Fremd gehen,an welchen Karten sieht man das ?

Hallo ihr Lieben ! Ich habe mal eine Frage.Ich sollte für einen Arbeitskollegen mal in den Lenormand Karten schauen ob seine Freundin treu ist oder ob sie fremd geht.Ich hatte die HP liegen und hinter ihr die Lilie und dann der Hund.Da ich ja noch am Üben bin war ich mir jetzt nicht sicher.Wenn sie fremd geht muß dann nicht auch der Fuchs bei den Lilien liegen ?Oder wie kann ich es erkennen ? LG von Goldfee :)

Liebe Goldfee,

Du bist zu gutmütig. :umarmen:
Bestimmt ist es das erste Mal, dass dieser Arbeitskollege sich von Dir die Karten legen läßt, nicht? Und weil Du Dich geehrt fühlst, magst Du es nicht abschlagen.
Egal, welches Ergebnis Du bekommst, Du bringst so oder so etwas ins Rollen, das sich Deiner Kontrolle entzieht.
An Deiner Stelle würde ich davon die Finger lassen und ihm das auch klipp und klar sagen. Den "Schwarzen Peter" wird man nämlich, falls die Beziehung aufgrund Deiner Aussage zu Ende geht, nur Dir zuschieben. Ganz abgesehen davon, dass das Ganze ethische Grenzen überschreitet.

Werbung:
Hallo Goldfee,

mal abgesehen davon, dass so eine Frage auch nach hinten losgehen kann, aber Lilie-Hund spricht für mich von "sexueller Treue"...

Wenns da jemand anderen gäbe, dann müsste das Herz beim Bären liegen (der Rivale, Geliebte), das Buch, die Lilie und der Fuchs in Kombination... dann sieht man aber auch, dass die Beziehung zwischen dem Herrn und der Dame zerrüttet ist... das ganze Kartenbild spräche eine eindeutige Sprache.

Liebe Grüße
Alissa

Hallo Golfee,

wollte hier nur nochmal festhalten, das ihr Karten legt ohne das Einverständnis der jeweiligen Person, damit auch ein Eingriff in die Privatsphäre. Ich denke das ist wichtig.

In diesen Fällen ist die Fragestellung des Arbeitskollegen schon sehr wichtig.

Nur nochmal zur Erinnerung, da sehr wichtig!!!!!

Isa

Werbung:
Ich danke euch für eure Antworten.Ich hatte das Kartenbild gelegt,aber dem Arbeitskollegen noch nichts gesagt.Ihr habt recht !Ich werde mich da raushalten.Dann soll er auf einer Hotline anrufen :D Alles Liebe Goldfee

Zurück
Oben