Fremdenergien- was soll ich damit tun?

• Ersteller Ersteller maiila
  • Erstellt am Erstellt am
Die Threadstellerin hat geschrieben, das sie jetzt sich hier ausklingt, und sich bei allen bedankt.

Dazu noch kurz: ist doch eh eher ein Constantin/Faydit-Missionarthread denn ein pragmatisches Eingehen auf das/die Problem(e) der TE.

Sie tut m.E.n. sowieso sehr viel um zu einer Lösung zu kommen, wie ich im Nachhinein lesen konnte. Der Rat von Betinna0 wärs eigentlich schon gewesen zu Beginn, der Rest hier ist unnötige Aufblähung des Threads durch die sehenden Bewußtseine.

Pfiart Eich:winken5:

Werbung:
Vor welcher Wahrheit und Wirklichkeit?
Deiner und Constantins?

Ne, tangiert mich weniger als es mich belustigt:clown2:

Mich belustigen deine Ratschläge ja auch sehr.

Speziell bei deinen Eltern, wenn du sie besuchen gehst und sie wieder in Konflikt geraten, sag einfach freundlich irgendetwas (wie: ich bin müde, mir geht es nicht gut, ich hab vergessen, dass ich da noch nen Termin hab, etc....) und gehe. So durchbrichst du bewußt dieses Muster und stellst dich nicht mehr zur Verfügung.

Was für ein kompetenter Ratschlag!

Lerne noch besser dir selbst und anderen was vorzumachen und zu lügen, nur um Problemen aus dem Weg zu gehen. Aus Angst vor etwaigen Folgen mit denen man dann natürlich konfrontiert sein könnte. Ist natürlich keine Feigheit und Bequemlichkeit, sieht vermutlich nur verdammt ähnlich aus.

Du ersetzt also das Muster Mitspielen müssen durch das Muster Lügen um des eigenen Vorteils willen. Wow! Echter Fortschritt!

Was glaubst du, wird bei jemandem wie maiila daraufhin geschehen? Die Schmerzen werden weggehen? Würde ich nicht darauf wetten. Schließlich wäre das ja, wenn auch nochmal etwas verdreht, die eine Hälfte ihrer Probleme. Also verstärken wir die Probleme, damit sie sich in Luft auflösen? Ah ja...

Das Prinzip könnte man durchaus als das Prinzip des Engelfalls sehen. Oder auch als das einer Traumatisierung. Wie wird aus einem Engel ein gefallener Engel? Indem er genau das was du hier empfiehlst, lernt, tut und verinnerlicht. Zunächst durchaus als so etwas wie situationsbezogener Selbstschutz, wenn ihm andere Optionen nicht zur Verfügung stehen, aber irgendwann verselbständigt das sich und er findet nicht mehr, traut sich nicht mehr selbst raus. Und dann treffen sich alle gefallenen Engel und schwärmen schulterklopfend davon, wie nahe sie dem Himmel schon wieder wären, während sie zugleich mit atemberaubender Geschwindigkeit weiter fallen. Metaphorisch gesprochen.

Dir sitzt doch selber noch die allmächtige Übermama, die dich mit dem Nikolaus traumatisiert hat und wohl auch sonst noch jede Menge Scheiß gebaut hat, in allen Knochen. Aber dich dem Thema mal tatsächlich bei dir selbst zu stellen, nämlich der Konfrontation mit ihr, da schaffst du dann doch nicht oder? Also lavierst du außen rum, weichst aus, so wie's dir letzendlich beigebracht wurde. Spielst also das Mamaspiel schön brav weiter. Und empfiehlst anderen dann dieselbe Feigheit an der du dich festhältst.

Sorry, aber aus der Position heraus kannst du keinem anderen tatsächlich helfen, würde ich meinen. Was man ja auch an deine Empfehlungen sieht. Sinnlose Rumlaviererei, Rumprobiererei, die eigentlich den Tatsachen andauernd aus dem Weg zu gehen, zu flüchten versucht. Aber alles sich selbst schön erklärt und schön redet.

Na dann auch dir viel Spaß in deiner Scheinwelt! :kiss4:

Quatsch, Hoch drei. Komme runter von deinen Thron!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Threadstellerin hat geschrieben, das sie jetzt sich hier ausklingt, und sich bei allen bedankt. Und der Constantin schreibt wieder, und kann noch nicht mal das sehen. Und redet vom Sehenden Bewußtsein. Wie Paradox.

