seltsamer Traum von lauter Fremden

GhostyWitch09

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
7
Ort
bei Wien
Hallo liebe Leute,

ich habe auf der Suche nach einer ungefähren Bedeutung nach meinem Traum dieses Forum gefunden und finde das echt super, da ich mich immer schon für Esoterik interessiert habe.
Könntet ihr mir vielleicht helfen meinen Traum näher zu verstehen? Ich bin mit meinen verrückten Träumen langsam schon am Ende, aber der heute war wirklich verrückt:

Ich gehe in ein altes Firmengebäude, das ich noch nie gesehen habe, treffe eine Frau, die ich noch nie gesehen habe, die mich aber anscheindend kennt. Sie beauftragt mich auf ihren Neffen aufzupassen, der ungefähr 20 Jahre alt ist. Als die Frau das Gebäude verlassen hat, wird klar, dass ihr Neffe ein Amokläufer ist, und vorhat uns alle umzubringen, in dem ich ihm eine Lösung mische, die den Sprengstoff in seinen Magen zum explodieren bringt. Ich versuche es möglichst lange heraus zu zögern, doch schließlich folgt mir der Neffe auf die Toilette und sprengt sich direkt neben mir in die Luft.
Jetzt würde der Kriminologe sagen, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass ich überlebt habe, aber das nächste was ich sehe, ist, wie ich die Fremde Frau durch das eingestürzte Gebäude führe und ihr versuche zu erklären, was passiert ist. Anschließend besuche ich lauter fremde Leute im Krankenhaus und spreche dort aber auch mit den Toten, die die Explosion nicht überlebt habe. Dann bin ich aufgewacht, weil mich mein Bruder geweckt hat.

Was denkt ihr will mir dieser Traum sagen? Er war sehr realistisch...
Vielen dank

Ghosty Witch
 
Werbung:
Bei mir fliegen zur Zeit auch die Gebäude nur so in die Luft, das deutet meist auf ein sprengen überholter Vorstellungen hin. Um was für ein Gebäude es sich im Traum handelt, gibt Aufschluss darüber, um welche Vorstellungen es dabei geht.

Hier ein paar Stichworte zum nachschlagen ...

Gebäude

Explosion

VG
 
Ein altes Gebäude,du wirst oder möchtest gerne etwas verändern oder beenden..vielleicht etwas,was dich belastet oder was dich stört..die Explosion,steht Symbolisch dafür,das es mit einem schlag geschehen wird ,oder das du es sehr gründlich angehen wirst..
 
das klingt irgendwie einleuchtend von dir Eisfee... aber ich finde es eher erstaunlich wie ich von so vielen fremden leuten träumen kann. Und wieso ich mit toten spreche, die ich auch nicht kenne (in meinem traum waren sie zumindest tot)
 
Das würde ich mal so deuten, dass ein Teil von Dir sich Sorgen macht, wer Schaden davontragen könnte bei den Dingen, die Du sprengen / ablegen möchtest.

Guck mal, was hier im Lexikon steht ...

Fremde
 
Werbung:
Vielen Dank night bird^^

das klingt wirklich logisch, vorallem weil ich heute wirklich aktiv von mir geträumt habe... und da passt der andere Traum auch dazu.
Vielen Dank:danke:
 
Zurück
Oben