frauenverhütung- MEXICAN WILD YAM

Je gesünder man ist, destoseltener treten Lymphozyten auf. Kinder sind viel seltener davon betroffen. Es geht um die Mengenverteilung. Nimmt man die Yamswurzel verringert sich die Krebsgefahr stark durch die erhöhte Gesundheit, im Zuge dessen hätte die negativen Zellen mehr zu fressen, da es aber viel weniger davon gibt, verringert sich das Risiko insgesammt. Verteufelt nur nicht noch die gute Natur. Ich kann ja auch mal an den Opti verweisen.
 
Werbung:
Je gesünder man ist, destoseltener treten Lymphozyten auf. Kinder sind viel seltener davon betroffen. Es geht um die Mengenverteilung. Nimmt man die Yamswurzel verringert sich die Krebsgefahr stark durch die erhöhte Gesundheit, im Zuge dessen hätte die negativen Zellen mehr zu fressen, da es aber viel weniger davon gibt, verringert sich das Risiko insgesammt. Verteufelt nur nicht noch die gute Natur. Ich kann ja auch mal an den Opti verweisen.

+LACH+ ja genau enthaltsamkeit kinder, das erspart einige probleme.

ich sehe es wie gesagt etwas anders.
was keinesfalls heißen soll, dass ich die natur verteufle, sonst würde ich ne ganz andere ausbildung machen :D


aber mal beiläufig, wer ist denn heute noch wirklich gesund?
wohl kaum einer, irgendwelche schädlichen einflüsse gibt es immer.
das müssen nicht mal selbst indizierte noxen sein, vielmehr trifft man jene ja im außen.

hast du belege, dafür, dass sich die krebsgefahr stark verringert??
ansonsten empfinde ich solche aussagen nämlich eher als gefährlich anstatt förderlich.
zudem kann man die völker, die es konsumieren nicht pauschal als vergleich nehmen.
sie haben eine ganz andere einstellung zum leben, andere tagesabläufe, andere lebensbedingungen....unsere hektische welt ist mit einem dschungel im amazonas keinesfalls vergleichbar.

liebe grüße
neschama :liebe1:
 
Oder sie sind "organisch Gesund" oder sie habe "eigentlich" keine Beschwerden, aber genau genommen sehr speziellem Essen verhaftet, also starke Allergetiker.

Eher gefährlich statt förderlich ist das Wort Krebs. Die Beweise liegen im Jahrhunderte langem Gebrauch.


Ich meine Schmuck aus dem Buntmetall Cu Kupfer, das bei Hautkontakt im Blut angereicher wird und der Befruchtung entgegen wirkt. Bei der Spiralle werden kleine Kupferstücke direkt in die Scheide eingeführt. Viel des Metalls am Körper hat den selben Effekt.
 
Eher gefährlich statt förderlich ist das Wort Krebs. Die Beweise liegen im Jahrhunderte langem Gebrauch.
Darüber lässt es sich streiten.
Gefährlicher empfinde ich es, wenn man bei einer ernstzunehmenden Erkrankung mit Esoschnick dies versucht zu verharmlosen.
Schließlich handelt es sich hierbei nicht um einen harmlosen Schnupfen.
Das soll nicht heißen, dass ich alles schulmedizinische korrekt und für gut empfinde, man muss es mE eben ganzheitlich betrachten und nicht die eine Seite von vornerein auslassen.


Ich meine Schmuck aus dem Buntmetall Cu Kupfer, das bei Hautkontakt im Blut angereicher wird und der Befruchtung entgegen wirkt. Bei der Spiralle werden kleine Kupferstücke direkt in die Scheide eingeführt. Viel des Metalls am Körper hat den selben Effekt.
solange man keinen morbus wilson davon bekommt :D
meinst du das wirkt?
die spirale wird ja direkt implantiert und gibt vor ort und stelle die kuperionen frei, kenne mich hier jedoch nicht aus, darum bezieht sich das jetzt ausschließlich auf meine eigenen überlegungen.
ich bezweifle es, dass es genauso funktioniert...aber wer weiß :)
 
zudem kann man die völker, die es konsumieren nicht pauschal als vergleich nehmen.
sie haben eine ganz andere einstellung zum leben, andere tagesabläufe, andere lebensbedingungen....unsere hektische welt ist mit einem dschungel im amazonas keinesfalls vergleichbar


vorsicht, sonst gibts ganz schnell einen auf den deckel :nudelwalk *lach.

