Fremdenergien- was soll ich damit tun?

• Ersteller Ersteller maiila
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
interessant... es werden mal wieder *Sehend-Diplome* vergeben. :D

eine schier endlose Aneinanderreihung von Vermutlichen-möglichen-mitunter-auch- vielleicht-hätte-könnte-aber-Spekulationen als KLARHEIT, die dich auch noch überwältigt, zu bezeichnen, ist mindestens so lustig, wie wenn DIE *sehende Bewußtheit* schlechthin neben vielem anderen nicht mal erkennt, daß ein ganzer Thread überhaupt gar nix mit ihr zu tun hat und ihr das erst mal ausführlich erklärt werden muß.

https://www.esoterikforum.at/threads/183241&highlight=retual+beantwortet+fragen

Und wer sowas lustig bis nervtötend (angesichts jahrelanger Wiederholung) findet, kriegt natürlich den obligatorischen Rundumwaschlappen so janz empathisch um die tauben Ohren geklatscht:

zur Erklärung von Margit....
Margit
user_offline.gif

Moderator

AW: retual beantwortet Fragen
Thema umbenannt, um Verwirrungen zu vermeiden...

und weil retual`s Benutzername "Constantin" ist, hat Margit das Thema umbenannt um Verwirrungen zu vermeiden?

Nizuz was ich schrieb, das geschieht nun.

die wollen alle nich die Wahrheit wissen, haben dodal viele Blockaden, sind schröckelich unbewußt und es wabern natürlisch ungesehene Fremdenergien bis zum Abwinken um und in ihnen rum....:geist:

:roll:

korrekt! :thumbup:
wie weise du doch bist.
Jetzt nur noch an dir Selbst umsetzen.

Klar interessiert mich das Thema. Mich interessieren viele psychologische Themen.

Nein, HSP widerspricht sich nicht mit Empathie, schrieb ich ja bereits wie ich das sehe. HSP, z.B., liegt die Ursache nicht selten oder fast immer bei der Hormonauschüttung bzw. bei der Verhinderung der Ausschüttung gewisser Hormone die die Nervenreize regulieren. Zuweilen ist das sogar verbunden mit einer Histaminintolleranz.

Als relevant definiere ich es für mich nicht, wie du bist. Es ist nur mein Eindruck von dir. Relevant ist für mich, ob ich am Monatsende meine Miete zahlen kann:D.

wie die Symptome des mat. Körpers mit der geistigen Ursache/Wirkung verwechselt werden.

Natürlich ist es ein Erfahrungswert. In gewisser Weise macht den jeder Mensch. Die symbiotische Verschmelzung mit der Mutter und des Kindes und die Befreiung aus Dieser, z.B., ist dem Borderlineverhalten sehr ähnlich. Doch irgendwann wird man erwachsen und übernimmt Verantwortung für sein tun. Und zwar für jedes eigene Tun. Darum kommt man nicht herum. Deshalb kann man ja bei anderen überhaupt erkennen wo sie gerade stehen. Der beste Thearpeut ist der der seine eigene Sucht überwunden hat oder ein Betroffener aus einer Co-Existenz. Er kennt alle Lügen, Täuschungen und Selbsttäuschungen auf dem Gebiet.

Schönen Tag noch:)

als ob die Menschen Verantwortung übernehmen würden für das was sie unbewußt aussenden?
Genau darum gehts hier im Thread!!!

als ob die Menschen Verantwortung übernehmen würden für das was sie unbewußt aussenden?
Genau darum gehts hier im Thread!!!

Kannst du das sondieren? Merkst du was du machst? Ich sehe bei dir viele in dir verankerte unbewußte Bereiche, wo du dich selbst nicht in der Lage bist dich selbst zu reflektieren. Sei doch mal Ehrlich zu dir selbst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du das sondieren?
Merkst du was du machst? Ich sehe bei dir viele in dir verankerte unbewußte Bereiche, wo du dich selbst nicht in der Lage bist dich selbst zu reflektieren. Sei doch mal Ehrlich zu dir selbst!

:) soso du meinst also du würdest meine mir noch unbewußten Aussendungen fühlen?

Dann erzähl doch mal wie ich mich die letzten 7 Tg. gefühlt habe?

Nein, das ist nicht immer ein Spiegel.

Es ist nur dann ein Spiegel wenn es unbewußt, ungewollt geschieht.
Heißt wenn du unbewußt, ungewollt das Gesandte deines Gegenübers übernimmst, dann bist du sein Spiegel. Übernimmt der Andere dein Gesandtes ist er dein Spiegel.

Ja, und da liegt mein Problem.
Ich weiss ja oft gar nicht, hab ich da was (ungewollt) übernommen,
oder ist es wirklich meins, also Spiegel.

Das Gespiegelte muß nicht automatisch auch Körperlich gezeigt werden.
Siehe die theoretischen Kontrollanleitungen einiger Vertreter hier im Thread.

Es kann im Hintergrund wirken ohne das beide sich darüber bewußt sind. Im Aussen wird bewußt mit Gesten kommuniziert, mit Worten jongliert die den Anschein machen sollen Alles suppi, hab dich ganz dolle lieb...im Hintergrund tobt der Krieg. Da findet das Leben statt.

Zitat Rudyline
Und wenn ich es als Spiegel, sprich mich Selbst sehe, wieso ziehe ich es dann immer noch an? Und habe ein Problem damit?

Zitat Constantin
weil du das was der andere spiegelt

• nicht magst, quasi dein eigens Gesendetes.

• Ja, eben. Was mache ich denn mit dem abgelehnten, dem was ich selbst nicht an mir mag?
    Es ist ja nun mal da, diese Gedanken und Gefühle, Verhaltensweisen.
    Akzeptieren geht ja nun auch nicht auf Knopfdruck.
    Also wohin damit, wie damit umgehen?

[*]wenn der Andere es nicht körperlich zeigt, du dich Selbst unbewußt verarscht fühlst. Heißt du fühlst etwas stimmt nicht, du gehst in den Rückzug und weißt nicht wirklich warum.

Genau, diese Woche auf Arbeit geschehen.
Ich stand da wie betäubt und wusste nichts mehr zu sagen.

wie oben erwähnt das Spiegeln muß nicht Körperlich gezeigt werden. Wenn dein Gegenüber deine Sendung kontrolliert, heißt dieser spürt an sich Selbst deine Sendung und unterdrückt diese, zeigt dir im Aussen seine schönste Seite, wirst du manipuliert und das macht jedem Lebewesen ein Problem.

Ja, und da bin ich sehr gespalten dann. Einerseits bin ich natürlich froh, dass ich keins über die Rübe krieg und kein Konflikt entsteht.
Andereseits hätte ich aber doch auch gerne ein klare Ansage, weil ich evl. doch eh sehe was los ist. Zwickmühle.

Hatte ich die Tage: ich "kritisierte" jemanden, diejenige schoß zurück, sie würde das nicht mögen und sie würde mich ja auch nicht kritisieren, woraufhin ich sagte se könne mir das jetzt direkt sagen was sie an mir störe.
Zur Antwort bekam ich: " nichts.....wenn du still bist!"
Öhm....? Spiegel? Gegenseitige Übernahmen? Lösungen? Da steh ich an.

Rudy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur Erklärung von Margit....

und weil retual`s Benutzername "Constantin" ist, hat Margit das Thema umbenannt um Verwirrungen zu vermeiden?

Nizuz was ich schrieb, das geschieht nun.

Was sich Retual da ausgedacht hat, hat mit meinem Wollen überhaupt nichts zu tun.

Bitte die Moderation um Löschung dieses zur Provokation geneigten Threads.

*g Seyla

der Thread is aber gar nicht gelöscht und du hast schlicht und ergreifend nicht GESEHEN, daß Retual einfach Constantin heißt und das Ganze mit dir überhaupt nix zu tun hatte.

Da kannste jetzt noch so lange versuchen, dich rauszureden....nützt nix :D

Du wirst dich weiterhin für sehend halten und dein kleines Fanclübchen auch.

der Roti sieht ja auch ganz viele Schwingungen und so....

ihr könnt euch die ja mal gegenseitig hier offenbaren.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Deine Erklärungen sind Psychologie.

HSP-Borderliner-Empathisch sind Begriffe die für ein und das gleiche stehen... Fremdenergieübernahmen...
Die unbewußten Übernahmen von Infos die nichtsichtbar in das Selbst hineinfließen.

Was ein jeder damit macht ist die Frage dieses Threads.

Unempathisch gibts nicht.

Echt? Glaubst du das wirklich?

Ich glaub ein wirklich hochsensibler Mensch würde sich nicht mal einen Pickel ausdrücken (oder nur 'schwer') - also sich nicht "verletzen".
Was man von einem Borderliner so ja nicht sagen oder behaupten kann?!

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? :confused:

Und inwieweit soll Borderline etwas mit "Fremdenergieübernahmen" zu tun haben? Und "Empathie" (laut wikipedia)?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben