fremder Mann

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

zwar auf die Gefahr hin, dass mein Beitrag womöglich ein wenig kitschig klingen könnte, möchte ich mal kurz einen Traum andeuten, den ich vor ein paar Tagen hatte.

Im Traum habe ich durch Zufall einen Mann kennen gelernt, der mir sofort bekannt vorkam, den ich allerdings noch nie zuvor gesehen habe. Er war mir also auch völlig unbekannt, jedoch habe ich sein Gesicht im Traum gesehen und auch viele Details darin erkannt bzw. wahrgenommen. Zumindest habe ich mir das im Traum wohl so eingebildet, denn jetzt kann ich mich nicht mehr konkret an sein Gesicht erinnern. Auf jeden Fall herrschte sofort eine gewisse Vertrautheit zwischen uns und wir haben uns sozusagen auf Anhieb ineinander verliebt. Irgendwie spielten auch ein paar Freundinnen im Traum mit, die mir dann sagten, dass ich lieber nicht mit ihm zusammen kommen sollte, weil das meinen Exfreund sehr verletzten würde. Ab dem Moment war ich irgendwie in so einer Art Zwickmühle aber auch innerlich nicht bereit, den neuen Mann dafür aufzugeben...

Vor kurzem hatte mir dann auch noch jemand erzählt, dass er geträumt hätte, ich hätte einen neuen Freund und mein Exfreund (ein Freundeskreis) wäre sehr eifersüchtig gewesen...

Irgendwie ein komischer Zufall, wenn es bei zwei Menschen im Traum dann auch noch um fast das gleiche Thema geht.

Was sagt ihr dazu, bezeichnet der Traum eher meinen inneren Wunsch nach einer neuen Liebe oder zeigt er vielleicht sogar an, dass jemand neues in mein Leben treten könnte?


Liebe Grüße,
MysticLady
:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben