FREIE ENERGIEMASCHINEN - Gratisstrom ab 2010?

Von ähnlichen geräten ist mir nichts bekannt.
Die " IG Windkraft " propagiert nach wie vor Anlagen ab 70.000 € aufwärts, und warnt eindringlich vor Anbietern die einem ein gebratenes Eis verkaufen wollen.
Einfach mal googeln bringt genau nix.

Na dann probier mal das hier:
Fa. HIEBEL & HESS Vertriebs GmbH
3100 St. Pölten, Wohlmeyergasse 6-8

Nach meinem Wissenstand haben die ein Windkraftgerät für den privaten Hausbereich ab ca. 5.000 Eur aufwärts.
Die Leistung ist natürlich abhängig von der jeweiligen Windkraft vor Ort (eh klar)
 
Werbung:
Na dann probier mal das hier:
Fa. HIEBEL & HESS Vertriebs GmbH
3100 St. Pölten, Wohlmeyergasse 6-8

Nach meinem Wissenstand haben die ein Windkraftgerät für den privaten Hausbereich ab ca. 5.000 Eur aufwärts.
Die Leistung ist natürlich abhängig von der jeweiligen Windkraft vor Ort (eh klar)

Die möglichkeit ein Windkraftwerk auf dem eigenem Grundstüch zu errichten, habe ich schon längst in diesem Post gebracht.

Allerdings haben Windkrafträder nicht Viel mit der von dir angepriesenen Energiemaschiene zu tun.
 
TOP - die Wette gilt zwischen RICHARD und AQUANAUT:
Ich setze hiermit einen Goldbarren mit 50 gramm (aktueller Tageswert 1.300 Eur) ein. Falls es also im Laufe der nächsten 2 Jahre zu einem typischen FREIE ENERGIE Gerät kommt bekomme ich von dir 13.000 Eur.

Mit Typisch meine ich ein erschwingliches Gerät (Kostenpunkt unter 1.000 Eur) mit dem Strom abseits der herkömmlich bekannten Lieferanten aus der Steckdose) erzeugt wird mit dem ein normaler Haushalt (2 Erwachsene, ca. 3 Zimmerwohnung) strommäßig autark leben kann. Richtwert ca. 1.500 kWh pro Jahr :365= ca. 4 kW pro Tag.


NEWS von der Wettfront - die Sache wurde wieder abgeblasen :)
Einerseits weil meine erste Einschätzung (4kW Gerät um 1000 €) innerhalb 2 Jahren vielleicht doch ein bisschen zu euphorisch war ...
Für ein 4 kW Windkraftgerät z.B. für Montage auf dem Hausdach zahlt man heutzutage noch bis zu 20.000 € in Österreich.
Und das wird sogar bezahlt (z.B. für die Elektroversorgung von Handy-Masten im ländlichen Bereich).

Andererseits aber auch weil Richard von einer Aktualisierung nach dem tatsächlich schon vorhandenen Freien Energie Stand auch nichts wissen wollte (naja, verständlicherweise bei seinem Angebot von 1:10 gegen jede Art von Freier Energie Maschine).

Im Zuge meiner Detail-Recherche bin ich nämlich auf einen australischen Elektro-Techniker gestossen der tatsächlich bereits einen funktionierenden Magnetmotor mit ca. 24 kW Leistung pro Tag hergestellt hat (somit bei Vollbetrieb maximal ca. 8.000 kWh pro Jahr !!!)
Und das für einen Nettopreis ab Werk von ca. 5.000 Dollar!
Das klingt sogar für mich zu schön um wahr zu sein, aber wenn es tatsächlich stimmt dann könnte ich mir sogar den Vertriebsaufbau im deutschsprachigen Raum dafür vorstellen.

Also - schaut es euch einfach selber an und wenn sich jemand dafür interessiert, schreibt mir einfach eine Privat-Nachricht.
Eine österreichische Vertriebsfirma hätte ich ev. auch schon an der Hand (wobei die 5.000 Dollar natürlich nur der Einkaufspreis für den Magnetmotor ist ohne Vertriebsaufschlag, Transport und Montagekosten).

Hier der Link zum Magnetmotor im SKY NEWS AUSTRALIA Beitrag:
http://www.myvideo.at/watch/5821097

Gruß an alle
AQUANAUT aus Wien
 
LOL

Der nächste der das perpetuum Mobile entdeckt haben will.
Als bei dem Video der Satz kam: Es produziert 5 mal soviel Energie wie man hineinsteckt, hab ichs weggecklickt.
 
Nur damit ihr seht dass auch die FACHWELT mittlerweile schon längst auf die FREIE ENERGIE Sache angesprungen ist:

“Symposium Tesla* Technologien”
Energie – der Motor der Revolution
Freitag, 12. März, bis Sonntag, 14. März 2010
Wirtschaftsuniversität Wien, Gebäude ZUA1,
Augasse 2-6, AT 1090 Wien

Veranstalter:
Jupiter-Verlag A.+I. Schneider in Kooperation mit der
AG FreiEnergie an der Universität Wien/BOKU
Patronat:
Österreichische, Schweizerische und Deutsche Vereinigung für Raumenergie,
Schweizerische Arbeitsgemeinschaft für Freie Energie SAFE,
Tesla Society Switzerland & EU,

22 Fachvorträge zum aktuellen Freie Energie-Thema
unter anderem dieser hier:

MAGNETMASCHINEN zur dezentralen Stromproduktion
Entwicklung eines MINI-EBM-Kraftwerkes für 50 kW-Nennleistung
Prof. Leslie I. Szabó, GammaManager Kft, Budapest/HU

Sonntag, 14. März 2010 16.30 Uhr
Für Einzelvortrag: Eintritt an Tageskasse: 15.- Euro

Tagespreis: 96,- Eur
Alle 3 Tage: 240,- Eur (Studenten, Senioren 120,- Eur)

Das komplette Symposium-Vortragsprogramms findet ihr hier
http://www.borderlands.de Rubrik: Terminkalender


Schätze mal die Sache rollt jetzt wirklich an und ist nicht mehr aufzuhalten, GUT SO finde ich jedenfalls
 
Nur damit ihr seht dass auch die FACHWELT mittlerweile schon längst auf die FREIE ENERGIE Sache angesprungen ist:

“Symposium Tesla* Technologien”
Energie – der Motor der Revolution
Freitag, 12. März, bis Sonntag, 14. März 2010
Wirtschaftsuniversität Wien, Gebäude ZUA1,
Augasse 2-6, AT 1090 Wien

Veranstalter:
Jupiter-Verlag A.+I. Schneider in Kooperation mit der
AG FreiEnergie an der Universität Wien/BOKU
Patronat:
Österreichische, Schweizerische und Deutsche Vereinigung für Raumenergie,
Schweizerische Arbeitsgemeinschaft für Freie Energie SAFE,
Tesla Society Switzerland & EU,

22 Fachvorträge zum aktuellen Freie Energie-Thema
unter anderem dieser hier:

MAGNETMASCHINEN zur dezentralen Stromproduktion
Entwicklung eines MINI-EBM-Kraftwerkes für 50 kW-Nennleistung
Prof. Leslie I. Szabó, GammaManager Kft, Budapest/HU

Sonntag, 14. März 2010 16.30 Uhr
Für Einzelvortrag: Eintritt an Tageskasse: 15.- Euro

Tagespreis: 96,- Eur
Alle 3 Tage: 240,- Eur (Studenten, Senioren 120,- Eur)

Das komplette Symposium-Vortragsprogramms findet ihr hier
http://www.borderlands.de Rubrik: Terminkalender


Schätze mal die Sache rollt jetzt wirklich an und ist nicht mehr aufzuhalten, GUT SO finde ich jedenfalls
Ach darum geht es also mal wieder

Seminare - Vorträge mit großem geschwätz ...... und kohle abkassieren.. :D
 
gibts irgendwo eine Bauanleitung für so eine Maschine?
Ich hab in all den jahren, seitdem von dieser freien energie geschwätzt wird, nicht eine einzige vernünftige Bauanleitung gefunden, nach der man sowas wirklich bauen könnte.
Wenn man auf solche treffen von diesen Spinnern fährt, wird immer nur gemunkelt das der derjenige jemanden kenne der einen kennt, der solch eine maschine gebaut hat, und besitzt - aber damit nicht an die Öffentlichkeit geht weil er fürchtet....... :rolleyes:

Ansonsten nur halbheiten, irgendwelches gekritzel aus dem man nichts konkretes entnehmen kann - und sehr viel nichtssagendes gerede.

Also wenn, dann stellt hier mal richtige Pläne rein, nachdem man sowas auch wirklich nachvollziehen und bauen kann - und verweißt nicht immer auf irgendwelche Seiten - mit viel geblahe - aber nichts konkretem.
 
Nur damit ihr seht dass auch die FACHWELT mittlerweile schon längst auf die FREIE ENERGIE Sache angesprungen ist:

“Symposium Tesla* Technologien”
Energie – der Motor der Revolution
Freitag, 12. März, bis Sonntag, 14. März 2010
Wirtschaftsuniversität Wien, Gebäude ZUA1,
Augasse 2-6, AT 1090 Wien

Veranstalter:
Jupiter-Verlag A.+I. Schneider in Kooperation mit der
AG FreiEnergie an der Universität Wien/BOKU
Patronat:
Österreichische, Schweizerische und Deutsche Vereinigung für Raumenergie,
Schweizerische Arbeitsgemeinschaft für Freie Energie SAFE,
Tesla Society Switzerland & EU,

22 Fachvorträge zum aktuellen Freie Energie-Thema
unter anderem dieser hier:

MAGNETMASCHINEN zur dezentralen Stromproduktion
Entwicklung eines MINI-EBM-Kraftwerkes für 50 kW-Nennleistung
Prof. Leslie I. Szabó, GammaManager Kft, Budapest/HU

Sonntag, 14. März 2010 16.30 Uhr
Für Einzelvortrag: Eintritt an Tageskasse: 15.- Euro

Tagespreis: 96,- Eur
Alle 3 Tage: 240,- Eur (Studenten, Senioren 120,- Eur)

Das komplette Symposium-Vortragsprogramms findet ihr hier
http://www.borderlands.de Rubrik: Terminkalender


Schätze mal die Sache rollt jetzt wirklich an und ist nicht mehr aufzuhalten, GUT SO finde ich jedenfalls
Also ich hätt nichts dagegen.
Warum sollte es unmöglich sein. Bei so vielen Dingen wurde es bis zum Schluss als unmöglich verpönt; imgrunde bei allen. (Und die Leute schreien sowieso so lange es geht destruktiv dagegen. Das war immer so. Gut dass du da recht frust-resistent bist, Aquanaut. Wäre Edison nicht frust-resistent gewesen...
etc
etc)

Danke für den Link - bezüglich Magnetfeld-Messung bin ich eher auf elektronisch begabte Freunde angewiesen, ich bin eher auf dem Maschinenbausektor zuhause.
Bezüglich konkreten Ergebnis - komm einfach am 30.01.2010 zu meinem Test- und Messtag in 1220 Wien, dann siehst du was man mit KRISTALLEN mittlerweile schon machen kann www.kristallheilung.at

Ich sehe jetzt gerade, dass ich um den 30. herum nicht in Wien sein werde. (erst wieder Mitte Feb.) Vielleicht gibt es ja weitere Termine wo ihr euer Gerät vorstellt?
 
Ach darum geht es also mal wieder
Seminare - Vorträge mit großem geschwätz ...... und kohle abkassieren.. :D

Wenn dir Hirni sogar 15 Eur für einen Detailvortrag zum Thema Freie Energie Magnet-Motor zuviel ist dann scheint dich das Thema und die wissenschaftliche Erklärung wie es mittlerweile funktioniert sowieso nicht zu interessieren.
Also hör auf hier mit deinem Geschwätz rumzunerven oder mach dich erst mal vernünftig sachkundig zu dem Thema.
(Hab dich ja eigentlich auf meiner Ignorierliste - jetzt weiß ich auch wieder warum ...)


@Schooko: Sorry - das mit der Frust-Resistenz klappt anscheinend doch noch nicht so ganz (smile)
 
Werbung:
zum Beitrag von Aquanaut
Bezüglich konkreten Ergebnis zu meinen KRISTALL Test- und Messtag - komm einfach am 30.01.2010 nach 1220 Wien (www.energiemesszentrum.at ), dann siehst du was man mit KRISTALLEN mittlerweile schon alles machen kann www.kristallheilung.at

Schooko:
Ich sehe jetzt gerade, dass ich um den 30. herum nicht in Wien sein werde. (Erst wieder Mitte Februar) Vielleicht gibt es ja weitere Termine wo du deine beiden Kristallgeräte vorstellst?


SORRY Schooko - aber dieser Test- und Messtermin ist von mir nur einmalig geplant. Dabei bringe ich ja drei verschiedene Energie-Messtechniker (MERIDIAN-Energiestatus, META-SCAN Diagnose sowie AURA-CHAKREN Messgerät) mit mehreren Testkandidaten zusammen am runden Tisch. In dieser Ausführung wird es wahrscheinlich keine Wiederholung geben. (Sonderpreis mit nur 10,- Eur statt 70,- Eur für Energiestatusmessung).

Aber wenn dir eine einfache MERIDIAN-Energiestatusmessung vor und nach der KRISTALL-Anwendung auch ausreicht dann kannst du jederzeit ins www.energiemesszentrum.at kommen.
Ich habe die 2 von mir erfundenen Geräte dort derzeit kostenlos für einen Langzeittest bis Ende Februar 2010 mit mehrern Personen zur Verfügung gestellt.

Lieben Gruß
AQUANAUT www.kristallheilung.at
 
Zurück
Oben