Dienstag
Mitglied
Eine Manipulation des Hormonhaushalts ist in jüngeren Jahren, wenn der Körper eh alles in ausreichendem Maße produziert, nicht zu empfehlen.
Danke, also ist die Pille und die Yamswurzel in jungen Jahren keinesfalls zu empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Manipulation des Hormonhaushalts ist in jüngeren Jahren, wenn der Körper eh alles in ausreichendem Maße produziert, nicht zu empfehlen.
lieben dank für deine informationen![]()
was meinst du mit erhöhten medikamentösen einnahmen? 1 esslöffel wild-yam brei am tag?
ich frage mich grad nur wie z.b. afrikaner oder mexikanische einwohner damit leben wenn sie es als grundnahrungsmittel wie die kartoffel benutzen.
die andere frage wäre, wenn es zu so ehrheblichen störungen kommt, warum wild-yam als heilpflanze geehrt wird![]()
bereits die ureinwohner nordamerkas arbeiteten mit dieser pflanze!
http://www.phytohormone.ch/ph/pflanzenbeschrieb/wildyam.asp?navid=9
http://www.feelgood-shop.com/index.php?cat=WG12&product=A-74&gclid=CL65rcqFlY0CFQ6KZwoddAaRzQ
http://www.naturepower.ch/fileadmin/pdf/aufsaetze/wildyam.pdf (---->sehr zu empfehlen: durch die studie who : langfristige einnahme von östrogen kann zu bösartigen tumoren der brust und des gebährmutterhalses führen, herz-kreislauf-krankheiten, erhöhter verbrauch an vitamin c und b, mangan und zink welche folsäureverwertung verursachen zudem phsychische beeinträchtigungen sowie gewichtszunhame, kopfschmerzen. diese nebenwirkungen kommen nicht durch die yams-wurzel)
wie kann diese pflanze so schädlich sein wenn sie zeit jahrzehnten oder gar jahrhunderten bereits konsumiert wird?
ich bin immernoch auf der suche, denn die pille will ich nicht mehr, sie bestimmt mein ganzes weibliches empfinden und stumpft mich ab. zudem hab ich keine lust auf sex *gg* wenn ich sie konsumierealso wozu das ganze *grins*
rosa

wow. jetzt bin ich wirklich platt.
wie ich ja schrieb, habe ich kontakt mit meiner großmutter aufgenommen. und genau das hat sie mir empfohlen. steht auf der ersten seite.... nur halt anders umschrieben.
nee, nee, ist nicht meine art.![]()
ich fand`s nur grad toll, wie sich das auf so wundersame art und weise bestätigt, wo sich doch rosa so dolle über mich aufgeregt hat![]()
ich habe selber über 6 jahre die pille genommen.
hab sie dann abgesetzt, danach gings mir elend, also nahm ich sie wieder.
nach einem viertel jahr weiterer einnahme sagte ich mir, dass ich meinem körper mehr zeit lassen muss sich wieder an den "urzustand" zu gewöhnen, also setzte ich sie wieder ab *lach*.
mittlerweile nehme ich seit ca einem halben jahr nicht mehr und es geht mir soweit recht gut![]()
Wild Yams hingegen, beeinflußt recht viele Hormone gleichzeitig, was das Krebsrisiko (wie oben beschrieben) erhöhen könnte.
ich habe sie 11 jahre durchweg genommen. weia! das muss nicht sein oder? ich hab sie jetzt ein jahr nicht mehr genommen und bin super glücklich. man kann es kaum glauben, aber meine intuition ist viel schärfer seitdem und der sex auch![]()
momentan errechne ich mir meine fruchtbaren tage und überprüfe den zervix
naja, mal sehen was es noch für alternativen gibt. die yams-wurzel werde ich auch noch weiter durchforschen, werde es dann hier posten
grüsslis![]()
rosa

da bin ich mit meinen 6 jahren ja noch gut dran
hat es bei dir denn lange gedauert mit der umstellung?
also bei mir war es anfangs wirklich sehr schlimm.
physisch gesehen wie psychisch, wobei ich sagen muss, dass es mir jetzt (bis auf die haut eben) weitaus besser geht.
ich würd sie auch definitiv NICHT mehr einnehmen.
aber es ist eben natürlicher, die pille werde ich wie die pest meiden
das steht jedenfalls fest
es pendelt sich jetzt, nach einem jahr!!, erst richtig ein. hautprobleme habe ich keine, aber meine tage sind um einiges unerträglicher geworden und meine launen auchaber es ist eben natürlicher, die pille werde ich wie die pest meiden
das steht jedenfalls fest
![]()
ein kind jetzt würd mich nicht arg stören, wahrscheinlich bin ich deswegen ein bissi lockerer was das angeht
also das ganze frauenthema macht mir grad richtig spass *gg*
schönen tag euch![]()
rosa

Ich würde die Pille nicht nur bezahlen, sondern auch an mich nehmen und ihr zerrieben in einem Glas servieren.
kupferarmreif?Na gut. Das mit dem Kupferarmreif war kein Spass, das Wirkprinzip ist das der Spirale. Der Arzt müsste dann auch nachprüfen können ob er hilft. Probieren.
sehe ich nicht als quatsch an.Mit dem K...zellen, ist totaler Quatsch, das ist von ganz anderen Faktoren abhängig, Ist der Hormonhaushalt angekurppelt, ist man sehr gesund und gut gelaunt. Richtig ist das sich der Harmonhaushalt enorm vergrößert und man sich dadurch enorm besser fühlt. In Jungen Jahren ist jedoch die Hormonproduktion noch so gut, das solche Maßnahmen nicht notwendig sein sollten.