@ rosa, du hast die pflanze ja nun da und sicher auch verbindung mit der pflanzendeva aufgenommen.
wäre schön, wenn du mal etwas darüber berichtest.
verstehe es sehr gut, daß man nur auf seinen eigenen instinkt hören will. nun laß uns aber auch daran teilhaben, was dabei heraus gekommen ist.
 
vorsicht, sonst gibts ganz schnell einen auf den deckel :nudelwalk *lach.



das stand in bezug zum thema KREBS, nicht primär in bezug auf die pflanze....ich bin ja immernoch am überlegen, ob ich sie hole...:)...sieht ja auch ganz nett aus :liebe1: :weihna1
aber nimm das pöse nudelholz bitte weg, das brauch ich noch zum backen :):weihna1
 
Darüber lässt es sich streiten.
Gefährlicher empfinde ich es, wenn man bei einer ernstzunehmenden Erkrankung mit Esoschnick dies versucht zu verharmlosen.
Schließlich handelt es sich hierbei nicht um einen harmlosen Schnupfen.


Da hast du vollkommen recht! Deshalb bitte ich dich, mir zu sagen, an welcher Stelle du meinst, ich würde mit Esotherik Schnickschnack reagieren?

Ganz das Gegenteil ist der Fall, eine natürlich Medizin die Jahrtausende benutz wurde, wird plötzlich beschuldigt sie würde Krebs auslösen. Natürlich ist es eine ernstzunehmende Krankheit, aber es geht um ver Hütung, nicht um Krebs! Nochmal, die Pille ist keinesfalls weniger krankheitserregend. Das habt ihr ja bestehtigt.
 
das stand in bezug zum thema KREBS, nicht primär in bezug auf die pflanze....ich bin ja immernoch am überlegen, ob ich sie hole...:)...sieht ja auch ganz nett aus :liebe1: :weihna1
aber nimm das pöse nudelholz bitte weg, das brauch ich noch zum backen :):weihna1

ja, hat schöne, volle blätter. ok, nudelholz einsammele und allen mal das beste wünsche :)
 
Da hast du vollkommen recht! Deshalb bitte ich dich, mir zu sagen, an welcher Stelle du meinst, ich würde mit Esotherik Schnickschnack reagieren?

Ganz das Gegenteil ist der Fall, eine natürlich Medizin die Jahrtausende benutz wurde, wird plötzlich beschuldigt sie würde Krebs auslösen. Natürlich ist es eine ernstzunehmende Krankheit, aber es geht um ver Hütung, nicht um Krebs! Nochmal, die Pille ist keinesfalls weniger krankheitserregend. Das habt ihr ja bestehtigt.

ohwei ohwei, das war ja jetzt auch kein angriff, evtl haben wir aneinander vorbei geredet :)

du sagtest, erst der begriff krebs wäre gefährlich.
ich sah oder sehe es eben gefährlicher, so zutun als hätte der mensch mit jener erkrankung nur eine lapalie.
sicherlich ist auch schulmedizinisch nicht alles korrekt, bei weitem nicht. das fängt schon bei der diagnosestellung an und zieht sich über statistiken mit der ausrechnung der lebenserwartung (selbige sind nämlich humbug pur!!!).
jemandem zu sagen, sie haben nur noch 4 jahre...empfinde ich als geschmacklos, schließlich ist ein mann in einem weißen kittel kein gott.
ich denke sogar, dass viele, denen die diagnose nicht gesagt werden würde, weitaus bessere heilungschancen hätten, als jene denen es auf den tisch geknallt wird.
da spielt die psyche eine enorme rolle.
aber darum geht es ja nicht.
mir war einfach nur wichtig zu sagen, dass krebs nunmal nichts harmloses ist.

eben, ich glaube sogar, dass die pille weitaus mehr anrichten kann.

liebe grüße
neschama :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben