FREIE ENERGIEMASCHINEN - Gratisstrom ab 2010?

Ich wette 1:10 dass soetwas in den nächsten 2 Jahren nicht auf den markt kommt. ich würde sogar sagen in den nächsten 1000 jahren nicht, aber irgendwann möcht ich auch die kohle sehn :)
Wer steigt ein?

TOP - die Wette gilt zwischen RICHARD und AQUANAUT:
Ich setze hiermit einen Goldbarren mit 50 gramm (aktueller Tageswert 1.300 Eur) ein. Falls es also im Laufe der nächsten 2 Jahre zu einem typischen FREIE ENERGIE Gerät kommt bekomme ich von dir 13.000 Eur.

Mit Typisch meine ich ein erschwingliches Gerät (Kostenpunkt unter 1.000 Eur) mit dem Strom abseits der herkömmlich bekannten Lieferanten aus der Steckdose) erzeugt wird mit dem ein normaler Haushalt (2 Erwachsene, ca. 3 Zimmerwohnung) strommäßig autark leben kann. Richtwert ca. 1.500 kWh pro Jahr :365= ca. 4 kW pro Tag.

Die Wette wird selbstverständlich bei einem Notar (vorzugsweise in Wien / Österreich) abgeschlossen. Soll der Einsatz auch gleich hinterlegt werden?
Ich habe damit kein Problem ...


P.S.: Falls du dir deiner Sache noch immer sicher bist - ich hätte da auch noch einen Goldbarren mit 100 g / 2.600 Eur ....
 
Werbung:
@ aquanaut
Ja, machen wir 2 600/26 000 euro darauß. Ich schlage vor dass wir uns zuerst einmal treffen, einen notar aufsuchen und die sache fix machen. meine e-mail schick ich dir in ner privaten mail.
ja ich hab ein problem 26000 euro einfach 2 jahre herumliegen zu lassen. der einsatz wird also nicht hinterlegt.
mfg
 
TOP - die Wette gilt zwischen RICHARD und AQUANAUT:
Ich setze hiermit einen Goldbarren mit 50 gramm (aktueller Tageswert 1.300 Eur) ein. Falls es also im Laufe der nächsten 2 Jahre zu einem typischen FREIE ENERGIE Gerät kommt bekomme ich von dir 13.000 Eur.

Mit Typisch meine ich ein erschwingliches Gerät (Kostenpunkt unter 1.000 Eur) mit dem Strom abseits der herkömmlich bekannten Lieferanten aus der Steckdose) erzeugt wird mit dem ein normaler Haushalt (2 Erwachsene, ca. 3 Zimmerwohnung) strommäßig autark leben kann. Richtwert ca. 1.500 kWh pro Jahr :365= ca. 4 kW pro Tag.

Die Wette wird selbstverständlich bei einem Notar (vorzugsweise in Wien / Österreich) abgeschlossen. Soll der Einsatz auch gleich hinterlegt werden?
Ich habe damit kein Problem ...


P.S.: Falls du dir deiner Sache noch immer sicher bist - ich hätte da auch noch einen Goldbarren mit 100 g / 2.600 Eur ....

Nur damit das hier auch festgehalten ist. du neigst offensichtlich deine kommentare zu ändern. ich hoffe du bist volljährig damit das auch was wird mit der wette!
 
Nur damit das hier auch festgehalten ist. du neigst offensichtlich deine kommentare zu ändern. ich hoffe du bist volljährig damit das auch was wird mit der wette!

Ich bin 46, HTL-Maschinenbau Ing., Schlossermeister und Kristalltechniker. Schätze mal das sollte reichen für so eine einfache Wette.
Also - Los geht´s :)

AQUANAUT
Wien, am 10.01.2010
 
Moin,
was machen denn Kristalltechniker? Habe diese Berufsbezeichnung bisher nicht gehört.
Fällt mir schwer anzunehmen, du bist ein Maschinenbauer, muss ich zugeben. Aber es gibt ja alles.
Sayalla
 
@ aquanaut
Ja, machen wir 2 600/26 000 euro darauß. Ich schlage vor dass wir uns zuerst einmal treffen, einen notar aufsuchen und die sache fix machen. meine e-mail schick ich dir in ner privaten mail.
ja ich hab ein problem 26000 euro einfach 2 jahre herumliegen zu lassen. der einsatz wird also nicht hinterlegt.
mfg

Hey - ein Mann der Tat, nicht schlecht.
Solange der wertmäßige Betrag dem 10-fachen eines 100 g Goldbarren zum Ende der Wettzeit entspricht habe ich kein Problem damit.
 
Werbung:
Schätze mal das war ein deutscher Beitrag. Ich persönlich weiß von einer Fa. HESS in A-3100 St. Pölten die so ein ähnliches Gerät bereits im Vertriebsprogrogramm hat. Einfach mal googeln.

Lieben Gruß
AQUANAUT

Von ähnlichen geräten ist mir nichts bekannt. Die im Video gezeigte Windturbine und ihr Erfinder sind Pleite ! .

Die " IG Windkraft " propagiert nach wie vor Anlagen ab 70.000 € aufwärts, und warnt eindringlich vor Anbietern die einem ein gebratenes Eis verkaufen wollen.

Einfach mal googeln bringt genau nix.
 
Zurück
Oben