Orten die ich nicht kenne, noch nie gesehen hab, mit Menschen, die ich noch nie gesehen hab....lauter Unbekanntes eben. Zwischendurch kommt mal jemand drin vor den ich kenne (und ich natürlich auch gg), aber sonst eigentlich eher so wie oben beschrieben.

Mich würde interessieren, ob's Euch da auch so geht und was das bedeuten könnte - falls es was bedeutet :)

LG
zunshine
 
Werbung:
Hallo...bin auch ein Laie.

Mit vielen Träumen.

Für mich ist interessant, welches Gefühl hatte ich im Traum, wenn die Bilder nicht für sich sprechen, tut es manchmal das Gefühl.:)

LG Mondin
 
Najo, meistens bin ich im Traum diejenige, die um Dinge weiß, von denen sonst keiner weiß - allein sozusagen, des fühlt sich net immer besonders gut an :)
Ich weiß schon, dass die Gefühle in einem Traum die eigentilche Essenz sind, aber wie man die nun deuten soll - jessasna :)
Das ist irgendwie - sag ma mal - "unergründlich" :)
 
Das alles spielt nicht so ganz große Rolle,wichtig ist das Geschehen im Traum,meistens sind es alles Symbole,es kommt,aber auch mal vor,das wir das Unbekannte irgendwann doch antreffen, um genaues zu sagen,musste schon der Traum als solche bekannt sein.
 
Hm, das ist nich so einfach.....meistens träum ich immer Fragmente, da gehts rasend schnell von einer Szene zur anderen, oft auch völlig zusammenhanglos.
Wahrscheinlich erinner ich mich auch nicht an alles, schätz ich mal.....ich würds ja gern deuten können, nur fang ich mit diesen "Fragmenten" nichts an - sehr sehr selten, dass ich mal eine ganze Geschichte träume, die "Kapitel" hat.
 
Manchmal genügen Bruchstücke,wenn du so Träumst,kann es auch sein,das dir neues bevorsteht,oder das es im Moment nichts wichtiges zu sagen oder beantworten gibt..
 
Ich glaub, ich werd nie die Konsequenz aufbringen, meine Träume Zwecks genauer Deutung aufzuschreiben - in der Früh sind meine motorischen Fähigkeiten net besonders :)
Aber Danke für die Tipp's :)

LG
zunshine
 
Werbung:
Zurück
Oben