Fremdenergien- was soll ich damit tun?

  • Ersteller Ersteller maiila
  • Erstellt am Erstellt am
Ist gängig Andere für den eigenen Giftmüll und eigene Befindlichkeiten verantwortlich zu machen;).

hier im Thread gehts um Fremdenergien die maiila und Co. unbewußt übernehmen und nicht wissen was sie damit machen sollen?
In Wirklichkeit gehts darum was mache ich mit meinen Nächsten die mir unbewußt senden was sie wirklich fühlen und denken?

Heißt wie stelle ich diese unbewußten Übernahmen ab?
Gehts wirklich um das Abstellen oder um was ganz anderes?

Denn das Unbewußte lehrt dich, dich Selbst zu erkennen....und seinen Nächsten.

Der Schlüssel ist: bei sich bleiben (Können).

erzähl doch einem Lebewesen das unbewußt die Sendung eines anderen übernimmt, was dieser tun kann um nicht mehr unbewußt zu übernehmen.

Ist das ...

Insofern hat Roti recht: dazu gehört auch das sich im geeigneten Moment Abgrenzen Können (wenn man nicht eingehen will oder es wenig Sinn macht auf etwas einzugehen).
Manchmal reicht schlichte Annahme oder Akzeptanz. Der Andere muß sich nicht ändern.
... für dich auch die Lösung?

Jetzt stell dir vor, du wirst unbewußt zum Anderen.

Kannst du dann immer noch behaupten,
Man kann entscheiden, ob man auf den Anderen eingeht oder nicht eingeht und wie man auf ihn/sie eingeht (eingehen möchte).

Wenn man bei sich bleibt weiß man wie es um einen steht und kann über die eigene Reaktionen entscheiden.

ja wenn man bei sich Selbst bleiben kann, heißt wenn man nicht unbewußt dem Anderen seine Sendung übernimmt, ja dann:) ist alles kein Problem.

Doch in dem Fall weiß man gar nicht mehr wie es um einen Selbst steht, weil man nur noch eines spürt, wie es um den Anderen steht und wenn der andere in Ohnmacht ist, ist man Selbst in Ohnmacht.
Wenn der andere aggressiv ist, ist man selbst aggressiv...wenn der andere nicht eingehen will, will man selbst nicht eingehen....u.s.f.

In diesem Dilemma wird nun versucht dem Anderen zu helfen, zu schlichten.
 
Werbung:
sie verstehen und verarbeiten? wie denn wenn man nicht solche leben hat? fremd sind sie und unbekannt, manchmal fehlt mir die Weisheit.

Viel Glück

nun wenn du des Anderen Sendungen unbewußt übernimmst ist verstehen des anderen ja gegeben.
Doch ist auch das Verstehen gegeben weshalb die Sendungen unbewußt übernommen werden?

Im Moment der unbewußten Übernahmen will man wieder sich Selbst werden und da ist jedes Mittel recht.
Die einen versuchen sich abzugrenzen(funktioniert eh nicht wirklich). Weil das nichtsichtbar Gesendete ist man ja bereits Selbst.
Also vor was versucht man sich da wirklich abzugrenzen?

Die anderen lenken sich ab, feiern wilde Partys, gehen sich ersaufen, meditieren sich weg, suggerieren sich andere Emotionen hinein, arbeiten sich zu tode, dröhnen sich zu....etc.

wiederum andere lassen es sich wegheilen, für nen kurzen Moment auf Wolke 7....u.s.f.

***********************

Weisheit ist wenn du Sehend* bist und weißt was der andere wirklich will und nicht wirklich will.

 
Im Moment der unbewußten Übernahmen will man wieder sich Selbst werden und da ist jedes Mittel recht.
Die einen versuchen sich abzugrenzen(funktioniert eh nicht wirklich). Weil das nichtsichtbar Gesendete ist man ja bereits Selbst.
Also vor was versucht man sich da wirklich abzugrenzen?

Die anderen lenken sich ab, feiern wilde Partys, gehen sich ersaufen, meditieren sich weg, suggerieren sich andere Emotionen hinein, arbeiten sich zu tode, dröhnen sich zu....etc.

wiederum andere lassen es sich wegheilen, für nen kurzen Moment auf Wolke 7....u.s.f.

