Frauen wollen Bad Boys

Abgesehen davon zerbrechen die meisten Menschen gerade daran, Absprachen und Versprechungen dauerhaft nicht einhalten zu können. Weil sie glauben, mit diesen Absprachen wäre alles klar geregelt... würden sie die aufgeben und sich mehr danach orientieren, was wirklich geschieht zwischen ihnen und dem geliebten Partner, können sie auch lernen Konflikte miteinander zu lösen.

Werbung:
Abgesehen davon zerbrechen die meisten Menschen gerade daran, Absprachen und Versprechungen dauerhaft nicht einhalten zu können. Weil sie glauben, mit diesen Absprachen wäre alles klar geregelt... würden sie die aufgeben und sich mehr danach orientieren, was wirklich geschieht zwischen ihnen und dem geliebten Partner, können sie auch lernen Konflikte miteinander zu lösen.

Versprechungen sollten eben keine gemacht werden, die können blockieren, steht schon in der Bibel:
Sprüche 20,25..Es ist dem Menschen ein Fallstrick, unbedacht Gelübde zu tun und erst nach dem Geloben zu überlegen.

Das bedeutet aber nicht, dass man nicht an der Ehe arbeiten soll um zusammen zu bleiben..

Werbung:
das versuche ich herauszufinden.
Es ist gerade ein Triggerpunkt für mich.
wie schon gesagt, deine kritik an der unnötigen verteidigerei (die übrigens eh nur aufgrund von ungenauem lesen passiert ist) find ich eh angebracht.
aber daraus wieder eine mann-frau-thematik zu konstruieren...hat zumindest sehr wahrscheinlich nix mit den beiden (Loop und Tarbagan) zu tun ;)

Zurück
Oben