Fremdenergien- was soll ich damit tun?

• Ersteller Ersteller maiila
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Jetzt machst mich aber neugierig.

Na dann erklär mich mal was mir nicht bewusst ist. Also was "fehlt" mir?

Die Bereiche in dir die mit deinem Trauma verbunden sind. Die mit vielen deines Tun und Handeln verbunden sind. Oder warum du regelmäßig in Wut gerätst, besonders wenn der Punkt an dir getroffen wird, das du noch noch Arbeit an dir hast mit deinen Ängsten. Auch denkst du nicht das es mehr als nur die Empathie gibt. Etwa den Kontakt mit der Geistigenwelt, und daraus auch Informationen kommen. Es kommt immer auf das Gesamtbild an, und nicht auf eine einzelnes Bild aus einer Situation. Denn ein Trauma zieht sich durch dem Ganzen im Hier und Jetzt!

Die Bereiche in dir die mit deinem Trauma verbunden sind. Die mit vielen deines Tun und Handeln verbunden sind. Oder warum du regelmäßig in Wut gerätst, besonders wenn der Punkt an dir getroffen wird, das du noch noch Arbeit an dir hast mit deinen Ängsten. Auch denkst du nicht das es mehr als nur die Empathie gibt. Etwa den Kontakt mit der Geistigenwelt, und daraus auch Informationen kommen. Es kommt immer auf das Gesamtbild an, und nicht auf eine einzelnes Bild aus einer Situation. Denn ein Trauma zieht sich durch dem Ganzen im Hier und Jetzt!

Also wenn ich kein Trauma hätte dann müsste ich auch nicht wütend sein, sondern würde mir liebend gerne und freundlich lächelnd von anderen auf den Kopf scheißen lassen? So in etwa?

Und was soll das bringen? Gibt's in der Welt nicht schon genug "Opfer" die sich das so gefallen lassen? Willst du also mehr Leid erschaffen?

Was bei der "geistigen Welt" auch rauskommen kann, sieht man ja im Channel- oder Engels-UF. Erklärst du mir dann mal bitte warum anscheinend diese "geistige Welt" so viel, sogar sich untereinander selbst, aber noch viel mehr der Realität widersprechendene Unsinn verzapft?

Also wenn ich kein Trauma hätte dann müsste ich auch nicht wütend sein, sondern würde mir liebend gerne und freundlich lächelnd von anderen auf den Kopf scheißen lassen? So in etwa?

Und was soll das bringen? Gibt's in der Welt nicht schon genug "Opfer" die sich das so gefallen lassen? Willst du also mehr Leid erschaffen?

Heute hatten wir mit einer sehr giftigen Kollegin zu tun...sie strahlt aus: Alles nervt mich, ihr nervt mich, meine Arbeit nervt mich, ihr seid doof, was macht ihr hier alle überhaupt....

Die meisten mögen sie nicht; reagieren auf sie mit Abwehr. Ihre Ausstrahlung weckt in ihnen selbst negative Gefühle.

Das ist aber eine Frage der Resonanz. Mir ist sie irgendwie sympathisch weil sie so ehrlich ist, in ihrer Ausstrahlung... und so frei heraus... einfach zeigt dass sie wütend ist.
Und ich akzeptiere sie in ihrer Wut, und im Umgang mit mir entspannt sie sich dann jedes Mal. Sie 'scheißt' mir nicht auf den Kopf, wenn ich mich nicht als Gefäß für ihre Wut oder sonstigen Gefühle sehe. Sondern ich einfach ich selbst bin.

Wenn ihre Wut nun in mir etwas auslöst, könnte ich ja schauen... was ist da in mir, was zu ihr Resonanz hat?

etc

Werbung:
* Wer nicht mehr gesehen werden will, der sieht*

* Wer gesehen werden will, sieht nicht*

Zurück
Oben