Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
Rolf Zacher hat ne sexy Austrahlung? Pruuuuuuuuuuuuust

Brad Pitt könnt ich ja noch nachvollziehen oder James Dean.........

James Dean war schwul. Er war interessant aufgrund seines Rebellstatus und nicht wegen einer sexy Austrahlung. Er verkörperte mit viel Herzschmerz den verkannten missverstandenen und abgewerteten Jugendlichen sehr gut.

Du meinst ich soll immer schön brav passiv und angepasst und nett bleiben, wenn mir jemand sagt: bemüh dich nicht so, mach nicht so ein Theater, behauptet, ich hätte sie anzitiert, obwohl das nicht stimmt und ich sei ein Kasperl? Nee, sicher nicht. Wenn du ein Dagegenhalten als fies wahrnimmst, dann ist das halt so. Und wenn sich jemand oberflächlich unterhalten will, nur ein paar nichtssagende Statements abgeben will, ohne wirklichem Interesse und Wahrhaftigkeit, statt sich mit seinem Gegenüber stark auseinander zu setzen, dann ist ersie im Hühnerstall besser aufgehoben. Und: nein, ich weiß nicht warum.

Nein, das meinte ich nicht. Ich meinte Dein gewolltes Mundtotmachen. Das kommt bei mir immer schlecht an.

und was den HS betrifft, tja da kann sich jeder so einbringen wie er mag, nech ;)

Nein, das meinte ich nicht. Ich meinte Dein gewolltes Mundtotmachen. Das kommt bei mir immer schlecht an.
Ich nenn das "sich nicht jeden Schei...gefallen lassen". Ich bin zudem nicht darauf aus, bei dir gut anzukommen, weißte;), und aus welchem Grund sollte ich mich verbiegen um dir zu gefallen? Weder muß ich von Allen gemocht werden, noch muß ich bei Allen gut ankommen, noch muß ich mich vor dir rechtfertigen.
und was den HS betrifft, tja da kann sich jeder so einbringen wie er mag, nech ;)
Na aber klar doch:D

Ich nenn das "sich nicht jeden Schei...gefallen lassen". Ich bin zudem nicht darauf aus, bei dir gut anzukommen, weißte;), und aus welchem Grund sollte ich mich verbiegen um dir zu gefallen? Weder muß ich von Allen gemocht werden, noch muß ich bei Allen gut ankommen, noch muß ich mich vor dir rechtfertigen.

Na aber klar doch:D

Du hast da an Knick in der Optik. Mir gehts ned drum, dass Du mir gefallen musst. Ich sag da bloß was ich ned ok find - und das war mit dem von mir zitierten Beitrag gegenüber der Zippe so.

Wennst meinst dass Du Deine Meinung durchboxen musst - dann tu - aber ich find des halt zum Kotzen. Mehr isses ned.

Du hast da an Knick in der Optik. Mir gehts ned drum, dass Du mir gefallen musst. Ich sag da bloß was ich ned ok find - und das war mit dem von mir zitierten Beitrag gegenüber der Zippe so.

Wennst meinst dass Du Deine Meinung durchboxen musst - dann tu - aber ich find des halt zum Kotzen. Mehr isses ned.

Ruhig Braune....
Hier haste was aus Bayern :beer3:
Immer vor Augen halten: Is nur ein Forum *Mantrasäusel*
alles halb so wild :brav:

Werbung:
Zum Thema:

Das "Problem" is, Frauen wissen häufig selber nich, was sie eig. wollen.
Is der Mann zu "sanft" isses falsch (ala: Sei mal ein Kerl!!); is er zu kernig, kommt das (...blabla weibliche Seite leben)... Isser ein "böser" isses auch nich Recht; verhält er sich wie ein Gentlemen, wirds auch falsch aufgefasst...

Männers: sehen wirs gelassen; seid immer anders, als Frau es erwartet... Macht alles spannender :-)

Zurück
Oben