Goldkind1980
Mitglied
Hallo,
ich konnt es in der sonntäglichen Trägheit mal wieder nicht lassen und habe mir trotz meiner Unwissenheiten über das Deck mit Lenormand gelegt.
Es geht um meinen Ex, zu dem ich die Beziehung vor über zwei Monaten beendet habe. Ich habe auch kein Interesse mehr an einer Beziehung zu ihm. Aber es passieren dauernd Dinge, die mich überhaupt gedanklich und emotional wieder zu ihm zurück bringen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen herauszufinden, wie ich mich besser von ihm (und er von mir?) lösen kann.
Hier die Karten: 9er
Fuchs - Dame - Mond
Sonne - Lilie - Storch
Wege - Herr - Schlüssel
Also ich habe schon mal angefangen.
Beide sind ehrlich, ich habe tiefe Emotionen hinter mir, er vor sich, und ich bin nervös.
Personenkarten mit Fuchs und Mond.
Etwas wird aufgedeckt.
Die Trennung war vermutlich falsch, und er hat den starken Mann markiert.
Irgendetwas wurde durch Falschheit erreicht - Lilie?
Lügen um des lieben Friedens Willen kann ich bestätigen. (Fuchs + Lilie)
Entscheidungen bei denen man sich sicher ist. Viele Gedanken darüber.
Na ja, ein Resüme find ich nicht.
Wer mag.
Gruß,
Goldkind
ich konnt es in der sonntäglichen Trägheit mal wieder nicht lassen und habe mir trotz meiner Unwissenheiten über das Deck mit Lenormand gelegt.
Es geht um meinen Ex, zu dem ich die Beziehung vor über zwei Monaten beendet habe. Ich habe auch kein Interesse mehr an einer Beziehung zu ihm. Aber es passieren dauernd Dinge, die mich überhaupt gedanklich und emotional wieder zu ihm zurück bringen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen herauszufinden, wie ich mich besser von ihm (und er von mir?) lösen kann.
Hier die Karten: 9er
Fuchs - Dame - Mond
Sonne - Lilie - Storch
Wege - Herr - Schlüssel
Also ich habe schon mal angefangen.
Beide sind ehrlich, ich habe tiefe Emotionen hinter mir, er vor sich, und ich bin nervös.
Personenkarten mit Fuchs und Mond.
Etwas wird aufgedeckt.
Die Trennung war vermutlich falsch, und er hat den starken Mann markiert.
Irgendetwas wurde durch Falschheit erreicht - Lilie?
Lügen um des lieben Friedens Willen kann ich bestätigen. (Fuchs + Lilie)
Entscheidungen bei denen man sich sicher ist. Viele Gedanken darüber.
Na ja, ein Resüme find ich nicht.
Wer mag.
Gruß,
Goldkind