Die Threaderstellerin kann sich ja auch gerne ausklinken.
Aber sie ist doch nicht die Einzige die hier schreibt und liest!
Vielleicht gibt es andere die dieses Thema weiterhin interessiert
und die weiter darüber schreiben und lesen wollen?
Niemand ist gezwungen hier zu lesen und theoretisch könnte Maiila um Sperrung des Threads bitten.
Aber solange er geöffnet ist und keiner gegen die Forenregeln verstösst ......wo ist da ein Problem?

Gruß Rudyline

wo ist da ein Problem?

Das Problem ist die, alleine schon rein zahlenmäßig gesehen, erdrückende Übermacht von 2 (oder 3) Leuten gegenüber allen anderen. :D

Das ist man hier im Forum so nicht gewöhnt, denn das läuft ja üblicherweise genau andersrum, die diversen Rudel und Seilschaften machen lieber andere einzeln fertig, und sei es nur mit Hilfe inkompetenter Rat-Schläge. Oder anders gesagt, sie versuchen ja, wie üblich draufzuhauen, treffen aber sonderbarerweise nicht allzugut, und das finden sie unfair ihnen selbst gegenüber.

Muss man verstehen.

Die Threaderstellerin kann sich ja auch gerne ausklinken.
Aber sie ist doch nicht die Einzige die hier schreibt und liest!
Vielleicht gibt es andere die dieses Thema weiterhin interessiert
und die weiter darüber schreiben und lesen wollen?
Niemand ist gezwungen hier zu lesen und theoretisch könnte Maiila um Sperrung des Threads bitten.
Aber solange er geöffnet ist und keiner gegen die Forenregeln verstösst ......wo ist da ein Problem?

Gruß Rudyline

Darum geht es nicht, lese alles und vll. verstehst du?

Darum geht es nicht, lese alles und vll. verstehst du?

Roti ich lese hier ALLES......und ich verstehe auch.

Du schriebst:

Die Threadstellerin hat geschrieben, das sie jetzt sich hier ausklingt, und sich bei allen bedankt. Und der Constantin schreibt wieder, und kann noch nicht mal das sehen.

Nenn mir einen Grund warum sie hier nicht mehr schreiben sollte?
Weil es dir nicht passt was sie dir vor Augen führt?

Rudy

Faydit es freut mich sehr* :) bin überwältigt von deiner Klarheit.

interessant... es werden mal wieder *Sehend-Diplome* vergeben. :D

eine schier endlose Aneinanderreihung von Vermutlichen-möglichen-mitunter-auch- vielleicht-hätte-könnte-aber-Spekulationen als KLARHEIT, die dich auch noch überwältigt, zu bezeichnen, ist mindestens so lustig, wie wenn DIE *sehende Bewußtheit* schlechthin neben vielem anderen nicht mal erkennt, daß ein ganzer Thread überhaupt gar nix mit ihr zu tun hat und ihr das erst mal ausführlich erklärt werden muß.

https://www.esoterikforum.at/threads/183241&highlight=retual+beantwortet+fragen

Und wer sowas lustig bis nervtötend (angesichts jahrelanger Wiederholung) findet, kriegt natürlich den obligatorischen Rundumwaschlappen so janz empathisch um die tauben Ohren geklatscht:

die wollen alle nich die Wahrheit wissen, haben dodal viele Blockaden, sind schröckelich unbewußt und es wabern natürlisch ungesehene Fremdenergien bis zum Abwinken um und in ihnen rum....:geist:

:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
interessant... es werden mal wieder *Sehend-Diplome* vergeben. :D

eine schier endlose Aneinanderreihung von Vermutlichen-möglichen-mitunter-auch- vielleicht-hätte-könnte-aber-Spekulationen als KLARHEIT, die dich auch noch überwältigt, zu bezeichnen, ist mindestens so lustig, wie wenn DIE *sehende Bewußtheit* schlechthin neben vielem anderen nicht mal erkennt, daß ein ganzer Thread überhaupt gar nix mit ihr zu tun hat und ihr das erst mal ausführlich erklärt werden muß.

https://www.esoterikforum.at/threads/183241&highlight=retual+beantwortet+fragen

Und wer sowas lustig bis nervtötend (angesichts jahrelanger Wiederholung) findet, kriegt natürlich den obligatorischen Rundumwaschlappen so janz empathisch um die tauben Ohren geklatscht:

die wollen alle nich die Wahrheit wissen, haben dodal viele Blockaden, sind schröckelich unbewußt und es wabern natürlisch ungesehene Fremdenergien bis zum Abwinken um und in ihnen rum....:geist:

:roll:

Komm, Du kriegst auch eins:

Sehend-Diplom für nizuz

:D

Zurück
Oben