Schon irgendwie faszinierend was alles daraus werden kann.

Der Schlüssel liegt in der Identifikation. Und zugleich der Irrtum.

Wenn in jemandem nun bereits durch unbewusste Übernahmen sozusagen ein Krieg tobt, und nun derjenige auch noch - unbewusst - hergeht und sich anstatt mit sich selbst mit dem "Feind" identifiziert, mit dem, von dem er ja bereits infiziert wurde, so kann man sich unschwer ausmalen, dass man auf diese Art diesen inneren Konflikt, Krieg wohl kaum für sich selbst entscheiden wird können.
 
Oh, es liegt am Gegenüber. Ich glaub du verwechselt was. Die Ratschläge von den beiden worum es geht sind für mich nicht verständlich und auch nicht im geringsten annehmbar. Und das ist mit Quatsch gemeint. Wenn die beiden meinen einen zu Missionieren zu wollen bitte, ohne mich.

Wenn dir etwas nicht verständlich kannst du es ja auch nicht annehmen.
Bevor du immer wieder dich Selbst ausgrenzt, wäre dir empfehlenswert auf das was dein Gegenüber schreibt einzugehen und dann zu entscheiden ob du es immer noch ablehnst oder anzunehmen versuchst.
Denn es geht bei dem Ganzen immer nur um dich Selbst verstehen.

Wenn ich da direkt schreibe das es für mich abgehoben ist und ein anderer es als um gedreht sieht laß ich es so stehen.

die Frage sei weshalb fühlt es sich für dich als Abgehoben an?

Ich schreibe was ich denke.

nicht nur, das:)

Einige habe ihre Meinung deutlich geschrieben, und wurden als nicht Sehende und Unwissende bezeichnet.

Korrekt. Das entspricht vollkommen der Wirklichkeit.
Hat dein Selbst ein Problem damit wenn dir ein Sehender direkt sagt; Du bist noch nicht Sehend*? Du bist dir deines Seins noch unbewußt?

Sollte ein Sehender dich anlügen damit du dich wohl fühlst in deiner Haut?

Was kann noch nicht Sehen* obwohl es bereits Sehend ist?

Wenn das nicht sich von den anderen Abgrenzen und sich Über diese stellen ist, weiß ich nicht mehr wo ich bin.

Wahrheit über dich Selbst dir direkt ins Gesicht zu sagen ist für dich also sich von den anderen abgrenzen, sich über diese zu stellen?

Obwohl es dir nicht verständlich ist, urteilst du über das Sehende* das du in Wirklichkeit selbst bist.


Wer spricht denn andauernd übers Abgrenzen?

Mit dieser Art zu Schreiben zeige ich doch wo die Problematik ist.

du zeigst wo deine eigene Problematik liegt.

Und wollte auch dahin hinaus, und das gezielt. Ziel erreicht. Ich schrieb schon das Gesamtbild sehen und nicht eine Einzelne Situation!

ist es dein Ziel über das was du nicht verstehst zu urteilen?

Seyla
 
und weil das, was ein sehendes* Bewußtsein schreibt, für dein Selbst (noch) Quatsch&Dumme Sprüche sind, kannst du auf dein sehendes* Bewußtsein nicht eigehen, es weder hören*, fühlen* noch sehen*.

Somit wird dir genau das unbewußt bleiben, was dich ausMacht.

Seyla

Quatsch, Hoch drei. Komme runter von deinen Thron!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Threadstellerin hat geschrieben, das sie jetzt sich hier ausklingt, und sich bei allen bedankt. Und der Constantin schreibt wieder, und kann noch nicht mal das sehen. Und redet vom Sehenden Bewußtsein. Wie Paradox.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quatsch, Hoch drei. Komme runter von deinen Thron!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Threadstellerin hat geschrieben, das sie jetzt sich hier ausklingt, und sich bei allen bedankt. Und der Constantin schreibt wieder, und kann noch nicht mal das sehen. Und redet vom Sehenden Bewußtsein. Wie Paradox.

So viel Angst vor der Warheit, vor der Wirklichkeit?

Verständlich. Geht jedem erstmal so.

Sehendem Bewusstsein ist Höflichkeit mitunter ziemlich egal. Ist doch auch nur ne bequeme Lüge...
 
@Constantin,

du verpackst in schwülstige Reden von Selbsten und Bewußtseinen ganz normale Kommunikationsschwierigkeiten, die Zuhauf im Leben einfach da sind. Der eine hatte ne schlimme Kindheit, Partnerschaft, nen Trauma oder Sonstiges und der Andere ein ruhiges nettes Leben.
Menschen haben nun mal Ängste, Unsicherheiten, trauen sich nicht sich offenzulegen, auch wenn sie vllt. gerne würden oder sie wollen sich einfach nicht jedem offen legen. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden und ganz normal.

Dein Gerede und dein Missionieren von Selbsten und Bewußtseinen, von Wahrheiten und Wirklichkeiten ist da nicht besonders hilfreich. Zudem widersprichst du dir ständig, denn hier in diesem Thread schriebst du selbst vom: Bei sich bleiben und was das denn nicht für ein Problem wäre, da die Meisten das nicht tun und sich dessen nicht bewußt sind, dass sie nicht bei sich bleiben, blablablausw....etc....:rolleyes:

Ich sehe das pragmatisch. Wenn man ein Problem hat, ist das Naheliegenste es zu lösen und nicht weg zu schieben. Und so wird man sich an dessen Bearbeitung begeben und da wird einem sowieso alles nacheinander klar (also bewußt) und man muß sich nicht zusätzlich besonders auf irgendeine gaaaanz besondere Bewußtheit konzentrieren. Manchmal durchdringt man ein Muster schneller, manchmal braucht es etwas länger dazu. Sich dabei aber in Nebensächlichkeiten zu verlieren, wie ach, ich muß bewußter werden weil, da könnte noch irgendne ominöse Wahrheit dahinter liegen oder vllt. sogar Täuschungen und Verirrungen die ich noch nicht checke......verlängert die Aufarbeitung und führt auf viele Irrwege.

Kommt man mit einem Problem absolut nicht klar ist es gut sich von Außen kompetente Hilfe zu holen. Das mag ein Therapeut, ein Psychotherapeut, ein Coach, eine Hilfsorganisation, eine soziale Organisation, ein Sozialpädagogische Organisation, etc. sein. Altenativ kann das ein Schamane oder auch ein AlterntivMediziner sein.
 
So viel Angst vor der Warheit, vor der Wirklichkeit?

Verständlich. Geht jedem erstmal so.

Sehendem Bewusstsein ist Höflichkeit mitunter ziemlich egal. Ist doch auch nur ne bequeme Lüge...
Vor welcher Wahrheit und Wirklichkeit?
Deiner und Constantins?

Ne, tangiert mich weniger als es mich belustigt:clown2:
 
Werbung:
Hallo Chris,

nichts geschieht in uns zufällig und die Entscheidungen werden bereits im Unterbewusstsein getroffen, noch ehe der Ratio vorgegaukelt wird, es gäbe etwas zu entscheiden. Was bleibt ist höchstens zwischen Bild A oder B zu wählen.

Nun, was sehe ich da? Indiana Jones in den Jugendjahren, der gerade auf der abenteuerlichen Suche nach dem verlorenen Schatz ist. Hinter Indi steckt aber der Schatten von Chris, also jenes Selbst, das Du sein möchtest. Du bist auch nicht im geheimnisvollen Kathmandu unterwegs, sondern in deiner Seelenwelt und der Schatz, den Du suchst, ist deine Seele. Der schwarze Hintergrund in diesem Bild soll eine Stimmung des Geheimnisvollen und das Nichtverstehen erzeugen, während die hellen Ockertöne in der Person den Wunsch nach Beständigkeit, Vertrauen und die Nähe zu den Gefühlen versinnbildlichen.

Ja, eventuell träumt dieser Indi, von einer verlorenen Welt, die dich das Großraumbüro vergessen läßt.


Salbum Salabunde
Merlin

Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ! Ich habe micht einer Antwort von Dir gerechnet, aber nicht mit so einer, Toll !!!!!!! Wobei hier sehr viel Wahres liegt ! Entweder bist Du einer der wenigen echten Hellseher oder Du hast einfach ein sehr gutes Auge.

Mit freundlichen Gruß

Chris
 
Zurück
Oben