Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
Das Wort Lustig und Spaß gab es dort nicht. Ich schriebs schon woanders. Ich bin deshalb geflüchtet, damit ich nicht im Knast lande und meine Geschwister zu Waisen werden. (Als ich weg war und die Scheidung kam, wurden die Kinder "ihm" zugesprochen)

Dass sind leider die Dramen, die das Leben schreibt. Ich hoffe, deine Geschwister haben diesen "Vater" einigermaßen seelisch verarbeitet?

Lg

Dass sind leider die Dramen, die das Leben schreibt. Ich hoffe, deine Geschwister haben diesen "Vater" einigermaßen seelisch verarbeitet?

Lg

Da hab ich keine Ahnung. (Wenn ihr vor Gericht aussagt, dass ihr zu eurer Mutter wollt, dann stopf ich euch vorher ins Erziehungsheim)

Ich weiß nur, dass der Vierte, der ihm nicht unähnlich war, als einziger verheiratet ist und ne Tochter hat. Dem wird es nicht allzu viel ausgemacht haben. Und der Zweite hat ein anderes Wahrnehmungsvermögen. So wie ich das trotz Unkenntnis überblicke haben nur der Dritte und ich an dieser "Last" zu knabbern.

Ich bin ja noch immer stinksauer, dass mein Onkel tot ist und nicht diese, diese.........ne, ich schreibs jetzt nicht...

Wenn ich festzulegen hätte, was ein "Bad Boy" ist, so ist es diese Type unter dem ich aufwuchs. All die Sonntagsgesichter. Zu Hause der reinste Teufel in Person und auswärts der geschniegelte Charmeur, dem alle aus der Hand fressen.

Seid furchtbar und verbrauchet euch, macht euch zu Untertanen, seid böse und nicht gut, so zieht der Teufel vor euch den Hut.

Sei lieb , sei schlecht, so ist`s den Frauen recht.
gebt ihnen was sie wollen, haben sie ein Hündchen zum Herumtollen.
An der Leine ist er so der Feine und versprochen unter`n Tisch verkrochen.
Brav und sauber reicht er seine Pfote, so kommt die Ehe nicht aus dem Lote.

Tust du bereits. Oder was soll der Komentar: "Wenn du wüßtest" ?
Du weißt genau, dass ich das ned tu, Du Nase.
Meine Güte, setz dir doch gleich einen Heiligenschein auf. Sicher tust du das, ebenso wie viele Andere. Du bist da keine heilige Ausnahme. Das du das hier nicht tust, liegt wohl daran, dass man das bei dir ebenso könnte.:rolleyes:

Und jetzt geh Jemandem andern den Tag verderben versuchen:blume:

Tust du bereits. Oder was soll der Komentar: "Wenn du wüßtest" ?

Meine Güte, setz dir doch gleich einen Heiligenschein auf. Sicher tust du das, ebenso wie viele Andere. Du bist da keine heilige Ausnahme. Das du das hier nicht tust, liegt wohl daran, dass man das bei dir ebenso könnte.:rolleyes:

Und jetzt geh Jemandem andern den Tag verderben versuchen:blume:

Das wenn Du wüßtest bezog sich darauf, dass @wandervogel schrieb is nur ein Forum. Nun, das is ja bei uns beiden ned der Fall, oda?

Der Rest den Du schriebst is mal wieder typisches Mundtotmachen - auf sowas hab ich kan Bock. Tschööö :winken5:

Werbung:
Zurück
Oben