Dieser eine Mann ...

Alessa

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2010
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben,

ich bin zum Glück einer der Menschen, die sich am Morgen noch an ihre Träume erinnern können. Eigentlich kann ich mich immer relativ gut an Einzelheiten erinnern ...

Seit einiger Zeit, so ungefähr seit knapp zwei Monaten, vielleicht etwas kürzer, habe ich immer, und dabei ist es wirklich egal, wovon und was ich träume, einen bestimmten Mann in meinem Traum. Wenn ich träume, ich stehe z.B in einer Menschenmenge - über kurz oder lang sehe ich IHN. Oder wenn ich beispielsweise in der Schule bin, irgendwann laufe ich IHM über den Weg.

Nur - ich habe absolut keine Ahnung, wer er ist und wer er sein könnte. Sein Gesicht sagt mir auch nichts - ich kenne ihn einfach nicht. Auch kann ich mich nicht daran erinnern, so jemandem schonmal begegnet zu sein. Sein Gesicht, sein Charakter, sein Auftreten, sein Aussehen - in keinster Weise klingelt es bei mir. Und ich rede auch nicht mit ihm oder komme irgendwie in Kontakt mit ihm, er ist einfach nur da.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was mein Unterbewusstsein mir damit deutlich machen möchte? Ich bin nämlich wirklich mit meinem Latein am Ende ...

Ganz lieben Gruß,
Alessa
 
Werbung:
Hey du,

vielleicht hast du ihn ja unbewusst schon öfter gesehen und irgendetwas an ihm gefällt dir so sehr, dass er dich über deine Träume "verfolgt".

Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter ...

Lieben Gruß von mir,
Ash :)
 
Zurück
Oben