Frauen wollen Bad Boys

Es geht ganz einfach darum, dass du nicht immer alles durchblickst, was der Andere meint. Zudem stellst du deine Interpretation dar, die teilweise durch deine Prägungen beeinflusst ist und teilweise weisst du gar nicht wovon du sprichst. Zudem überlist du manchmal den Kontext, da DA was anderes steht, als du DA reininterpretierst.

Und wenn ich Jemanden antworte, so will ich dessen Ansicht/Argument zum Thema lesen und nicht deine Meinung/Interpretation ÜBER diesen Menschen, mit dem ich grad schreibe. Ganz abgesehen davon, dass du ihn gar nicht kennst und nicht mal weißt, OB er ein Good/Bad Boy ist. Ist auch deine Interpretation.

Das sind dann so "Sachen" die persönlich Werdend sind und meist zum Streit um NIX führen.

Is nicht bös gemeint, aber du hast gefragt:)

Danke für Deine Meinung, Du hast da auch mit vielem recht, ich bin da manchmal mit dem schreiben und verteidigen schneller als mit dem denken, da werde ich sicher noch oft Ärger kriegen. :tomate:
 
Werbung:
Das wage ich zu bezweifeln.

Nein, @Urajup hat da schon ziemlich recht.

Ich mag @Tarbagan , wir haben schon sehr viel miteinander geschrieben und wir haben einander schon öfter verteidigt, er mich und ich ihn, vielleicht hab ich auch deswegen hier schneller reagiert als gut war.

Außerdem hat es mich geärgert, daß er so kritisiert worden ist, er ist grad mal Anfang 20 und kann noch gar nicht alles perfekt machen, grad in Beziehungen macht man immer wieder Fehler, und wenn dann hier Leute, die teilweise zwanzig Jahre älter sind als er sagen, das und das und das machst du nicht richtig, obwohl er sich bemüht und wie es aussieht, auch mit Erfolg, dann kann ich schwer meinen Mund halten. Ich finde das nicht richtig, daß zum Beispiel @Anevay gesagt hat, das ist keine echte Liebe und Vermeidung von Nähe, das wird auf Dauer nicht funktionieren, aber das weiß sie doch nicht. o_O
 
Ganz zu Anfang hatte ich ja "Frauen wollen Bayboys" gelesen. Und mittlerweile könnte man den Titel wirklich so umbenennen.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben