Fremde Krafttiere

und es war einfach nur Gehirnfasching und kein "Krafttier"....wäre doch auch eine Möglichkeit..............................
aber ich kann mich ja auch irren.....................................

LG
Na, des is net die richt´ge Zeit für´n Fashing :p
Und da ich des Viecherl ja nu mal do hab... schau i halt a mal, was i do tun künnt...
:D

Werbung:
Es ist gerade in der Spiritualität vollkommen normal das Menschen unterschiedliche Sichtweisen auf das ein und dasselbe Phänomen haben, so wie auch hier, ein Krafttier und ein Totem beschreiben im Grunde genommen beide dasselbe Phänomen, aber es gibt Unterschiede.

Diese Unterschiede sind übrigens für Menschen viel größer, die selber keine eigenen Erfahrungen mit so welchen Wesenheiten vorweisen können, weil eine spirituelle Wahrnehmung dahingehend einen Vorteil hat, so welche energetischen Phänomene viel präziser und umfangreicher zu beschreiben.

Es ist gerade in der Spiritualität vollkommen normal das Menschen unterschiedliche Sichtweisen auf das ein und dasselbe Phänomen haben, so wie auch hier, ein Krafttier und ein Totem beschreiben im Grunde genommen beide dasselbe Phänomen, aber es gibt Unterschiede.

Diese Unterschiede sind übrigens für Menschen viel größer, die selber keine eigenen Erfahrungen mit so welchen Wesenheiten vorweisen können, weil eine spirituelle Wahrnehmung dahingehend einen Vorteil hat, so welche energetischen Phänomene viel präziser und umfangreicher zu beschreiben.
@Nordic Bursche, was wären denn Deiner Auffassung nach die Unterschiede zwischen einem Krafttier und Totem? Oder hatte ich Dich jetzt irgendwie nicht richtig versanden und es macht für Dich keinen Unterschied?

Ich halte es in meiner Formulierung mal etwas einfacher.

Mein Totem ist ein eigenständiges Energiewesen und mein größter oder auch stärkster Schutzpatron. Er wurde mir bei meinem ersten Atemzug zur Seite gestellt und begleitet mich seit her durch mein ganzes Leben. Es gibt niemanden zwischen Himmel und Erde, der mich so gut kennt, wie er es tut. Nicht einmal ich selbst kann mich so gut kennen lernen. Er ist mein Geistführer, mein Mentor, ein Freund und fördert mich bei meinem Entwicklungsprozess. Im Spirituellen, so wie in weltlichen Belangen, was ja eh meist Hand in Hand läuft.

Ein Krafttier ist für mich ein Helfer in bestimmten Lebensfasen, dass mich ganz artspezifisch eine Zeitlang auch noch durch gewisse Themen begleiten und auch stützten kann.

Werbung:
Zurück
Oben